[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Das find ich aber nicht gut.
Auf die besten Builds kann man schon n bissel hinarbeiten.

Sehe ich genauso. Ist doch in jedem H&S gleich. Finde es immer witzig wie Leute was verlangen, für das Andere 600H+ investiert haben. Und nein das Jade Set gehört nicht generft. Das ist ein verdammtes Singleplayerspiel und nicht nicht LoL!
 
Wäre auch noch lächerlicher wenn man noch schneller items bekommen würde. Ich würd mir wünschen wenn sie wieder den d3 release Status wieder herstellen :-P da war Inferno noch anspruchsvoll, wird nur leider nie wieder kommen.
 
Sehe ich genauso das man aus sein Build ruhig etwas hin arbeiten sollte.das Addon ist außerdem erst 1 Monat alt.Teilweise geht es sogar zu schnell mit den Items falls man nicht mehrere Klassen spielt find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon seit Stunden das Bounty für den Zersplitterter Kern. Gibt es dafür irgendwelche Tipps? Das Kopfgeld (Felsdarm) kam noch nie vor bei mir.
 
Das ist ein verdammtes Singleplayerspiel und nicht nicht LoL!

Ich glaube du hast da was verpasst. Keine Ahnung wie lange du Diablo 3 schon zockst aber stell dir mal vor, ein oder zwei Klassen wären derart stark, dass nur diese T6 effektiv Spielen könnten und dann gebe es auch nur ein einzigen spielbaren Build (wir hatten quasi schon vergleichbare Situationen). Was hätte das für langfristige Auswirkungen, evtl. auch mal in Hinblick auf Seasons und Leaderbords gesehen? Denk einfach nur mal etwas weiter nach oder Blicke mal in die Vergangenheit von Diablo 3, 1.0 Inferno. Wo wäre Diablo 3 Classic heute ohne einen einzigen Balancing Patch? :fresse2:
 
ich fand inferno 1.0 wesentlich durchdachter als es heute ist. farme akt1 um akt2 tauglich zu werden. farme akt2 um akt3 tauglich zu werden etc.

das einzige was zu dem zeitpunkt fürn arsch war, war dass du als range klasse dem dmg der mobs entgehen konntest, und somit viel früher in die höheren akte konntest. das war als melee nicht möglich

den schwierigkeitsgrad an sich fand ich aber super. es war eine herausforderung - endgame

heute ist es nur - farme einfach alles um alles auf hoher stufe spielen zu können. es ist in dem sinne kein etappensieg mehr nach oben

nciht, dass ich das aktuelle nich auch mögen würde. aber ich fand das damalige system nicht schlecht, wie andere hier
 
Inferno 1.0 war allein schon deswegen fail, weils nicht mal die Entwickler geschafft haben durchzuzocken.

Dann haben einige wohl schon vergessen was es in Inferno 1.0 für Drops gab. Da war Itemlevel noch extrem entscheidend und meiner Meinung nach konnte man es vergessen sich mit Drops des einen Aktes für den nächsten Akt zu equippen.
Erst mit 1.0.3 wurde die Dropchance von ilvl62er und 63er Items (die erst die Möglichkeit hatten für Akt II tauglich zu sein) auf gigantische 8% bzw. 2% erhöht (Akt I).
So ziemlich in jedem Patch wurden die Rolls danach weiter gebufft.
Dementsprechend mies waren die noch in 1.0
Weil man es vergessen konnte, war also die einzige Möglichkeit sich in zu hohen Akten durchzusterben und Gold fürs AH zu erfarmen.
Man war gezwungen zu extrem defensiven Gear und defensiver Skillung.
Von Akt I zu Akt II war eine Wand, die niemand einfach so überwunden hat.

Legendaries waren Müll. Alle. Ausnahmslos.

Herausfordend war daran auch nichts. Wo soll die Herausforderung gewesen sein bei Phasenbestien mit Geschmolen (war damals viel viel stärker als heute) Schnell und Unverwundbare Diener?
Wie hättet ihr die denn im 1.0 Hardcore-Modus gemacht?
Dazu noch die riesige Hitbox von damals...
 
Unverwundbare Diener lol den Affix hatte ich schon fast vergessen dazu Reflect Dmg oder Horde und um das ganze abzurunden der nette Enrage Timer. Epische Zeiten ^^
 
Und wenn du dran verreckt bist, haben sie sich wieder hochgeheilt, bis du wieder dort warst.

Genau das + Enrage Timer + 100% mehr HP pro Gruppenmember (wenn nicht sogar noch mehr) + mehr Schaden pro Gruppenmember + steigender Wiederbelebungstimer

Reflect war damals aber noch überhaupt kein Problem, weil gut equippte Spieler damals vllt 20-30K DPS hatten und dafür aber ne Menge an Resi + Armor.
Das hat sich erst nach einigen Patches ergeben
 
He Jungs!

habt ihr zufälliger Weise einen guten Link für Leg. Ressourcen farmen?

Halt wo man welche finden kann?

mfg
 
Genau das + Enrage Timer + 100% mehr HP pro Gruppenmember (wenn nicht sogar noch mehr) + mehr Schaden pro Gruppenmember + steigender Wiederbelebungstimer

Reflect war damals aber noch überhaupt kein Problem, weil gut equippte Spieler damals vllt 20-30K DPS hatten und dafür aber ne Menge an Resi + Armor.
Das hat sich erst nach einigen Patches ergeben

Für dich vllt nicht, ich habe mit dem Demonhunter angefangen und nach einer Woche bereits versucht Akt 3 Inferno zu farmen. Mit einer blauen 890 DPS Armbrust ^^ Ein einfacher Speerwerfer hatte mich mit 1 1/2 Treffer erledigt.
 
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Ich glaube du hast da was verpasst. Keine Ahnung wie lange du Diablo 3 schon zockst aber stell dir mal vor, ein oder zwei Klassen wären derart stark, dass nur diese T6 effektiv Spielen könnten und dann gebe es auch nur ein einzigen spielbaren Build (wir hatten quasi schon vergleichbare Situationen). Was hätte das für langfristige Auswirkungen, evtl. auch mal in Hinblick auf Seasons und Leaderbords gesehen? Denk einfach nur mal etwas weiter nach oder Blicke mal in die Vergangenheit von Diablo 3, 1.0 Inferno. Wo wäre Diablo 3 Classic heute ohne einen einzigen Balancing Patch? :fresse2:

Ach ernsti. Ich weiß, dass du immer versuchst mich als Newbie hinzustellen. Ist halt so, dass ich D3 seit Release spiele und es sicherlich nicht mein erstes H&S ist. Nur weil ich mit Loot 2.0 wieder angefangen habe zu zocken heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe.
Das Ding ist, dass du mit allen Klassen T6 spielen kannst. Vielleicht nicht unbedingt solo mit dem Monk, aber mit jeder anderen. Warum dann wieder den WD nerfen? Vorallem ist es ein Unding ein bestehendes Set zu nerfen. Ich meine Leute haben hunderte Stunden in das Zeug investiert nur um dann festzustellen, dass es ne Seele ist? Denk mal drüber nach. Wär sicher lustig wenn sie VYrs und Tal nerfen würden. Da wärst du das erste crybaby ;)
Zuerst mal das Zeug selber besitzen und nicht von Streams urteilen, dann kannst du immer noch nach einem Nerf schreien. So ist es einfach nur Neid.
 
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Unverwundbare Diener lol den Affix hatte ich schon fast vergessen dazu Reflect Dmg oder Horde und um das ganze abzurunden der nette Enrage Timer. Epische Zeiten ^^

Hulking Phasebeast - Horde, Reflect Damge, Molten/Desecrator, Arcane Enchanted > das wars
ich erinner mich an unzählige Runden mit dir und Bltzkrg und den Mobs :lol:
 
Akt 5 Endgegner (Name entfallen) beeinflusst der Schwierigkeitsgrad den Leg drop? 70 bin ich

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