[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nochmal für mich Anfänger verständlicher :d

CC & CD hochziehen? Was ist damit gemeint?

Mit alles besorgen kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen.

CC = Crit Chance = kritische Trefferchance
CD = Critical Damage = kritischer Trefferschaden
Allres = All Resistence = Widerstände gegen alle Schadensarten

:)
 
Cc = crit Chance = die % Wahrscheinlichkeit einen crit zu machen

Cd = crit dmg = zb 400% cd heißt ein crit macht 400% mehr schaden als dein normaler Schaden

Allres = Wiederstand gegen alle Schadens arten (Feuer, eis, Gift etc )

Zu langsam ^^ IAS war Attack Speed oder ?!
 
Ich glaube er meinte eher Phanluxx einen über dir weiter oben ;)
Dem fehlt nämlich echt ein Sockel in seiner Waffe, die sonst echt nice ist..

oh hoppla :d

hab mich in der zeile vertan. ich nehm alles zurück mythos:d
 
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P

alter schwede! mit wem? nem Sorc?
habe heute 2x das inventar mit katalas quellen voll gemacht - nüscht!

ansonsten habe ich, wie 1 seite weiter vorne, das amu umgebastelt. http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-1713.html#post22109424

mir fehlten dann vom unbuffed damage ca. 40k und knapp 2Mio Zähigkeit. die 2Mio merkt man echt. *grml* ABER mein Sorc rennt jetzt mal locker flockig durch T2! T1 Elite sind in knapp 5s down. hammermäßiges Amulett!!
jetzt muss ich mal zusehen, wie ich 500-600 Vit auf die items bekomme.... sodass ich wieder bei ~350k-400k Life bin.

den zauberstab wollte ich dann auch mal umbastel... und habe beim Seelensammeln den gleichen gefunden, nur besser! seht selbst. :d



der Monk macht übrigens echt Spass. der hat ja den "Offenbarungs"-Turbo. Fetzt irgendwie. :d Wenn es wieder Seelen regnet, dann bekommen seine Waffen Sockel. Oder ich finde evtl. irgend was....


N8! :)
 
wie oft droppt bei euch eigentlich ne leg quelle? bei mir ist außer bei kadala seit RoS (aka ~min100 para) noch nie eine gedroppt?!

ok korrigiere nun ist die erste quelle ingame gedroppt....Triumvirat.. leider müll aber immerhin :fresse2:

das geile daran ist kyraa war mit in der gruppe, hast du wieder mal zeit ich brauch noch die tal rasha quelle:d

2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! habe gerade ne geisterstunde gefunden und schnell mal umgebaut. jetzt passt auch wieder mit der zähogkeit... und etwas schaden kam auch wieder zurück. yeah! :)
 
Meh... die Geisterstunde ist das letzte pre-RoS Item das ich noch ersetzten muss, aber die will einfach nicht. Kadala hat mir nach 2000 Shards eine gegeben, aber natürlich miesester Roll ever. Gedropt bekommen hab ich stattdessen nun zum vierten mal Blackthornes Gammelgürtel :hmm:
 
Meh... die Geisterstunde ist das letzte pre-RoS Item das ich noch ersetzten muss, aber die will einfach nicht. Kadala hat mir nach 2000 Shards eine gegeben, aber natürlich miesester Roll ever. Gedropt bekommen hab ich stattdessen nun zum vierten mal Blackthornes Gammelgürtel :hmm:

hör mir auf mit blackthornes...

ps: bin net NOCH wach, sondern bin WIEDER wach. :d


FROHE OSTERN euch allen!
 
@def:
Danke für deine Analyse
wieso ist Crit Chance beim Ritter egal? Dachte das wäre generell wichtig ?!
Mit CDR meinst du Cool Down Reduction?
plvl = Paragonlevel? ;) Dann werde ich da nachher mal schauen was so geht beim umskillen...aktuell bin ich recht offensiv geskillt meine ich.
Das Leben pro Zorn auf meiner Waffe wollte ich bisher schon oft rerollen, allerdings war das mit meine einzige Quelle der Heilung. Ich befürchte irgendwie, wenn ich das nicht mehr hab, dass ich noch schnell umfalle.
Gerade bei Einzelgegnern wo keine healthglobes groß rumliegen ist das dann doch wichtig?Irgendwoher muss sich ja mein Leben wieder auffüllen...
Prinzipiell also mein Equipment so umstellen, dass keinerlei CC mehr drauf ist, dafür aber mehr str+cd. Wenn möglich +holy bzw +elite dmg. Allres so in Ordnung? Oder eher weniger/mehr?
Was für eine EIgenschaft mit Zornreg auf Schild meinst du?

Sorry die vielen Rückfragen, bin schon sehr froh über deinen Post :)
 
@def:
Danke für deine Analyse
wieso ist Crit Chance beim Ritter egal? Dachte das wäre generell wichtig ?!
Mit CDR meinst du Cool Down Reduction?
plvl = Paragonlevel? ;) Dann werde ich da nachher mal schauen was so geht beim umskillen...aktuell bin ich recht offensiv geskillt meine ich.
Das Leben pro Zorn auf meiner Waffe wollte ich bisher schon oft rerollen, allerdings war das mit meine einzige Quelle der Heilung. Ich befürchte irgendwie, wenn ich das nicht mehr hab, dass ich noch schnell umfalle.
Gerade bei Einzelgegnern wo keine healthglobes groß rumliegen ist das dann doch wichtig?Irgendwoher muss sich ja mein Leben wieder auffüllen...
Prinzipiell also mein Equipment so umstellen, dass keinerlei CC mehr drauf ist, dafür aber mehr str+cd. Wenn möglich +holy bzw +elite dmg. Allres so in Ordnung? Oder eher weniger/mehr?
Was für eine EIgenschaft mit Zornreg auf Schild meinst du?

Sorry die vielen Rückfragen, bin schon sehr froh über deinen Post :)

Ja, mit den weiteren Abkürzungen liegst du richtig! CC ist nicht so wichtig, da man über Richterurteil mit der Rune Resolut 80% davon über ein paar Sekunden bekommt. Das ist ein ziemlicher Boost und eigentlich must have. Der Ritter hat sonst viele gute Spells, die auf Cooldown sind, weshalb CDR extrem nützlich ist. Schild solltest du vielleicht auch mal bei Kadala holen, da kann schnell was gutes droppen. Bist du eigentlich im Clan? Ansonsten adde mich mal Ingame, dann können wir das gerne mal durchgehen
Nine#1680
 
Auf EInladung im Clan warte ich noch, da muss wohl erst wieder Platz frei werden.
Habe dich soeben mal geadded :)
 
Ich habs eben mal richtig knacken lassen :d



- - - Updated - - -

Eben noch eine Einheit mit Elitedamage bekommen. IAS 6 raufgerollt. Elite Damage elemental hat das mal massiv gehoben :)

Elemental Elite DPS: 1,603,321.07
 
Moin,

haben die für Ostern die Dropraten angehoben?
in 6 oder 7 Rifts eben 20 legs gefunden. Aber nur ein brauchabres dabei.
Aber das Won Khim Lau hat meinen Dmg nochmal
etwas gepusht...

Gruß
 
nein in 6 rifts 0 legs nur 3 von kadala.....
 
mal ne Frage, sehe ab und an Twitchstreams

wenn da jetzt ein WD mit 700k DPS im Charscreen oder ein Barbar mit 800k im Charscreen auf Torment 4/5 spielt und dabei 8-15Mio Crits verteilen, was machen die anders als mein Mönch?

er hat auch die 700k im Charscreen, 48 CC und 400 CD

liegts am Char/Skills oder elemental DMG?
 
Ist es wirklich so schwer nicht jeden Satz auf die Goldwaage zu legen?

@Naennon
Ich habe ingame so 1 Mio Screendps. Aber 77% lightdmg pushen den Schaden bei den Skills enorm.
Leider sind mir noch nicht wirklich items mit +DMG gegen Elite gestoppt.
Die Wahl der Skills beim Mönch ist nicht unwichtig.
Können uns ja mal Ingame treffen. Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich wieder Online bin.

Gruß
 
mal ne Frage, sehe ab und an Twitchstreams

wenn da jetzt ein WD mit 700k DPS im Charscreen oder ein Barbar mit 800k im Charscreen auf Torment 4/5 spielt und dabei 8-15Mio Crits verteilen, was machen die anders als mein Mönch?

er hat auch die 700k im Charscreen, 48 CC und 400 CD

liegts am Char/Skills oder elemental DMG?

Wichtig ist auch ob du einhandwaffen oder ne zweihandwaffe hast. Zweihänder critten höher.
 
2 mal 1 Hand mit 120er Steinen
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt schon bekannt wann das Problem mit der Windows Skalierung >100% gefixt wird?

Habe einen massiven Inputlag in der Maus wenn ich 125% in Win einstelle. Dachte da sollte ein Hotfix für kommen -_-
 
Ist der net schon raus? Hatte das Problem auch lange Zeit und es war dann von plötzlich weg :)
 
CC ist beim Ritter sicher nicht egal, das hängt mal schwer vom Build ab. Ich spiel ohne Judgement, dafür mit 52% CC und 70% Eledmg, dazu Eisenhaut mit reflect, da steht auch kein Elite lang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
mal ne Frage, sehe ab und an Twitchstreams

wenn da jetzt ein WD mit 700k DPS im Charscreen oder ein Barbar mit 800k im Charscreen auf Torment 4/5 spielt und dabei 8-15Mio Crits verteilen, was machen die anders als mein Mönch?

er hat auch die 700k im Charscreen, 48 CC und 400 CD

liegts am Char/Skills oder elemental DMG?

Der Monk kann mit den anderen Klassen in hohen tornaments einfach nicht mithalten.. Wüsste nicht wie das machbar sein soll. Selbst die Top 50 sind Kacke im vgl. zu nem guten BB.

Edit: wobei 10kk crits jetzt auch kein Problem sind, aber man kann es schlecht aufrecht erhalten... Wenn spirit alle ist ist die Luft raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh