Du bist ja noch nichtmal 70, d.h. du hast noch garnicht genug Items gefunden um hier überhaupt einen richtigen Gearstand aufzubauen.
Aber trotzdem zu deiner Frage:
Das Verhätlnis zwischen DMG-Output und Arkankraftreg muss passen.
Ich erreiche folgende Stats durch Items/Paragon/Skills
~200 Arcanepower
zusätzliche Regeneration von 4 AP/s
14% AP-Reduction
7 APOC
52% CC.
1,68 APS
Mit 200 AP kann ich ohne Gegner 9 Orbs casten bis die Kugel leer ist.
Wenn Gegner dabei sind (getestet mit 4 Champs auf T1) sinds gute 14-15 Orbs bevor die Kugel dann tatsächlich leer ist.
Im normalen Spielverlauf leert sich meine Kugel NUR bei Singletargets. Also wenn der einzelne Rare noch übrig ist, oder Bei den Riftwardens. Bei Packs oder Trashs passiert mir das nicht.
Dass APS generell schlecht für n Wizard ist, stimmt nicht, denn wenn meine Kugel doch mal leer sein sollte, muss ich auch genug Damage raushauen mitm Primärskill, und genau da braucht man dann die APS wieder gaaaaanz dringend
Dir fehlt es an dieser Stelle natürlich an Paragonlevel, da du hierrüber ziemlich viel kompensieren kannst.
Wichtig finde ich bei ner ORB-Sorc zunächst:
+Max AP
+CC/CD
+Resource Reduction (Weniger AP pro Cast!)
Items können nur noch 4 APOC rollen als MaxWert, dabei geht dies nur noch auf Helmen und Quellen, da du also nur noch 8 APOC erreichen kannst, solltest du zusehen dass du mindestens 7 erreichst, besser 8.
Dein Helm ist zB. absoluter Müll
Kein CritChance und kein APOC
Deine Quelle würd ich trotz fehlendem Schaden zunächst noch nicht austauschen.
Zudem kann auf Helmen, Quellen UND Zauberstäben bis zu +15 AP rollen, was deinen Pool deutlich erhöht. #
Deshalb würd ich an deiner Stelle versuchen einen guten Zauberstab mit 2k DPS zu finden der dann +10-15 AP hat, die Waffe aber für später aufheben.
Denn, mehr Orbs = mehr Damageoutput!