Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwann wenn alle Punkte vergeben sind hat man halt nicht mehr viel davon.
hallo
wäre für nen tip dankbar, welches item als nächstes zum Tauschen wäre? Geisterstunde will einfach nicht droppen, auch zunimass teile sehe ich keine!
auch paar generelle tipps sind gerne gesehen
Danke
Xena - Community - Diablo III
Ich würd die Zahlen einschalten und genau gucken. Poste auch mal deinen Build dann kann man dir mehr sagen.Links oder rechts nehmen?
Der Sloraks ist natürlich auch schon mal besser gerollt, aber ich hätte gedacht der Bonus auf Desintegration würde mir dennoch einen Boost bringen. Gefühlt bringt es aber gar nichts
Warum kann er aber immer 3x jzmpen das versteh ich noch nicht ganz.
Dafür liebt man das spiel, für seinen R N G ... bitte verwechselt den Diablo RNG nicht mit einem echten Zufallsgenerator.
Bei dem spiel ist wirklich nichts dem zufall überlassen, aber rein gar nichts. (ausgenommen vielleicht der roll des gedroppten items).
Nicht selten gambled man affixe so oft hintereinander dass die odds dafür unter 1% sind.
Naja die foren sind voll davon.
Der grund für den Beitrag ist die wut darüber dass wenn man schon eine "gamble" sache ins spiel einbaut wieso man diese dann noch bis zur unkenntlichkeit beeinflussen muss, das versteh ich einfach nicht. Morgen farm ich wieder 5 stunden kristalle um dann mal 2 sockel in das scheiß ding zu bekommen weil klar die auswahl muss 1-3 sockel sein für den spieler der lieber nur einen sockel hat.
Was ist bei uns nur falsch gelaufen dass wir uns das antun.
Versteht mich nicht falsche ich spiele seit 4 jahren Poker ich liebe es zu zocken. Aber nicht wenn es beeinflusst ist....
http://f.cl.ly/items/2b2G0W0v2B0B1g0Q2O2p/Image%202014][/QUOTE]
Ging mir exakt genauso mit einem Xbow. 8 Möglichkeiten zur Auswahl und nachm 20ten Mal war immer noch kein Sockel drin. Das kann irgendwie nicht ganz sein.
War dann so wütend, dass ich ihn geschrottet hab!!
Den hatte ich auch mal. Gammeliges Exemplar, kein Vita. Dir viel Erfolg
Meiner ist auch gammlig nur 16% und kein Vita aber was will man machen.
Bissel spaß muss sein.