Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es gute Videos aus dem PTR zu diesem Thema? Würde mir das gerne mal näher anschauen mit der Mystikerin.
Sprich du hast das Gift mit deinem regulären EU-Account gekauft? Das wäre super, dann hole ich mir den Key im US battle.net.Öh. Wenn ich deinen Satz richtig verstehe - ja.
Du (EU Acc.) kannst Dir das selber giften. Der US Key funktioniert quasi auch mit dem EU Acc, ja.
Habe das auch gemacht, mit der EMail (Geschenk) adresse die auch als EMailadresse meines normalen EU Diablo Accounts fungiert.
@henniheine:
Das gilt für ausnahmslos alle Items; nicht nur Legs und Sets.
Fck, zu früh gefreut, Blizzard macht alles aus Diablo Classic zunichte. Alles bald wertlos.
Mein Plan war es unter anderem die Sturmkrähe mit Apoc zu kaufen und dann die Mainstats neu zu rollen, das kann ich mir dann ja sparen. Die neue Sturmkrähe kommt ja ohne Apoc daher!? WTF. Den Müll braucht man dann ja erst gar nicht wirklich aufwerten, bleibt trotzdem Müll.
Hat jemand hier das mit dem Giften aus dem US-battle.net ausprobiert? Kann man mit dem EU-Account, auf den man das Gift einlösen möchte, das Gift auch im US-Shop bestellen?
Jap, habe es nach der anleitung hier im Thread gemacht und es funktioniert!
Sprich ich habs um 40$ (ca. 30€) gekauft
sorry aber das musste jetzt sein ^^
Wenn du deinen Wizard meinst, ohne LL wird das natürlich zäh.
Mit soviel Toughness gehe ich da auch nicht rein, gehe für die Crypta schon sehr auf Damage und hab zusätzlich +38% auf Arkanskills, All Resi liegt so bei 1000-1100.
Ich brenne die mit Archon einfach weg, die Packs leben ja nur wenige Sekunden auf Torment 6, aber LL ist derzeit schon Pflicht für hohe Torment Stufen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
sorry aber das musste jetzt sein ^^