[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stab: ias gegen Loch, amu: ias gegen Int

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Auf keinen Fall.

Beim Stab gebe ich dir Recht, beim Amulett ist die richtige Empfehlung Area Schaden für Crit Schaden. Es sei denn man kann Ias nun wirklich nicht gebrauchen dann Ias für Crit Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
disintigrate will kein ias.
disintigrate hat feste Ticks, ias erhöht aber den Mana Verbrauch.
deswegen kein ias für disintigrate.

und Flächenschaden soll damit auch gut funktionieren, da man viele Mobs trifft.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir Lexi,

war auch mein gedanke. :)
mal gucken, was bei rum kommt. hatte aber erst 11 seelen in meine WD gesteckt... :(
 
wie oft droppt bei euch eigentlich ne leg quelle? bei mir ist außer bei kadala seit RoS (aka ~min100 para) noch nie eine gedroppt?!
 
disintigrate will kein ias.
disintigrate hat feste Ticks, ias erhöht aber den Mana Verbrauch.
deswegen kein ias für disintigrate.

und Flächenschaden soll damit auch gut funktionieren, da man viele Mobs trifft.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Keine Ahnung wer dir das erzählt hat aber es ist grundlegend falsch. Ich hab nichts dagegen wenn man eine andere Meinung hat aber du liefest basierend auf falschen Informationen, schlechte Empfehlungen.

Ias erhöht die Tickrate von Desintegration, somit auch den Damage Output über einen bestimmten Zeitraum. Eine Breakpoint Tabelle findest du im Internet.

Richtig ist also, dass Ias den Schaden als auch den Arkankraft Verbrauch über Zeit erhöht. Das ist ein Fakt.

Man verbraucht zwar mehr, tötet aber auch schneller.

Wenn man gegen Ias argumentieren will dann folgendermaßen.
Eine zu hohe Angriffsgeschwindigkeit erhöht die Arkankraft Vergeudung durch das "Overshooting", das heißt man castet den Spell noch etwas länger nach dem das Monster schon tot ist.
Mit einer zu hohen Angriffsgeschwindigkeit, gerät man öfters in Arkannotstand, was zur Unterbrechung von "Zeitstorm" führt, man ist gezwungen sich bei "Standhafter Wille" zu bewegen, etc. pp.

Darauf basierend ist es richtig, andere DMG Affixe vorzuziehen, jedoch aber nicht auf den zusätzlichen Schaden zu verzichten nur weil es ein IAS Affix ist. Denn man kann das auch sehr gut mit

a.) einer langsamen Waffe kompensieren, zum Beispiel Szepter des Skelettkönigs/Sonnenhüter
b.) mit Ressourcenkosten Reduktuion, Apoc und AP Regeneration entgegenwirken


Zum Thema Flächenschaden kann ich nur sagen, dass 50% über Paragon Punkte verteilt, vollkommen ausreichend sind. Darüberhinaus ist es meist nur eine Affix Platz Verschwendung mit folgender Erklärung. Die größte Bedrohung im Spiel ist nicht der Trash Mob. sondern die Elites und der Rift Boss und hier bringt 10m Flächenschaden nur unter bestimmten Voraussetzungen was, Ias hingegen ist eine flache und dauerhafte Schadenserhöhung.
Ich habe glaube ich auch noch niemanden gesehen, der auf höheren Qualstufen T4+ spielt und noch Flächenschaden auf seinen Items hat. Es gibt sicherlich Ausnahmen, z.B. Spieler mit niedrigen Paragon level oder Builds mit ständigen Pulling wo es Sinn ergibt aber sonst, eher nicht.

Also ich bleibe dabei, Flächenschaden wegrollen und Krit Schaden rauf. Alles andere ist suboptimal.

So habe ich es auch gemacht und bereue es nicht:

mondlichschutzbaztt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand spontan nen brauchbaren Guide oder zumindest eine Skillung für einen Lightning Monk für Gruppenspiele parat?
 
Also ich bleibe dabei, Flächenschaden wegrollen und Krit Schaden rauf. Alles andere ist suboptimal.

So habe ich es auch gemacht und bereue es nicht:

Dem würde ich mich anschließen. Meine erste Reaktion war TRIFECTA. Wenn ich die Chance habe ein Item trifecta zu rollen, dann tu ich das.
 
Zyklonschlag + Explodierende Hand + Mantra + Einheit als passiv sind für mich sinnvolle Gruppen skills.
Rest ist wohl variabel. Kannst ja Donnerfäuste, den roundhose kick und reissender Wind mit Zyklon nehmen.
 
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P
 
Könnte mir einer sagen, wo bzw. wie ich meinen Kreuzritter am besten verbessern kann? Irgendwie ist mir der Schadensoutput zu gering und sterben tu ich doch auch recht schnell auf T2..T1 geht so lala, fühlt sich aber auch recht zäh an.

Universal - Community - Diablo III

Bin über jeden Tipp froh :)
 
Es ist echt bitter wie bei manchen die Sachen wie Sand am Meer vorkommen und andere mit dem metalldetektor rumlaufen müssen um ein leg / Set zu finden ^^
Soll jetzt keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen, sondern einfach nur eine Ansicht mMn.
Bei mir ist es iwie tagesabhängig. Manchmal kann ich 10rifts hintereinander machen ohne auch nur ein leg zu sehen und manchmal fallen pro Run mindestens zwei Teile (meistens Crap aber immerhin eine Seele mehr im stash^^)
@ernsthaft:
Krasses Amulett. Versuchst du den CD noch auf max zu rollen ? Ist es dann nicht langweilig zu wissen dass du nichts besseres mehr finden kannst ? :d
 
Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verstecktes system eingebaut.
 
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P

dafür hatte ich schon 2 Geisterstunden, ok beide waren schrott aber ich hatte sie:fresse:

Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verrecktes system eingebaut.

fixed :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am verzweifeln...
könnt ihr mir mal sagen, was ich mit dem DH falsch mache?
Nooker
Ich mach absolut keinen Schaden damit, ist Blitzdmg wirklich so schlecht? Die, die mit schlechtem Feuerdmg Equip spielen, machen 20 Mille Crits, wo ich net mal an die Hälfte komme.
 
Es ist echt bitter wie bei manchen die Sachen wie Sand am Meer vorkommen und andere mit dem metalldetektor rumlaufen müssen um ein leg / Set zu finden ^^
Soll jetzt keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen, sondern einfach nur eine Ansicht mMn.
Bei mir ist es iwie tagesabhängig. Manchmal kann ich 10rifts hintereinander machen ohne auch nur ein leg zu sehen und manchmal fallen pro Run mindestens zwei Teile (meistens Crap aber immerhin eine Seele mehr im stash^^)
@ernsthaft:
Krasses Amulett. Versuchst du den CD noch auf max zu rollen ? Ist es dann nicht langweilig zu wissen dass du nichts besseres mehr finden kannst ? :d

1. du hast viel zu wenig CD
2. CC ist völlig wayne beim ritter, fahr das runter soweit nötig um die anderen wichtigen sachen dafür zu pushen
3. versuch mehr str zu bekommen
4. AS ist auch völlig egal, verbraucht nur schneller zorn

CDR sieht schon ganz ok aus bei dir, da noch helm n sockel rein und dann mit diamant nachbessern

versuch dein plvl voll auf CDR zu trimmen und in STR. rest kannst du defensiv lassen

deine waffe braucht dringend n sockel mit smaragd drin, mach dafür von mir aus leben pro zorn weg und guck, dass du auf anderen items als secondary heal globes+ hast. das reicht völlig aus
guck, dass du dir n schild zulegst, auf dem du zornreg rollen kannst oder schon hast. der blockwert ist völlig egal. hauptsache viel STR und Zornreg. wenn möglich auch CDR
die ringe solltest du komplett tauschen in viel STR und CD. wenn möglich immer CDR oder halt sofern geht überall auf deinen items +holy dmg und oder +elite dmg

wenn du das umgesetzt hast, pass deine skillung an um mehr rauszuhauen. wird ne umstellung sein für dich, da du dann kein wuterzeuger mehr hast. aber du wirst den dmg spüren

kannst dir gerne mein profil als anreiz nehmen. steht in der sig

und mach dir um deine gesundheit nicht so viele gedanken. durch die skillung den dmg output wirst du keine probleme mehr haben
ich spiel HC und hab nicht mehr zähigkeit als du
 
Ich bin am verzweifeln...
könnt ihr mir mal sagen, was ich mit dem DH falsch mache?
Nooker
Ich mach absolut keinen Schaden damit, ist Blitzdmg wirklich so schlecht? Die, die mit schlechtem Feuerdmg Equip spielen, machen 20 Mille Crits, wo ich net mal an die Hälfte komme.

Ich sehe auf deinem Set dass du +14% Impale dann, 19% + 14% Lightning hast. Wäre schon toll den Natalya's Sight zu tauschen. Und in deinem Bogen den Emerald gegen einen höherwertigen aus deiner Brust zu tauschen, sowie deinen linken Ring gegen einen mit mehr CD.

Aber prinzipiell ist dein DH nicht schlecht. :d
 
1. du hast viel zu wenig CD
2. CC ist völlig wayne beim ritter, fahr das runter soweit nötig um die anderen wichtigen sachen dafür zu pushen
3. versuch mehr str zu bekommen
4. AS ist auch völlig egal, verbraucht nur schneller zorn

CDR sieht schon ganz ok aus bei dir, da noch helm n sockel rein und dann mit diamant nachbessern

versuch dein plvl voll auf CDR zu trimmen und in STR. rest kannst du defensiv lassen

deine waffe braucht dringend n sockel mit smaragd drin, mach dafür von mir aus leben pro zorn weg und guck, dass du auf anderen items als secondary heal globes+ hast. das reicht völlig aus
guck, dass du dir n schild zulegst, auf dem du zornreg rollen kannst oder schon hast. der blockwert ist völlig egal. hauptsache viel STR und Zornreg. wenn möglich auch CDR
die ringe solltest du komplett tauschen in viel STR und CD. wenn möglich immer CDR oder halt sofern geht überall auf deinen items +holy dmg und oder +elite dmg

wenn du das umgesetzt hast, pass deine skillung an um mehr rauszuhauen. wird ne umstellung sein für dich, da du dann kein wuterzeuger mehr hast. aber du wirst den dmg spüren

kannst dir gerne mein profil als anreiz nehmen. steht in der sig

und mach dir um deine gesundheit nicht so viele gedanken. durch die skillung den dmg output wirst du keine probleme mehr haben
ich spiel HC und hab nicht mehr zähigkeit als du

War das alles an mich gerichtet ?
Ich mein immerhin hat mein Helm ja Sockel, oder verstehe ich dich falsch ? Dass CC relativ Wayne ist ist klar. 20% müssten es sein, da judgement ja +80 gibt.
Schild war auch eher notgedrungen, da wollte ich eigtl das nehmen welches blesses Shield weiter bouncen lässt.
In meiner Waffe habe ich doch nen Smaragd drin oder übersehe ich was o_O
 
gibt es eigentlich für die begleiter, skills auf der waffe (item), welche mir zu Gute kommen? kenne das aus Diablo2

Für die Enchantress:

Ess of Johan

Hat den gleichen Effekt wie cyclone strike vom Monk nur halt net so häufig.

Maximus

Die macht dann ordentlich Schaden damit. Ist halt die Einzige dies 2 Händer benutzen kann.
Als Ringe halt bonus xp oder magic find.
 
War das alles an mich gerichtet ?
Ich mein immerhin hat mein Helm ja Sockel, oder verstehe ich dich falsch ? Dass CC relativ Wayne ist ist klar. 20% müssten es sein, da judgement ja +80 gibt.
Schild war auch eher notgedrungen, da wollte ich eigtl das nehmen welches blesses Shield weiter bouncen lässt.
In meiner Waffe habe ich doch nen Smaragd drin oder übersehe ich was o_O

ja galt alles dir. dann ist dein profil wohl nicht aktuell. klick mal drauf :-) danach hab ich geurteilt

- - - Updated - - -

An welche Stats muss ich erstmal arbeiten jetzt wo ich Stufe 70 bin?

cc und cd hochziehen, und besorg dir mal allres :d du hast ja 0
 
Wieso ist cc egal? Ich hab Judgement nicht mal drin weil das nur wenige Sekunden aktiv ist, und auch mit 36% cdr etwas länger cd hat zum permacasten.
 
Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verstecktes system eingebaut.

Das schon aber das wirkt sich bei mir bisher in etwa so aus:

Durststrecke -> *Freude* 2 Legs innerhalb von 2 Minuten -> Das Wissen die nächsten 2 Stunden wieder nix zu finden macht sich breit -> Demotivation

Ganz selten gibts da auch mal eine Ausnahme (Glücksspiel jetzt mal ausgenommen) aber droptechnisch läuft das die meiste Zeit so ab. Wenn das motivierend sein soll dann muss Blizzard da nochmal drüber nachdenken.
 
@Tzeentech: weil du in der zeit locker jede elite gruppe down hast. und wenn du gleich 2 oder 3 auf einmal bearbeiten willst. ist das auch in 3-4 sek wieder ready durch den berserker CDR

für whites brauch ich kein cc. die kippen auch so schnell genug um durch den bounce vom schild
 
Zuletzt bearbeitet:
ja galt alles dir. dann ist dein profil wohl nicht aktuell. klick mal drauf :-) danach hab ich geurteilt

- - - Updated - - -



cc und cd hochziehen, und besorg dir mal allres :d du hast ja 0

Also wenn ich mir meinen crusader über meine signatur ansehe komme ich auf mein aktuelles build und ausserdem hat mein crusader nie eine waffe ohne smaragd getragen, also keine ahnung was du dir angeschaut hast ^^
 
Also wenn ich mir meinen crusader über meine signatur ansehe komme ich auf mein aktuelles build und ausserdem hat mein crusader nie eine waffe ohne smaragd getragen, also keine ahnung was du dir angeschaut hast ^^

Ich glaube er meinte eher Phanluxx einen über dir weiter oben ;)
Dem fehlt nämlich echt ein Sockel in seiner Waffe, die sonst echt nice ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh