Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Storage Pools?
du lappen...
<- lachshorst#2210
AUFWACHEN!!!
PS: wie ist das eigentlich mit den gelben wings... mal angenommen man bekommt die durch den pre-order und spielt nur hc und stirbt. sind die dann weg?
lass dich durchziehen, dann bist du in einer Stunde locker auf 60 ^^
Genau weil das auch das einzige ist was sie tun werden. Mein Gott zockt halt für die paar Stunden was anderes. Jede Woche der gleiche Mist. Seit Jahren wird an dem tag zu der Zeit Wartung gemacht. Wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer Problem............
Du kannst mit neuen Charaktären auf jeder Stufe spielen, wenn du einmal nen 60er hast. Hab anfangs meinen Monk auch auf Torment 1 gespielt. Haben ne zweitlang zu zeit gelevelt, so in den 20er und 30er Bereichen. Mit ein wenig Craftgear oder Items, die eine niedrigere Levelanforderung gerollt haben, kommt man so zu zweit eigentlich gut durch. Am Ende war ich noch vor Belial 60 obwohl ich später dann auf Master zurückgestellt hatte. Die Mobs passen sich immer deinem Level an und bekommen je nach Schwierigkeitsstufe prozentual mehr HP und machen mehr Schaden.ah danke, da muss ich mich mit LVL 48 ranhalten
Bin jetzt im 2 Run kurz vor Akt 2. Diesmal allerdings auf schwer oder sehr schwer. Die Stufe darüber habe ich nicht genommen, da das Gegnerlevel bei >60 liegt und die letzte geht ja erst später
Aber ich vermute, EP Crafting geht schneller in normal, da der Boni nicht rentiert (geht schon erheblich langsamer) oder gibts hier Calcs ?
Lohnt es sich eigentlich Gegenstände zu verkaufen ? Ich zerstöre den Großteil, habe aber auch nicht viel Geld - knapp 130tsd -.-. Spätere Rezepte kosten ja weit über 1Mio^^
PS: Ab wann dropt das LVL 10 Schmiedeitem ?
Habs direkt bei Blizzard bestellt, hab neulich noch nen 7Sins Plan gefunden und für 19€ verkauft, daher kost mich ROS jetzt nur 20€
Zur Zeit braucht man ja für das Craften die allseits beliebten Trümmerteile, die aus weissen Gegenständen gewonnen werden.
Wie sieht das ab Dienstag mit den Plänen Level >60 aus?
Ich nehme an, dass dann andere Grundmaterialien gebraucht werden. Hat jemand diese Info gerade parat?
Habs direkt bei Blizzard bestellt, hab neulich noch nen 7Sins Plan gefunden und für 19€ verkauft, daher kost mich ROS jetzt nur 20€
^^ habs noch nicht bestellt. aber das Geld schon überwiesen... kann sonst leider nix mehr mit dem Bnet Guthaben anfangen. Aber kannst mir ja mal sagen wie ich das US mäßig kaufen kann. Dann hab ich halt noch Guthaben übrig.
@ Johnnieboy: Den Schwefel hätte ich auch gern, geht mir grade total ab das ich das vergessen hab. Kann momentan kaum Sets craften
einfach in den US Shop gehen (hoffe der link geht) --> https://us.battle.net/shop/de/produ...ily&utm_content=d3x&utm_campaign=d3x-presales
version auswählen
dann anstatt jetzt kaufen auf verschenken klicken
dann daten eingeben und deine email
dann bezahlst den $ preis, bekommst ne email mit dem code und kannst ihn auf deinem account einlosen ;D
Ich hab mich ja kurz vorm Abschalten des AHs nochmal mit reichlich Mats eingedeckt für den Fall das man die in nem 1:5, 1:10 etc. Verhältnis auf die ROS Mats upgraden kann.
Hab imo ca. 12000 Essenzen, 7000 Tränen und 2500 Schwefel, die auf ein Upgrade warten
ich habe es auch bei Amazon bestellt. Bisher war Amazon eigentlich immer sehr pünktlich was Spiele anging. Manchmal waren sie sogar einen Tag zu früh