[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es gute Videos aus dem PTR zu diesem Thema? Würde mir das gerne mal näher anschauen mit der Mystikerin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das we hat sich gelohnt.
200k paper-DPS geknackt, 700k toughness, +35% arkan damg und nichtmal Glasscannon geskillt
:bigok:

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze ist ja nicht sonderlich kompliziert.
Du kannst dir einen Affix aussuchen und den beliebig oft rerollen; allerdings steigen die Kosten mit jedem neuen Versuch um ~20% an.
Es kann theoretisch also sehr schnell; sehr teuer werden.

Man kann sekundäre Affixe nur in sekundäre Affixe und primäre nur in andere primäre Affixe umwandeln.
Sonst wäre es auch etwas zu OP, wenn man z.B. aus einer Einzel-Resi einfach einen Sockel machen könnte.

Ausnahmen sind Ringe und Amulette, wo kein Gold; sondern RoyalGems zum Einsatz kommen.
Damit sind die Reroll-Kosten beim Schmuck anfangs deutlich höher; bei vielen Versuchen dann unter'm Strich aber wieder günstiger.

Bei einem Reroll bekommst du dann 3 zufällige neue Affixe zur Auswahl;
du kannst aber immer wieder auf den vorherig bestehenden Affix-Roll zurückgehen. Ein "verschlechtern" ist also nicht direkt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade der Plan für dieses Schwert vor die Füße gedroppt: Griswold's Masterpiece - Game Guide - Diablo III

Ist über 90M im AH wert, habe allerdings noch etwas über ~100M auf dem Konto, deshalb werde ich Ihn wohl einfach einlösen.

Gibt es gute Videos aus dem PTR zu diesem Thema? Würde mir das gerne mal näher anschauen mit der Mystikerin.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta - Die Mystikerin vorgestellt (Verzaubern u. Transmogrifizieren) - YouTube

---

@ Mr. Smith

Evtl dann in ROS mit Level 70 den Mainstat rerollen, dann sollte bis 500 oder sogar noch mehr? Mainstat möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kosten = Gold?

Aha, ok ich glaub, dann sichere ich mir dann mal ein paar pre 2.0 Legendarys mit bestimmten Stats die ja nicht mehr rollen. Dann kann ich die Mainstats auf lvl70 Niveau rollen und hab BIS Gear :coffee:

Edit: Ok danke für den Link, werde es mir gleich mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur noch Legendaries ab 2.01 verzaubern.

Wie siehts eigentlich mit Rares aus? Auch erst ab 2.01 oder kann man z.B. gecraftete Rares von "vor 2.01" noch verzaubern?

Ich glaube auch nicht - oder?
 
Alles was pre2.0.1 gedroppt ist, kann nicht rerolled werden ;)
Ganz so einfach wird es Blizz dir nicht machen und dann wäre auch der Faktor Langzeitmotivation gleich wieder völlig am Ar***.
Von daher ist es so eigtl. nicht schlecht gelöst.

Da es auch kein LifeSteel mehr geben wird; würdest du ohnehin selbst mit reollten Items ziemlich schnell sehr alt aussehen;
weil einfach nicht genug Leben wieder reinkommt. Dazu braucht es dann wieder gute RoS-Items die sehr hoch LoH, Life after Kill etc. rollen.

@henniheine:
Das gilt für ausnahmslos alle Items; nicht nur Legs und Sets.
 
Hab am Wochenende in ner langweiligen Stunde mal wieder den guten alten Tank barb ausgepackt.
Komplett selfbuffed kam ich damit auf 4,8kk Thoughness bei 100k DPS.
Im Müll von Elite konnt ich dabei solange wie ich wollte rumstehen, solange ich mindestens 3 Gegner hatte (Revenge) und konnte damit nahezu dauerhaft die Mobs auf mir halten.
(Threating Shout mit Spott, Ground Stomp mit Pull zu einem. Gnadenloser Ansturm mit Pull aller Gegner an die Destination und Whirlwind mit der Rune, damit die Gegner zu einem gezogen werden - letzteres ist BtW noch buggy).

Leider hatte ich bisher nur einen Spieler, der wusste in T6 zu spielen, vernünftiges Movement hatte und entsprechend Schaden gemacht hat.

Mit noch zwei anderen Wizards/DHs oder WDs wäre das sicher lustig gewesen.

Ansonsten ist mit meinem aktuellen Gear locker T3 möglich ohne zu sterben - ohne LL da ich vor Ros komplett davon wegwollte um mit der Verringerung auf 0% nicht direkt fett auf die Fresse zu bekommen.
Ich denke mit dem ein oder anderem Defitem bzw. LoH Item mehr wird auch TIV drin sein ohne LL - aber ja, das wird etwas schwieriger - und letztendlich ist mehr der Aufwand zu hoch, T3 geht locker flockig.

P.s. danke fürs reminden, dass die Mystikerin mit 2.0.1 kommt - dann kann ich endlich aufhören mein MH die ganze Zeit zu craften in der Hoffnung aufn Roll mit 500 Stärke und Sockel .. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir (Sorc und ich als Monk mit 1.3kk Toughness und 170K DPS) haben gestern auf T6 die Quest "Royale Audienz" gemacht. Gibt mir Pool gute 50kk XP pro Run (ca. 5min) und das Beste ist dass es keine Elite Packs gibt, sprich reines Trashfarming :)
 
Hat jemand hier das mit dem Giften aus dem US-battle.net ausprobiert? Kann man mit dem EU-Account, auf den man das Gift einlösen möchte, das Gift auch im US-Shop bestellen?
 
Öh. Wenn ich deinen Satz richtig verstehe - ja.

Du (EU Acc.) kannst Dir das selber giften. Der US Key funktioniert quasi auch mit dem EU Acc, ja.

Habe das auch gemacht, mit der EMail (Geschenk) adresse die auch als EMailadresse meines normalen EU Diablo Accounts fungiert.
 
Öh. Wenn ich deinen Satz richtig verstehe - ja.

Du (EU Acc.) kannst Dir das selber giften. Der US Key funktioniert quasi auch mit dem EU Acc, ja.

Habe das auch gemacht, mit der EMail (Geschenk) adresse die auch als EMailadresse meines normalen EU Diablo Accounts fungiert.
Sprich du hast das Gift mit deinem regulären EU-Account gekauft? Das wäre super, dann hole ich mir den Key im US battle.net.
 
@henniheine:
Das gilt für ausnahmslos alle Items; nicht nur Legs und Sets.

Fck, zu früh gefreut, Blizzard macht alles aus Diablo Classic zunichte. Alles bald wertlos. :heul:

Mein Plan war es unter anderem die Sturmkrähe mit Apoc zu kaufen und dann die Mainstats neu zu rollen, das kann ich mir dann ja sparen. Die neue Sturmkrähe kommt ja ohne Apoc daher!? WTF. Den Müll braucht man dann ja erst gar nicht wirklich aufwerten, bleibt trotzdem Müll.
 
Fck, zu früh gefreut, Blizzard macht alles aus Diablo Classic zunichte. Alles bald wertlos. :heul:

Mein Plan war es unter anderem die Sturmkrähe mit Apoc zu kaufen und dann die Mainstats neu zu rollen, das kann ich mir dann ja sparen. Die neue Sturmkrähe kommt ja ohne Apoc daher!? WTF. Den Müll braucht man dann ja erst gar nicht wirklich aufwerten, bleibt trotzdem Müll.

Speziell zu APoC hat sich Blizzard geäußert; da man damit atm wohl "zu schnell, zu mächtig" wird; da man eigtl. nur 20-30 APoC auf dem Gear haben muss;
um dann immer alles spammen zu können. Das soll auch in RoS weiterhin möglich bleiben; nur soll es viel schwieriger zu erreichen sein.
Sprich: nur mit seltenen Legendaries oder hohen Set-Boni.

APoC kann man in Summe nicht mehr so viel haben wie jetzt.
Da muss man dann halt mit Ressourcenkosten-Reduktion und anderen Sachen entgegenwirken; damit man auch mit wenig APoC wieder alles spammen kann.
 
Also ohne LL geht es, zumindest mit dem Mönch, auch relativ entspannt auf T3...
Atm 150k paper dps aber 35% Feuerdmg oben drauf und die neue Andariels Antlitz welche jetzt nicht mehr proct wenn ich getroffen werde sondern wenn ich treff.. und zwar zu gefühlt 90% ^^ dazu noch Thunderfury mit ~320% proc bei jedem 4ten schlag...
ca 950k Toughness.

CotA Runs mache ich solo auf T5... Man darf einfach nicht in den effekten der elite stehen bleiben... Heilkugeln/brunnen/heiltrank reichen dann in kombination mit ~1,5k Loh und 1,5k leben/sec aus... für notfälle dann Gleichmut und nahtoderfahrung.

Wenn schwache diener dabei sind bzw die exploding palm die diener schon gut angekratzt hat hau ich hin u wieder auch mal den elite um. Desweiteren immer die Kisten öffenen! ich hab in ca 4-5h Cota runs 4-5 legendarys gefunden (unter anderem Thunderfury) aber immer nur in den Kisten!
 
Hat jemand hier das mit dem Giften aus dem US-battle.net ausprobiert? Kann man mit dem EU-Account, auf den man das Gift einlösen möchte, das Gift auch im US-Shop bestellen?


Jap, habe es nach der anleitung hier im Thread gemacht und es funktioniert!
Sprich ich habs um 40$ (ca. 30€) gekauft
 
Jap, habe es nach der anleitung hier im Thread gemacht und es funktioniert!
Sprich ich habs um 40$ (ca. 30€) gekauft

Falls jemand die deutsche Version und /oder das Spiel als DVD will, bekommt es derzeit auch für 29.95 inkl oder so bei conrad mit 5€ newsletter Gutschein und Bezahlung per sofortüberweisung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 



sorry aber das musste jetzt sein ^^
 
So langsam freue ich mich total auf das Add-On

CE ist schon ewig vorbestellt, werde denke ich mal von 0 Starten um mehr Spass daran zu haben. Die "alten" HC chars spiele ich eh nicht mehr, irgendwie wäre es mir zu schade, deutschlands ersten lvl 60 zu killen (oder auf jeden fall einer der ersten, in den ganzen game foren hat auf jeden fall keiner vorher was gepostet das er es geschafft hätte)

2 Wochen noch :d

mfg
 
Wenn du deinen Wizard meinst, ohne LL wird das natürlich zäh.
Mit soviel Toughness gehe ich da auch nicht rein, gehe für die Crypta schon sehr auf Damage und hab zusätzlich +38% auf Arkanskills, All Resi liegt so bei 1000-1100.
Ich brenne die mit Archon einfach weg, die Packs leben ja nur wenige Sekunden auf Torment 6, aber LL ist derzeit schon Pflicht für hohe Torment Stufen.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich merk halt gar nichts von dem LoH. Muss ich mir wohl oder übel noch ne Waffe mit LL im AH kaufen. Schönen Wizard hast du da :)
 
Kleines großes Problem: Qual 1 - Akt 2 - Schlüsselhüter Sokahr

Gefühlte 50 Runs, davon nur ~ 10-12 mal den Typ gefunden, aber den Schlüssel will er einfach nicht droppen :(

Gibt's dafür irgendeinen Geheimhip ?

(die Dropchancen kenne ich; liegen bei 25%)
 



sorry aber das musste jetzt sein ^^

ist das gemein :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
FO braucht erstmal massenhaft:
reduced ressourcecost
arcane on crit
 
Muss mal auch meine Sorc auf 60 bringen... hab ihr mit lvl 51 ne neue 1h axt gegeben mit ~1250dmg... hat den dmg erstmal um >190% erhöht ^^ danach war torment 1 gut machbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh