[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau weil das auch das einzige ist was sie tun werden. Mein Gott zockt halt für die paar Stunden was anderes. Jede Woche der gleiche Mist. Seit Jahren wird an dem tag zu der Zeit Wartung gemacht. Wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer Problem............

Aha und was genau machen sie sonst noch? Im Launcher sieht man nix von anderen Änderungen?
 
was ist denn an wartungsarbeiten nicht zu verstehen? die warten die server, damit du in der zeit außerhalb der wartungsarbeiten ein schönes spielerlebnis haben kannst.

willst du lieber keine dauerhaft geplanten wartungen und dafür dauernd kollabierende server die komplett laggy etc sind?

da steht nicht nur ein rechner der mal eben rebooted wird und einmal drüber geschaut...
 
Btw. heut ist echt schönes Wetter draußen :bigok:
 
Hahahhaha 6H und doch keine für den 20sten versprochenen Flügel. Ich liebe Blizzard!
 
Ist doch alles online :d

Und ja, ich meitne die Pools of Reflection - oder anders, Storage Pools (Gespeicherte BonusErfahrung, die nach und nach benutzt wird :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke, da muss ich mich mit LVL 48 ranhalten ;)
Bin jetzt im 2 Run kurz vor Akt 2. Diesmal allerdings auf schwer oder sehr schwer. Die Stufe darüber habe ich nicht genommen, da das Gegnerlevel bei >60 liegt und die letzte geht ja erst später :d

Aber ich vermute, EP Crafting geht schneller in normal, da der Boni nicht rentiert (geht schon erheblich langsamer) oder gibts hier Calcs ?
Lohnt es sich eigentlich Gegenstände zu verkaufen ? Ich zerstöre den Großteil, habe aber auch nicht viel Geld - knapp 130tsd -.-. Spätere Rezepte kosten ja weit über 1Mio^^

PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?
Du kannst mit neuen Charaktären auf jeder Stufe spielen, wenn du einmal nen 60er hast. Hab anfangs meinen Monk auch auf Torment 1 gespielt. Haben ne zweitlang zu zeit gelevelt, so in den 20er und 30er Bereichen. Mit ein wenig Craftgear oder Items, die eine niedrigere Levelanforderung gerollt haben, kommt man so zu zweit eigentlich gut durch. Am Ende war ich noch vor Belial 60 obwohl ich später dann auf Master zurückgestellt hatte. Die Mobs passen sich immer deinem Level an und bekommen je nach Schwierigkeitsstufe prozentual mehr HP und machen mehr Schaden.
 
Wo habt ihr eigentlich bestellt? Habe momentan noch ne Vorbestellung bei Amazon am laufen, aber bin etwas skeptisch, ob das Montag schon kommt. Außerdem ist der Preis eher Standard und es geht ja billiger. Gibt es da noch irgendwelche vertrauenswürdigen Shops, bei denen man für um die 30€ bestellen kann, wo man auch kein Paypal oder andere Dienste für nutzen muss?
 
Also ich habe es bei Otto für 22,04€ gekauft. Ich glaube zwar nicht dran, dass ich es bis Dienstag dann in der Hand habe, aber damit kann ich leben.
 
ich habe es auch bei Amazon bestellt. Bisher war Amazon eigentlich immer sehr pünktlich was Spiele anging. Manchmal waren sie sogar einen Tag zu früh :d
 
Habs direkt bei Blizzard bestellt, hab neulich noch nen 7Sins Plan gefunden und für 19€ verkauft, daher kost mich ROS jetzt nur 20€
 
Habs direkt bei Blizzard bestellt, hab neulich noch nen 7Sins Plan gefunden und für 19€ verkauft, daher kost mich ROS jetzt nur 20€

du hättest auch über US bestellen können, da kannst glaub dein guthaben auch rein rechnen lassen ^^
da kostet es nur 30€ - deine 19 ;D


ich habe paar stunden nachdem das AH geschlossen wurde auch den seven sins plan gefunden -.- wieso nicht bisschen früher dann hätte ich ihn noch verkauft ^^
 
Zur Zeit braucht man ja für das Craften die allseits beliebten Trümmerteile, die aus weissen Gegenständen gewonnen werden.
Wie sieht das ab Dienstag mit den Plänen Level >60 aus?

Ich nehme an, dass dann andere Grundmaterialien gebraucht werden. Hat jemand diese Info gerade parat?

Ich hab mich ja kurz vorm Abschalten des AHs nochmal mit reichlich Mats eingedeckt für den Fall das man die in nem 1:5, 1:10 etc. Verhältnis auf die ROS Mats upgraden kann.

Hab imo ca. 12000 Essenzen, 7000 Tränen und 2500 Schwefel, die auf ein Upgrade warten :d
 
^^ habs noch nicht bestellt. aber das Geld schon überwiesen... kann sonst leider nix mehr mit dem Bnet Guthaben anfangen. Aber kannst mir ja mal sagen wie ich das US mäßig kaufen kann. Dann hab ich halt noch Guthaben übrig.

@ Johnnieboy: Den Schwefel hätte ich auch gern, geht mir grade total ab das ich das vergessen hab. Kann momentan kaum Sets craften :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs direkt bei Blizzard bestellt, hab neulich noch nen 7Sins Plan gefunden und für 19€ verkauft, daher kost mich ROS jetzt nur 20€

dito hab aber die DDE genommen und 1 Mrd Gold zu 4,61€ pro 50 mio verkauft

30m tuhen es fürs addon ebenso denke ich zumal ich momentan eher HC spiele und dort rund 100m hab
 
^^ habs noch nicht bestellt. aber das Geld schon überwiesen... kann sonst leider nix mehr mit dem Bnet Guthaben anfangen. Aber kannst mir ja mal sagen wie ich das US mäßig kaufen kann. Dann hab ich halt noch Guthaben übrig.

@ Johnnieboy: Den Schwefel hätte ich auch gern, geht mir grade total ab das ich das vergessen hab. Kann momentan kaum Sets craften :(

einfach in den US Shop gehen (hoffe der link geht) --> https://us.battle.net/shop/de/produ...ily&utm_content=d3x&utm_campaign=d3x-presales


version auswählen


dann anstatt jetzt kaufen auf verschenken klicken


dann daten eingeben und deine email

dann bezahlst den $ preis, bekommst ne email mit dem code und kannst ihn auf deinem account einlosen ;D
 
hm eben via US Store und Gift gekauft und zugefügt - sehe das Addon aber nicht aufgelistet- gehe davon aus, dass es noch etwas dauert.
Edit - nun ists drinne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach in den US Shop gehen (hoffe der link geht) --> https://us.battle.net/shop/de/produ...ily&utm_content=d3x&utm_campaign=d3x-presales


version auswählen


dann anstatt jetzt kaufen auf verschenken klicken


dann daten eingeben und deine email

dann bezahlst den $ preis, bekommst ne email mit dem code und kannst ihn auf deinem account einlosen ;D

genau so hab ich es gemacht vor 2 Wochen und es hat einwandfrei funktioniert, hat mich 30,06€ gekostet

Wenn man die Korea Version bestellt gehts sogar für ca.27-28€ (incl Paypal Gebühren für andere Währung).
Wäre auch nicht überrascht wenn viele Keystores die ROS für 28-29€ anbieten sich die Keys mit dieser Methode besorgen würden ;)
 
Ich hab mich ja kurz vorm Abschalten des AHs nochmal mit reichlich Mats eingedeckt für den Fall das man die in nem 1:5, 1:10 etc. Verhältnis auf die ROS Mats upgraden kann.

Hab imo ca. 12000 Essenzen, 7000 Tränen und 2500 Schwefel, die auf ein Upgrade warten :d

Ich habe jetzt im BattleNet-Forum etwas nachgelesen. Die alten Materialien werden für die Pläne ab Level 61 nicht mehr benötigt und es findet anscheinend auch keine Umwandlung von alt nach neu statt.

Die neuen Mats sind
reusable parts (weiß)
arcane dust (blau)
vailed crystal (gelb)
forgotten soul (legendär)

Ab und zu dropt schon jetzt ein 61er-Item, dann bekommt man beim Schmied beim Zerlegen die neuen Mats.
 
ich habe es auch bei Amazon bestellt. Bisher war Amazon eigentlich immer sehr pünktlich was Spiele anging. Manchmal waren sie sogar einen Tag zu früh :d

Dito, habe dort auch damals die D3 CE Box bestellt, war einen Tag vorher da. Habe jetzt ebenfalls wieder die CE Box bestellt und hoffe, dass auch diese wieder ein Tag vorher da ist. Hat €79,90 gekostet...
 
Habs mir als Digital CE geholt so steht der mist nichtmehr bei mir rum :d

Hab schon WoW BC, WotLK, Cata und MoP, sowie SC2 und HotS und D3 alles CE stehen, keinen Platz mehr T.T
 
Danke für die ganzen Tipps! Scheint leider daran zu scheitern, dass ich keine Kreditkarte, Paypal oder was ähnliches nutze.. naja, muss ich auf Amazon hoffen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh