[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hiho!

Nutze für meinen Monk aktuell Splitter des Hasses und Odyns Sohn...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/7736449

Jetzt habe ich eine (wie ich finde) ganz nette Faustwaffe gefunden, die deutlich mehr Grunddamage und AS hat.



* (Sockel ist schon rerolled!)

Würde aber den 15% Elementardamagebonus und die sekundäre Eigenschaft von Odyns Sohn verlieren.
Gerade einen Testlauf gemacht und es fühlt sich schon einen Tacken besser an, kann aber auch durch die den höheren AS täuschen.

Die Shard of Hate ist doch unantastbar, oder? Welche zwei Waffen sollte ich nutzen?


Danke schon mal,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unverwundbare Diener lol den Affix hatte ich schon fast vergessen dazu Reflect Dmg oder Horde und um das ganze abzurunden der nette Enrage Timer. Epische Zeiten ^^

und die health balken waren wieder voll beim Tod :d was ich damals in Akt 2 gestorben bin...
 
Gibt es momentan eigentlich "Builds/Klassen" welche ohne richtig gutes Gear einigermaßen effektiv T4-5-6 farmen können?

Mit richtig gutes Gear meine ich, dass man z.B. nicht 5-6 Setteile der neuen Torment-Sets (oder so) benötigt. Das ist für mich sowieso nicht erreichbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt im blizzard d3 forum in fast jeder klassen-ecke nen thread mit nem überblick, meist sind die item-spez. builds nach dem item benannt ODER es steht am anfang immer da, wenn ein bestimmtes item dringend gebrauchtg wird.
 
hi, ist eigentlich noch platz im hwluxx clan? spiele aktiv und permanent meinen kreuzritter und bin auf der suche nach der besten ausrüstung :)

mein battletag: Payday#2102

ich würd mich über ne einladung freuen :)
 
sehr schicker crusi :) wie kommstn so voran ?

spiele t3 randomgroup und rushe nur so durch. könnte auch t4 spielen, finde leichtes vorankommen aber wichtiger. in vernünftigen gruppen wo jeder das gear hat geht natürlich mehr.
derzeit farme ich auf normal den ring, damit ich dann 3sets mit je 2 items den 3er bonus abgreifen kann. die items liegen auf der bank. ich erhoffe mir ne menge aus den ring :)
 
Den versuch ich auch seit 11 Tagen auf normal zu farmen, jeden Tag :fresse2:
 
spiele t3 randomgroup und rushe nur so durch. könnte auch t4 spielen, finde leichtes vorankommen aber wichtiger. in vernünftigen gruppen wo jeder das gear hat geht natürlich mehr.
derzeit farme ich auf normal den ring, damit ich dann 3sets mit je 2 items den 3er bonus abgreifen kann. die items liegen auf der bank. ich erhoffe mir ne menge aus den ring :)

sieht bei mir genauso aus =/

will gern akhans, blackthorns, aughilds / asharas nutzen ... ev. nochn captains ... aber der ring kommt net -.-
 
Ich würde auch gerne dem Clan beitreten. Habe damals den 1. Teil kurz (durch)gespielt & nun wieder mit RoS angefangen.
Hat sich ja viel getan & der Wegfall des AH hat dem Spiel echt gut getan. Mein Tag : Ragus#2666
 
Den Ring habe ich schon 3x - Aschemantel dagegen auch immer noch nicht.

(Ich muss das schreiben, falls der RNG mitliest. Hat die letzten Male danach auch geklappt mit den Drops. :fresse:)
 
Kann man Legendaries aus den Beuteln eigentlich immernoch mit "anderen" Klassen farmen?

Also zwecks Schnelligkeit z.B. mit dem DH die Beutel sammeln und dann mit einer Int-Klasse öffnen?

Bei Rare-Items scheint das ja zu funktionieren...

Ich bräuchte den besagten Ring nämlich auch noch mit Intelligenz - würde die A1 Bounties aber gerne mit dem DH machen.
 
Ein Königreich für nen Aschemantel :-[

Seit ich nur noch mit meinem Monk Chests gamble hab ich 3 Cindercoats bekommen mit etwa 1200 Shards (waren zwar leider keine besonders tollen aber besser als keinen zu haben). Kann ich den Leuten die DH spielen nur empfehlen es so zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich nur noch mit meinem Monk Chests gamble hab ich 3 Cindercoats bekommen mit etwa 1200 Shards (waren zwar leider keine besonders tollen aber besser als keinen zu haben). Kann ich den Leuten die DH spielen nur empfehlen es so zu machen.
Da hattest aber riesen Glück. :) Ich habe das auch die ganze Zeit so gemacht (mit dem Monk für den DH gegambelt) ich habe aber sicher >3k Bloodshards für den Cindercoat gebraucht...

--

@ HW-Mann und @ Deathrow2004

Hab Euch mal eine PN geschickt, evtl. könnten wir etwas zusammen A1 Splitbountys machen. Brauche den Ring auch noch.
 
kann es sein das der mönch derzeit mit dei schlechteste klasse ist ? da geht echt nigs ^^
 
und das mit abstand. selbst wenn ich endlich ma gute waffen bekommen hätte käme ich nicht nur annähernd an den dmg der anderen klassen. ich schmeiss den penner weg und spiel nen dh oder sowas da kann ich meinen stuff noch weiternutzen und die steine auch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Legendaries aus den Beuteln eigentlich immernoch mit "anderen" Klassen farmen?

Also zwecks Schnelligkeit z.B. mit dem DH die Beutel sammeln und dann mit einer Int-Klasse öffnen?

Bei Rare-Items scheint das ja zu funktionieren...

Ich bräuchte den besagten Ring nämlich auch noch mit Intelligenz - würde die A1 Bounties aber gerne mit dem DH machen.

Ja kannst du. Mache ich schon seit Wochen so, die Legendarys haben dann die Stats des Char der sie öffnet.
 
königlicher prunk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh