[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Demo

Sorc mit 1. Million DPS @ t6... Kisten Farmen vielleicht, aber spielbar ist das nicht.

Keine Langzeitmotivation? Bis Ottonormalspieler t5-6 flüssig spielen können wird es wohl eine Weile dauern.

Ladder wurde imho für den ersten Contentpatch bestätigt. Der kommt, wenn er fertig ist.

Wenn du d3 nicht spielen willst, Spiel doch Poe.


Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow der WD war scheinbar die richtige Entscheidung. Die Buffs sind wirklich ordentlich :) Freue mich aufs Testen (edit) morgen abend :)
Bin mit meiner jetzigen Skillung sehr zufrieden :) Gerade der Buff von Pyrogeist ist genial (derzeit mein primärer Angriff), die derzeitige Skillung ist aber auch heftig (OP Hunde & Fetischarmee - 30% Mehr Zähigkeit indirekt durch die Hunde, und >80% Bonidmg von der Army und den Wauwaus :-D
Buffed mit 760 DPS machts langsam laune :d
Auf jedenfall wird Säurewolke als sekundäres durch Haunt ersetzt und man hat einen ziemlich stabilen Manabuild mit ordentlich AOE. Der Patch ist grandios, der Buff ist wirklich heftig :)

Bei mir wird dann wohl Heimsuchung Geistersperrfeuer ablösen.
Soweit ich das sehe ist ja Heimsuchung Single Target, daher bleibt wohl Säurewolke.
 
hast vergessen zu erwähnen dass deine keinerlei Mainstats drauf hat, wenn es die ist die heute im clan chat gesehen hab. :shot:
mir ist auch gerade eine vor die Füße gefallen 7% (=max) 34% (50=max) und all res auch kein main drauf :shake:
 
gerade von Kadala mein erstes set bekommen, war aber nur ne set-quelle Chantodos Kraft die schlechter war als meine jetzige
 
kommt davon wenn man normal zockt ;p

Haha, ja stimmt schon, aber so zwischendurch ist das mal ganz nett, vor allem da noch ein paar Würfel Legs bei mir offen sind. Aber um auf die witching hour zurück zu kommen: würde jetzt nicht sagen, dass sie unbedingt besser ist als die Alte. Klar kann sie, muss aber nicht. Meine würde ich auch eher Durchschnitt bezeichnen, hatte aber auch keine mit Stärke. So gab das schon nen netten Boost, suche aber eher noch den Blitzgürtel für meinen Crusader.
 
Was eignet sich am besten um schnell an "bessere" Items zu bekommen? Mein Crusader macht aktuell gerade mal 110k dps...da macht selbst Normal mit lvl 70 keinen Spaß und man hackt ewig auf den Monstern rum :(
Craften ist irgendwie nicht, mein Schmied auf Stufe 10 kann nur bis lvl 61 Sachen erstellen (für weiteres Aufrüsten gibts bisher keine Mats irgendwie).
Öffentliche Spiele sind genauso schrottig, da wird eigentlich nur splitfarming betrieben und wenn man nicht ruckzuck was klein bekommt wird man halt gekickt.
Irgendwie fehlt mir das AH... :d
Alles irgendwie frustierend wenn ich da alle mit 500k+ dps rumrennen sehe und die Mobs auf normal alle nur so umfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach t1 kampagne nochmal spielen ... da droppt genug ... hab selbst nen crusader mit 450k dps und 25 mio zähigkeit :)
 
Wir haben Gestern n Kollegen durch paar t1 Rifts gezogen, er konnte seine DPS verdoppeln bei gleichbleibender Zähigkeit.

Das geht am Anfang recht fix, einfach etwas dranbleiben, das kommt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Mio Zähigkeit bei lediglich 450k Schaden? Da würde ich mal am Verhältnis arbeiten. WAs bringt es dir, wenn du Problemlos vorm Gegner stehen kannst, ihr euch aber 5 Minunten in die Augen schaut bevor er die Augen zu macht?
 
tanken du laberkopp ... macht t2+ echt easy mit vakuum, taunt usw ... dazu +80% cc für die gruppe ... dein team dankt dir des ... kloppt schaden und hat keine sorgen
 
Schlecht geschlafen oder warum fährst du mich so an? Tanken auf T2 kann man auch mit deutlich weniger EHP. Wir sind gestern auch zu viert auf T2 unterwegs gewesen und mein Barb hat mit aktuell (viel zu wenigen) 5 Mio eHP auch den großteil lange genug "tanken" können, dass die Damage-Dealer die Gegner in der Zeit legen konnten. Ich bin dennoch der Meinung, dass 25 Mio-Zähigkeit zu viel sind bei lediglich 450k dps. Aber beleidige ruhig weiter wenn man mal eine Frage stellt bzw. nen Hinweis gibt.
 
naja es kommt immer drauf an wie man spielt...

ich hab aktuell 13mio zähigkeit mit meinem ritter und bin schon in so einige brenzliche situationen gekommen auf Q1, wo ich mir mehr gewünscht hätte

was den dmg angeht hatte ich vorher knapp 850k und in meinen augen viel zu wenig schaden gemacht. hab mich dann von euronymous beraten lassen und lieg aktuell bei knapp 500k dmg und die gegner fallen reihenweise um. gefühlt hat sich der schaden verfünffacht. die 450k dps bei ihm würd ich also nicht unterschätzen (ohne jetzt seine skillung etc. zu kennen)
 
Schlecht geschlafen oder warum fährst du mich so an? Tanken auf T2 kann man auch mit deutlich weniger EHP. Wir sind gestern auch zu viert auf T2 unterwegs gewesen und mein Barb hat mit aktuell (viel zu wenigen) 5 Mio eHP auch den großteil lange genug "tanken" können, dass die Damage-Dealer die Gegner in der Zeit legen konnten. Ich bin dennoch der Meinung, dass 25 Mio-Zähigkeit zu viel sind bei lediglich 450k dps. Aber beleidige ruhig weiter wenn man mal eine Frage stellt bzw. nen Hinweis gibt.

24h gearbeitet und da kann ich solch dummes gelaber einfach ne ab, sorry.

ich geb einfach nichts auf "hinweise" von anderen, da es einfach profilierung ist. ich seh wie andere verrecken und tanke deswegen ... gern auf 2 oder mehr elitegruppen auf einmal ... vakuum rein rein, provozieren an und +80% critchance-buff für die gesamte gruppe an -> absoluter meltdown ... geht schnell, niemand ist in gefahr ... was willst mehr als gruppe?

der killspeed ist doch rille wenn du 3 DDs dabei hast die schaden kloppen aber squishy sind. der crusader ist selbt mit 800k dps ne lahme gurke.

zudem find ich aktuell absolut keine upgrades mehr, weder waffen noch andere dinge. es gibt also keine sachen, die die dps hochtreiben und bitte, kannst ja mal 3 gruppen tanken mit 600k life und 1000 allres ... da kackste aber fix ab. alles schon durch. 5 mio zähigkeit auf dem char - guter witz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die 450k nicht mehr soviel aussagen, wie noch zu Vanilla ist mir schon klar. Durch +auf Elementschaden und +auf Skills kann das gut und gerne verdoppelt werden. Aber wer 25 Mio Zähigkeit stackt, der hat definitiv noch Potential um gut Schaden zuzulegen, und dabei nur einen (für sich) kleinen Teil der Zähigkeit abzubauen. 5 Mio Zähigkeit ist schon sehr viel die man abbauen kann, dann wären immer noch 20 übrig und mir kann keiner Sagen, dass man dafür nicht mindestnes 150k Schaden draufpacken kann. Schon allein wenn man Allress oder Vit-Gems gegen Stärke tauscht kommt da nen guter Schub zusammen.

Es kann ja jeder gerne spielen wie er will, ich will hier ja keinen Schlechtreden. Für mich ist 500k zu 25 Mio aber ein schlechtes Verhältnis, wie es auch bei 100 Resi zu 10.000 Rüstung wäre. Scheint mir halt einfach zu unausgewogen zu sein.
 
was hast Du denn anders gemacht ? Kannst Dein Profil mal bitte posten

DerNette - Community - Diablo III

das build lebt von cooldownreduction

da fliegen crits zw. 10 und 35mio nur so durch die gegend, die hämmer sind eigentlich nur für lifegain gedacht und etwas bumbum.
condemn und bombardement sind die haupt austeiler, die relativ schnell wieder verfügbar sind. normal nehm ich beim bersi noch die rune für CDR mit rein, aber das ist mir noch zu heikel auf t1. da will ich erst noch meine EHP weiter pushen

aber mein CDR muss noch deutlich höher werden. ich bin da erst am anfang :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh