[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

iwann glaube ich mal gelesen zu haben dass 1000 der cap war und dass bliz ihn iwann aufheben wollte. glaube nicht, dass das schon jemand hat rausfinden können bisher :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
700 ist ja auch schon ne Hausnummer :fresse2:

24/7 D3 :d

Irgendwann wenn alle Punkte vergeben sind hat man halt nicht mehr viel davon. ;)

Links oder rechts nehmen?

Der Sloraks ist natürlich auch schon mal besser gerollt, aber ich hätte gedacht der Bonus auf Desintegration würde mir dennoch einen Boost bringen. Gefühlt bringt es aber gar nichts :confused:

hallo

wäre für nen tip dankbar, welches item als nächstes zum Tauschen wäre? Geisterstunde will einfach nicht droppen, auch zunimass teile sehe ich keine!
auch paar generelle tipps sind gerne gesehen :)

Danke
Xena - Community - Diablo III

hallo

wäre für nen tip dankbar, welches item als nächstes zum Tauschen wäre? Geisterstunde will einfach nicht droppen, auch zunimass teile sehe ich keine!
auch paar generelle tipps sind gerne gesehen :)

Danke
Xena - Community - Diablo III

Was mir als WD laie sofort auffällt : Warum hast du kein Haunt drin, wenn du cold dmg stackst? Das ist mMn eine der stärksten Fähigkeiten, und sollte hier auch nicht fehlen. An deiner Stelle würde ich mich auf einen Build fixieren.
Entweder Dot Build mit Haunt und Locust oder Pet Build mit Fetisch und Hunden. Dot Build strebst du Jade Set and beim Pet build Zuni..
Ein anderes Mojo mit einem leg affix schadet auf keinen Fall (Ukapische Schlange oder Homunculus sind sehr nice), und Andariels sehe ich beim WD nichtt als BiS*, maximal bei einem Firebats/Piranahdo build. Da gibts geilere Dinger wie Tiklandische Fratze,Quetzalcoatel oder Jerams.

WH wird in meinen Augen überbewertet, und ist nur für Profildmg Macker BiS*. Der Kistengürtel ist momentan besser, weil der einfach fast überall triggert.

- - - Updated - - -

Der Sloraks ist natürlich auch schon mal besser gerollt, aber ich hätte gedacht der Bonus auf Desintegration würde mir dennoch einen Boost bringen. Gefühlt bringt es aber gar nichts :confused:
Ich würd die Zahlen einschalten und genau gucken. Poste auch mal deinen Build dann kann man dir mehr sagen.

*´BiS - best in slot

Zum Thema T4 Gruppe sag ich jetzt einfach nix mehr. Schade, dass es keine Ignorefunktion gibt :/.

Zuletzt bearbeitet:
Omg wie geil ist das bitte

Jetzt auf YouTube ansehen: Diablo 3.Might of the Earth set with Lut Socks. E… - Diablo 3.Might of the Earth set with Lut Socks. E…: http://youtu.be/g-RLo4S-WqQ

Und ich hatte diese schuhe schon vor ner wiche oder si und dachte mir was soll ich damit nutze sprung eh nicht ab zum schmied fuck. 2 earth teile habe ich ein weiteres plus der ring aus akt 1 würde reichen.

Warum kann er aber immer 3x jzmpen das versteh ich noch nicht ganz.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Guck dir mal den Alkaizer stream an bei twitch. Er hat es im Einsatz seit dem SoH nerf.

Ist natürlich von deinem Build und deiner Spielweise abhängig, wie oft nutzt du Destintegration, wie oft Kernzauber oder Archon?

Ein paar Ghom Runs, Zeit stoppen, Durchschnitt bilden, Vergleichen. Das könnte dir in deiner Entscheidung evtl. helfen.

ich brauche griswolds kritzelein. habe jetzt 4x komplett die kathedrale gecleant und unzählige regale geplündert aber nirgends war die zutat dabei. is das buggy?

Zuletzt bearbeitet:
Ja glaub schon, aber kann auch sein das das so nen Buch aufm Boden war.

Zu finden in: Akt I bei Obejkten, die Lore-Infos droppen sowie Bücherregalen, z.B.:

Friedhof der Verlassenen, Totengräberleiche,
Schwärende Wälder, Enmerkar (durch Ereignis erscheinender Skelettschildträger),
Kapelle von Wortham, Bücherregale,
in Akt II, Außenposten von Khasim, Cains verlorene Tasche,
Außenposten von Khasim, Lieferungen für kaiserliche Wachen,
Zoltun Kull Archive, Bücherregale,
in Akt III, Wehrwälle der Himmelskrone,Morgan’s Tasche,
Die Bastionstiefen, Geschichtsobjekte,
in Akt IV, mehrere Orte, Angiris-Archive.

Die dropen sehr selten, hab auch 4 std. regale gefarmt bis einer gefallen ist , und dann kamm nur müll raus beim craften!

Warum kann er aber immer 3x jzmpen das versteh ich noch nicht ganz.

Du kannst sprung benutzen so oft du willst innerhalb von 2 sekunden aber ich glaub mehr als 3x geht nicht. Alkaizer hat sich ja einen weiblichen Barb erstellt da die hüpfanimation schneller ist als beim männlichen. (kein witz)

Build würd ich auch gern mal testen aber da fehlt noch so einiges.

Ich hatte heute den besten Tag seit langem, endlich über die Durststrecke hinweg. Die zweite Bul Kathos (wirklich gut gerollt) und ein Andariels (perfekt für mich gerollt, da Seismisches Schmettern). Ich konnte mit meinem Build noch nie so flüssig wie jetzt spielen :)

@Choli

Lohnt sich meiner Meinung nach dann auch erst gar nicht.

1. Das Material ist schwer zu bekommen
2. An dem Schwert ist an sich überhaupt nichts besonderes
3. Man muss etliche schmieden dann mit ein brauchbares bei rauskommt

In der Zeit, 3h, hätte man in Rifts weit mehr Legs bekommen, evtl. auch ein Einhänder.

Dafür liebt man das spiel, für seinen R N G ... bitte verwechselt den Diablo RNG nicht mit einem echten Zufallsgenerator.
Bei dem spiel ist wirklich nichts dem zufall überlassen, aber rein gar nichts. (ausgenommen vielleicht der roll des gedroppten items).

Nicht selten gambled man affixe so oft hintereinander dass die odds dafür unter 1% sind. :d
Naja die foren sind voll davon.

Der grund für den Beitrag ist die wut darüber dass wenn man schon eine "gamble" sache ins spiel einbaut wieso man diese dann noch bis zur unkenntlichkeit beeinflussen muss, das versteh ich einfach nicht. Morgen farm ich wieder 5 stunden kristalle um dann mal 2 sockel in das scheiß ding zu bekommen weil klar die auswahl muss 1-3 sockel sein für den spieler der lieber nur einen sockel hat. :d

Was ist bei uns nur falsch gelaufen dass wir uns das antun.

Versteht mich nicht falsche ich spiele seit 4 jahren Poker ich liebe es zu zocken. :d Aber nicht wenn es beeinflusst ist....

Image%202014-04-22%20at%2012.34.26%20AM.png

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch mal. Gammeliges Exemplar, kein Vita. Dir viel Erfolg ;)

Dafür liebt man das spiel, für seinen R N G ... bitte verwechselt den Diablo RNG nicht mit einem echten Zufallsgenerator.
Bei dem spiel ist wirklich nichts dem zufall überlassen, aber rein gar nichts. (ausgenommen vielleicht der roll des gedroppten items).

Nicht selten gambled man affixe so oft hintereinander dass die odds dafür unter 1% sind. :d
Naja die foren sind voll davon.

Der grund für den Beitrag ist die wut darüber dass wenn man schon eine "gamble" sache ins spiel einbaut wieso man diese dann noch bis zur unkenntlichkeit beeinflussen muss, das versteh ich einfach nicht. Morgen farm ich wieder 5 stunden kristalle um dann mal 2 sockel in das scheiß ding zu bekommen weil klar die auswahl muss 1-3 sockel sein für den spieler der lieber nur einen sockel hat. :d

Was ist bei uns nur falsch gelaufen dass wir uns das antun.

Versteht mich nicht falsche ich spiele seit 4 jahren Poker ich liebe es zu zocken. :d Aber nicht wenn es beeinflusst ist....

http://f.cl.ly/items/2b2G0W0v2B0B1g0Q2O2p/Image%202014][/QUOTE]

Ging mir exakt genauso mit einem Xbow. 8 Möglichkeiten zur Auswahl und nachm 20ten Mal war immer noch kein Sockel drin. Das kann irgendwie nicht ganz sein.
War dann so wütend, dass ich ihn geschrottet hab!!

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch mal. Gammeliges Exemplar, kein Vita. Dir viel Erfolg ;)

Meiner ist auch gammlig nur 16% und kein Vita aber was will man machen. ;)

@tzeentech:
Richtig dafür hat man 14 mal in folge Vitalität teilweise mit doppelrolls. :d
Ich freu mich immer wenn ich vita auf ein item brauche da ich weiß das kostet mich höchstens 2 rolls.

- - - Updated - - -

Zweiter reroll. :d

Bissel spaß muss sein.

Image%202014-04-22%20at%202.47.55%20AM.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Cindercoat auf dem DH hat noch immer keine 3 Sockel... nach über 1,5k trüben Kristallen hab ich aufgehört es weiter zu versuchen. So wichtig sind die 280 dex nicht. :d :d
Was mich mehr beschäftigt. Mein Battletag ist Belatucrados#2940 ... ich farme Tagelang T2 Rifts Solo oder in Gruppe (2-3) mit meinem Barb. Komme auch an sich gut durch. Gebufft bin ich bei knappen 9mio Zähigkeit und ~730k DPS. Aber wie kann das sein, das ich selbst auf T2 bei manchen Packs so unfassbar hart droppe?
Was sollte ich (bis auf einen Ring) am Equip verändern um auf mehr DPS zu kommen? Ein Ring switche ich bei Bossfights zu SoJ mit +FireDMG und 29% EliteDMG.
Sollte ich gänzlich 'n anderen Build spielen? Habe leider noch keine weiteren IK Teile um Leben pro Wut zu haben außer über Passiv.

Grüße

Gestern war wieder paper-time und rng war auf meiner Seite:

d3tf.jpg

Hätte zwar lieber das Starmetal Kukri oder nen schicken Doombringer bekommen, aber will mich nicht beschweren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh