[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Witzig isses ja schon, ich mein sowas kann absolut kein Mensch (der nicht bei blizzard dev ist) nachprüfen. :d Da können sie uns praktisch erzählen was sie wollen.

- - - Updated - - -

Wäre später dabei - so gegen kurz nach 5, wenns dann noch ansteht. Gestern knapp 10mal auf T2 gesehen, aber kein drop :/
Dropt der Questmob die ebenfalls ?, dachte nur der Rarmob der oben ist.

Servus. :) Kurz nach 17 uhr passt mir gut.
Ich würde sagen wir machen T4 zur not ballern wir ne minute an den champ hin aber die droprate ist dann einfach besser. :)

Sonst noch wer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund von mir hat mir heute erzählt wie man schnell gute Beute bekommt, und zwar gehen die zu viert in den Abenteuermodus auf normal 1 questet jeder ein Akt durch Akt fünf alle zusammen und anschließend bekommt man ja die Truhen, man macht das so lange bis das Inventar damit voll ist anschließend gehen die alle in Akt fünf auf Qual 6 und öffnen die Truhen die Truhen skalieren dann mit Qual 6
 
Servus. Kurz nach 17 uhr passt mir gut.
Ich würde sagen wir machen T4 zur not ballern wir ne minute an den champ hin aber die droprate ist dann einfach besser.

Sonst noch wer?

Supi ;) dann bis gleich und ja T4 ist absolut sinnvoll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat mir heute erzählt wie man schnell gute Beute bekommt, und zwar gehen die zu viert in den Abenteuermodus auf normal 1 questet jeder ein Akt durch Akt fünf alle zusammen und anschließend bekommt man ja die Truhen, man macht das so lange bis das Inventar damit voll ist anschließend gehen die alle in Akt fünf auf Qual 6 und öffnen die Truhen die Truhen skalieren dann mit Qual 6

wurde meines wissens nach am 01.04.2014 mit einem Hotfix behoben, die Kisten droppen nun den Inhalt der zum Ort des Erwerbs steht :) wäre ja sonst recht lame..

mfg
 
Ein Freund von mir hat mir heute erzählt wie man schnell gute Beute bekommt, und zwar gehen die zu viert in den Abenteuermodus auf normal 1 questet jeder ein Akt durch Akt fünf alle zusammen und anschließend bekommt man ja die Truhen, man macht das so lange bis das Inventar damit voll ist anschließend gehen die alle in Akt fünf auf Qual 6 und öffnen die Truhen die Truhen skalieren dann mit Qual 6

Das ging mal, wurde aber gepatched. Der Inhalt eines Würfels steht inzwischen fest sobald man ihn bekommt und nicht erst beim öffnen.
 
Das ging mal, wurde aber gepatched. Der Inhalt eines Würfels steht inzwischen fest sobald man ihn bekommt und nicht erst beim öffnen.

Das stimmt immer noch nicht was du schreibst. Es wird der Schwierigkeitsgrad beim Öffnen der Würfels ignoriert und erst dann wird der Inhalt generiert, der steht eben nicht fest wenn man ihn bekommt sondern erst beim Öffnen.

Das wurde hier aber auch schon mehrfach gesagt....
 
Kisten dropen bei mir auch ohne ende legs, gefühlt mehr als rare oder normale monster....
 
Das stimmt immer noch nicht was du schreibst. Es wird der Schwierigkeitsgrad beim Öffnen der Würfels ignoriert und erst dann wird der Inhalt generiert, der steht eben nicht fest wenn man ihn bekommt sondern erst beim Öffnen.

Das wurde hier aber auch schon mehrfach gesagt....

Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.
Patch 2.0.3 Hotfixes - Updated 4/3 - Forums - Diablo III
 
Ziehen im HC?

Ist das nicht zu gefährlich? Oder wie wird bei Diablo gezogen?
Low Chars warten in der Stadt und der High Char gibt Quests ab?

ziehen im sinne von mit dem kleinen durchs land ziehen auf t1+
wenn er schon nen 70er hat, natürlich im abenteuermodus
 
@Ava: Challenge accepted. Ich wollte eh noch nen DH auf 70 bringen. Wann testen wir das mit dem Gammelgear?

Ich zieh dir auch deinen Mage auf 70 mit T6 Bountys.
Mit den beiden frisch 70ern machen wir dann zusammen 10 Rifts auf Master und schauen dann mal was an EQ rausgekommen ist und wie sich damit T1 spielen laesst.

Noch jemand der mit machen will? Evtl ein Barb oder WD?

Ich mach den Barb. Hab noch nen 60er nackt anzubieten.
 
das wollte ich schreiben...grummel...hätte noch nen 62er wiz und nen 60er wd, aber wd find ich irgendwie nicht sooo geil...naja, mal gucken
 
Kisten, Waffenstaender, Mobs. Musst einfach mit offenen Augen spielen. Das kannst du an jeder Ecke finden.
 
WD suckt nicht! :heuldoch:

Du hast noch nichtmal einen auf 70, wie willst du das überhaupt beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer meint, dass DH unabhängig von speziellen Items ist, liegt schonmal falsch. Könnt ja gerne mal n 70er Sorc mit Rare-only vs 70er DH Rare only vergleichen in einem Rift und ich wette, in der Zeit, wo der DH ein Rift abschließt, hat der Sorc bestimmt 2-3 Rifts durch.

Fakt ist: der DH braucht Elementaldmg, Skilldmg, enorme Ressource Cost Reduction sowie auch CC und CD, um effektiv mit Splitterpfeil-Build voran zu kommen. Da spielen sämtliche Items eine wichtige Rolle.. Cindercoat, Stone of Jordan, Pride's Fall, Magefist, Amu mit Firedmg/Dex/CC/CD, evtl. noch den Gürtel mit 110% Buff und Reaper's Wraps (25-30% Hass zurück bei Heilkugeln) sind auch ganz nett und nicht zu unterschätzen.

Hi,
genau das meine ich, das sind zum Großteil sehr leicht zu erfarmende Dinge. Dass Builds optimiert werden müssen ist klar, nur hast du da beim DH und Wiz deutlich mehr Kontrolle drüber, mit guten Bounty Bag Legs und Crafts kommt man schon sehr weit. Beim WD und beim Crusader bist du aber viel stärker auf spezielle Items im Sinne von klassenspezifischen Legendaries und Sets angewiesen - und deren Drop ist nunmal pures Glück.
Itembeispiele wären z.B. Mask of Jeram (Pets verursachen doppelten Schaden), Quetzcoatl (Dots verursachen doppelten Schaden), Starmetal Kukri (immer Big Bad Voodoo verfügbar) Fate of Fell (3 statt 1 Strahl bei Heaven's Fury) und die Sets, die alle extrem gut für T4+ zu gebrauchen sind.

Was braucht man beim DH/Wiz für klassenspezifische Items, die einen derart nach vorne bringen? Klar gibt es da auch gute, aber zumeist eher Sidegrades als Upgrades und nicht einfach mal "doppelter Schaden" der besten Skills. Von den 6 Sets der beiden Klassen ist im Prinzip auch nur das Archon Set richtig gut, der Rest eher Spielerei.

Deswegen sage ich, bist du beim DH/Wiz schneller am Maximum. Ein Cindercoat etc. farmt sich nunmal wesentlich leichter als ein 6-Set ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem Barb eben doch noch meine IAS Handshcuhe gegen und die Vita gegenüber den Anderen etwa süber Parapunkte ausgeglichen. Haue nun ganz gut Damage raus bei 7 Mio Zähigkeit (mit Kriegsschrei). Ist annehmbar :)
 
Sind die Bären auch pets? Hab gestern die Jeram Mask gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist bei euch Atem des Todes auch Mangelware?
Das Zeug dropt bei mir so selten das ich nichtmal noch den Juwe auf 12 habe ^^
 
Ist bei euch Atem des Todes auch Mangelware?
Das Zeug dropt bei mir so selten das ich nichtmal noch den Juwe auf 12 habe ^^

Die ersten zwei Tage ist es Mangelware... Wenn Juwe/Schmied/Mystic auf 12 sind und du mit guten Rares ausgestattet bist sammelt sich das schnell an. Ich hab nur die 1 Woche viel gespielt und mittlerweile >200 in meiner Truhe. Die Forgotten Souls (von zerstörten Legendaries) sind die Mangelware, leider. :/
 
Ist das mit Schreinbuff oder ohne?

Meine Soso mit dem 6mille Set hat auf lvl 60 schon 4Mille crits rausgelassen im Archon. Das kann man so einfach nicht vergleichen das stimmt.
Außerdem sind dank der neuen Waffen und Gems 6Mille eher wenig. Da bist du beim DH mit bissel besserem Gear flott bei 20+..

Ohne Buffs, so lame bin ich doch nicht ;)
bin nun bei ca 17mio crits angelangt (wieder mit den vorher genannten 4 skills) nach einem halben tag zocken (normal bountys und t1 rifts)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh