Fenrul
Enthusiast
Jemand Lust mir bei den letzten 8 Leveln zu helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stab: ias gegen Loch, amu: ias gegen Int
Getippt auf einem Fettfingermagnet
disintigrate will kein ias.
disintigrate hat feste Ticks, ias erhöht aber den Mana Verbrauch.
deswegen kein ias für disintigrate.
und Flächenschaden soll damit auch gut funktionieren, da man viele Mobs trifft.
Getippt auf einem Fettfingermagnet
Also ich bleibe dabei, Flächenschaden wegrollen und Krit Schaden rauf. Alles andere ist suboptimal.
So habe ich es auch gemacht und bereue es nicht:
wie oft droppt bei euch eigentlich ne leg quelle? bei mir ist außer bei kadala seit RoS (aka ~min100 para) noch nie eine gedroppt?!
2 Triumvirate, 1 Firebird's, 1 Chantodo, 1 Tal Rasha. Alles gedroppt. Ich seh gar nicht ein dafür noch Bloodshards rauszuwerfen. :P
Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verrecktes system eingebaut.
Es ist echt bitter wie bei manchen die Sachen wie Sand am Meer vorkommen und andere mit dem metalldetektor rumlaufen müssen um ein leg / Set zu finden ^^
Soll jetzt keine Kritik sein, also nicht falsch verstehen, sondern einfach nur eine Ansicht mMn.
Bei mir ist es iwie tagesabhängig. Manchmal kann ich 10rifts hintereinander machen ohne auch nur ein leg zu sehen und manchmal fallen pro Run mindestens zwei Teile (meistens Crap aber immerhin eine Seele mehr im stash^^)
@ernsthaft:
Krasses Amulett. Versuchst du den CD noch auf max zu rollen ? Ist es dann nicht langweilig zu wissen dass du nichts besseres mehr finden kannst ?
Ich bin am verzweifeln...
könnt ihr mir mal sagen, was ich mit dem DH falsch mache?
Nooker
Ich mach absolut keinen Schaden damit, ist Blitzdmg wirklich so schlecht? Die, die mit schlechtem Feuerdmg Equip spielen, machen 20 Mille Crits, wo ich net mal an die Hälfte komme.
1. du hast viel zu wenig CD
2. CC ist völlig wayne beim ritter, fahr das runter soweit nötig um die anderen wichtigen sachen dafür zu pushen
3. versuch mehr str zu bekommen
4. AS ist auch völlig egal, verbraucht nur schneller zorn
CDR sieht schon ganz ok aus bei dir, da noch helm n sockel rein und dann mit diamant nachbessern
versuch dein plvl voll auf CDR zu trimmen und in STR. rest kannst du defensiv lassen
deine waffe braucht dringend n sockel mit smaragd drin, mach dafür von mir aus leben pro zorn weg und guck, dass du auf anderen items als secondary heal globes+ hast. das reicht völlig aus
guck, dass du dir n schild zulegst, auf dem du zornreg rollen kannst oder schon hast. der blockwert ist völlig egal. hauptsache viel STR und Zornreg. wenn möglich auch CDR
die ringe solltest du komplett tauschen in viel STR und CD. wenn möglich immer CDR oder halt sofern geht überall auf deinen items +holy dmg und oder +elite dmg
wenn du das umgesetzt hast, pass deine skillung an um mehr rauszuhauen. wird ne umstellung sein für dich, da du dann kein wuterzeuger mehr hast. aber du wirst den dmg spüren
kannst dir gerne mein profil als anreiz nehmen. steht in der sig
und mach dir um deine gesundheit nicht so viele gedanken. durch die skillung den dmg output wirst du keine probleme mehr haben
ich spiel HC und hab nicht mehr zähigkeit als du
Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verstecktes system eingebaut.
wieso versteckt?
Ist der fail safe timer und wurde genau erklärt
gibt es eigentlich für die begleiter, skills auf der waffe (item), welche mir zu Gute kommen? kenne das aus Diablo2
War das alles an mich gerichtet ?
Ich mein immerhin hat mein Helm ja Sockel, oder verstehe ich dich falsch ? Dass CC relativ Wayne ist ist klar. 20% müssten es sein, da judgement ja +80 gibt.
Schild war auch eher notgedrungen, da wollte ich eigtl das nehmen welches blesses Shield weiter bouncen lässt.
In meiner Waffe habe ich doch nen Smaragd drin oder übersehe ich was
An welche Stats muss ich erstmal arbeiten jetzt wo ich Stufe 70 bin?
Wenn man länger kein leg findet erhöht sich aber die chance auf eines mit der zeit. Blizzard hat da so ein verstecktes system eingebaut.
ja galt alles dir. dann ist dein profil wohl nicht aktuell. klick mal drauf danach hab ich geurteilt
- - - Updated - - -
cc und cd hochziehen, und besorg dir mal allres du hast ja 0
Also wenn ich mir meinen crusader über meine signatur ansehe komme ich auf mein aktuelles build und ausserdem hat mein crusader nie eine waffe ohne smaragd getragen, also keine ahnung was du dir angeschaut hast ^^