[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke - perfekt... werd ich gleich mal lesen :)

Die brennende Axt von Sankis
Die brennende Axt von Sankis - Spielguide - Diablo III

andariels Antlitz mit Fire DMG

SOJ mit Fire Dmg

Quelle bin ich selber noch nicht sicher ob Triumvirat (wegen +xx firedmg) oder spiegelkugel wegen der + x geschosse da man bei fire ja meist mit magisches Geschoss Feuerschlag spielt :confused:

Mir ist die Axt gerade gedroppet :) Anhang anzeigen 280296

Wegen der Quelle - ich hab Spiegelkugel auch ... vielleicht kann da noch jemand was dazu sagen..?

SOJ und Andariels Antlitz hab ich leider noch nicht gefunden....

Wegen Build - gibts da einen Mage als Beispiel`? Wer spielt denn Fire Mage hier im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war auch nich negativ von mir über sc spieler gemeint. nur als statement dazu, dass hc spieler ja scheinbar nicht verstanden werden.

es ist einfach weit weniger langweilig, wenn man nur ein leben hat

Aber weit frustrierender dieses auf Grund eines discos zu verlieren und nicht durch eigenes Verschulden.

das stimmt natürlich. daher versuch ich solche tage zu umgehen.

mir ist damals auch mein high end barb beim rubber banding bug übern jordan gegangen. da hab ich dann aus lauter frust mit d3 aufgehört.

sowas passiert halt. aber würde ich hc als möglichkeit nicht haben in d3, hätte ich schon lange mit dem spiel aufgehört.

sc fesselt mich einfach überhaupt nicht mehr wie damals

Stimmt zumindest nicht 100%ig, weil mir am Wochenende die "Scales of the Dancing Serpent" gedroppt sind. Ich spiele derzeit nur Kreuzritter. Da hätten die lt. dieser Liste nicht droppen dürfen. Hab sie aber auch direkt zum Schmied gebracht, weil ich mit den Intelligenz Hosen nix anfangen konnte ^^

Man sollte sich auch den Artikel von Anfang an durchlesen. "Figures are accurate for Smart Drops. About 15% of all drops are not smart, and those items can be of any type, including legendaries not usable by your class."

Ich habe mir Samstag mal den Crusader hochgezogen, weil ich mit meinem Mönch immer noch @ T3 festhänge und ich einfach mal Bock auf was neues hatte.
In der ganzen D3 Zeit habe ich fast ausschließlich mit dem Mönch gespielt (von 750h Overall 700h mit dem Monk) und da war es doch sehr schwierig, das Feeling für eine andere Klasse zu entwickeln aber mittlerweile geht er schon ganz gut von der Hand.

Gefarmt gerade mal ca. 6h und bis auf das Amulett, den Flechtring, Armschienen und Handschuhe alles in der Zeit gefallen, bzw. das Schild habe ich von Kadala bekommen.

DestruXtion - Community - Diablo III

Rerolled noch lange nicht alles, Material ist bissl knapp und muss erst mal weiter farmen.

Thunderfury geht natürlich immer und ist auch nicht rerolled, werde ich aber auch erst mal nicht anfassen, da ich es so auch für andere Klassen nehmen kann, falls mal ein guter Flegel fällt.
Das Schild mit dem Skill "Gesegneter Schild" ist einfach nur übel. T1 geht schon nach ein paar Stunden easy, werde heute auch mal T2 ausprobieren.

Auch mit dem Mönch ging es zu T1 relativ schnell aber dann würde es schon deutlich zäher.
Mit dem Crusader kann ich nach 6h schon T2 in Angriff nehmen und ich brauche meist nur mein Primär/Sekundärangriff, ohne irgendein anderen Skill zu zünden. :eek:

Macht aktuell auf jeden Fall Laune und werde erst mal weiter mit dem Crusader spielen.

@ Hatstick: ja blessed Shield ist schon spitze für Mobs oder Elites (3 Stück)
Haarig wirds mit dem Crusi eigentlich immer nur bei Singletargets... da es bei den meisten Builds die man schnell aufbauen kann zu wenig Schaden auf einzelne Ziele erbracht werden kann.

hierbei bin ich selbst noch am überlegen... hätte zwar schon eine Idee aber da fehlt mir noch die "gyrfalcons foote"

erst eine gedropped aber mit übelsten roll.

aber für Gruppen-Game ist der Crusi echt Spitze :d
z.Z. mein Lieblingschar

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt zumindest nicht 100%ig, weil mir am Wochenende die "Scales of the Dancing Serpent" gedroppt sind. Ich spiele derzeit nur Kreuzritter. Da hätten die lt. dieser Liste nicht droppen dürfen. Hab sie aber auch direkt zum Schmied gebracht, weil ich mit den Intelligenz Hosen nix anfangen konnte ^^

das sind Monkhosen, glaube kaum das die mit Int droppen

Moin,

Bei nem Skill mit ner Blitzrune müsste soh eigentlich proccen. Ich kann das zwischen 20 und 22 Uhr mal testen.

Wenn die Mobs durch deadly reach hochfliegen, zählt das als Knockback? Wäre in Kombination mit den strongarm bracern ja ganz nett.

Gruß
Deadly Reach zählt für die Strongarms, ja.

woher bekomme ich denn ne Magefist? Kadala, Plan, Act xy?

Ich habe mir Samstag mal den Crusader hochgezogen, weil ich mit meinem Mönch immer noch @ T3 festhänge und ich einfach mal Bock auf was neues hatte.
In der ganzen D3 Zeit habe ich fast ausschließlich mit dem Mönch gespielt (von 750h Overall 700h mit dem Monk) und da war es doch sehr schwierig, das Feeling für eine andere Klasse zu entwickeln aber mittlerweile geht er schon ganz gut von der Hand.

Gefarmt gerade mal ca. 6h und bis auf das Amulett, den Flechtring, Armschienen und Handschuhe alles in der Zeit gefallen, bzw. das Schild habe ich von Kadala bekommen.

DestruXtion - Community - Diablo III

Rerolled noch lange nicht alles, Material ist bissl knapp und muss erst mal weiter farmen.

Thunderfury geht natürlich immer und ist auch nicht rerolled, werde ich aber auch erst mal nicht anfassen, da ich es so auch für andere Klassen nehmen kann, falls mal ein guter Flegel fällt.
Das Schild mit dem Skill "Gesegneter Schild" ist einfach nur übel. T1 geht schon nach ein paar Stunden easy, werde heute auch mal T2 ausprobieren.

Auch mit dem Mönch ging es zu T1 relativ schnell aber dann würde es schon deutlich zäher.
Mit dem Crusader kann ich nach 6h schon T2 in Angriff nehmen und ich brauche meist nur mein Primär/Sekundärangriff, ohne irgendein anderen Skill zu zünden. :eek:

Macht aktuell auf jeden Fall Laune und werde erst mal weiter mit dem Crusader spielen.

Das zeigt mir mal wieder eines ... FU Blizzard :)

GZ zu den beiden Akkhans-Teilen, in der kurzen Zeit ist ist echt unverschämt was dir so droppt ...

Oft ist ja wohl noch untertrieben.

Ja ? Meine ersten kamen nach 2,5k Shards und sind Crap, die zweiten kamen dann nach 1000 weiteren, auch Crap, seit dem renn ich mit den Crapteilen rum, Cindercoat lässt auch seit 3k Shards auf sich warten ...

Zuletzt bearbeitet:
@ STER187!

Jepp, gegen ein, zwei Gegner ist noch bissl zäh aber gegen Mobs oder am besten Mobs + Champs ist es einfach nur übel.
Mal ne Runde T2 getestet und auch da liegen die Elite in zwei, drei Sekunden.^^

Gerade eben meine erste Bounty mit dem Crusader beendet und *hust*, da war doch tatsächlich ein ordentlicher Prunkring drin. :d

P.S: @ Formaldehyd!

Dann bitte die letzte Zeile mit dem Prunkring überspringen.^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Hatstick: hahaha jetzt wirste gehatet nach dem Prunkring post :d :fresse2:
hätte ich für mich behalten

mfg

btw: was kann den so an Brustschutz bei Kadala kommen?

Zuletzt bearbeitet:
@ STER187!

Jepp, gegen ein, zwei Gegner ist noch bissl zäh aber gegen Mobs oder am besten Mobs + Champs ist es einfach nur übel.
Mal ne Runde T2 getestet und auch da liegen die Elite in zwei, drei Sekunden.^^

Gerade eben meine erste Bounty mit dem Crusader beendet und *hust*, da war doch tatsächlich ein ordentlicher Prunkring drin. :d

P.S: @ Formaldehyd!

Dann bitte die letzte Zeile mit dem Prunkring überspringen.^^

Prunkring ? Wasn das ? ;)

Noch nie gesehen das Teil ^^

Aber ist an sich ja auch nicht schlimm, hab ja keine Set-Teile um den anwenden zu können :fresse:

Ich gebs auch auf, über 3 Wochen jeden Tag massig Bountys, teilweise Splitbountys und nada :(

Same here, Bounties seit RoS Release, ich wusste bis vor kurzem garnet, dass der Ring aus nem Würfelchen droppen kann. Zu Gesicht habe ich ihn noch nie bekommen.
Da macht ein anderer einen Tag lang Bounties und kriegt 5 Stück davon, versteh das RNG net.
Aber mir droppen wenigstens ebenfalls keine Set-Teile um den Prunkring effektiv einsetzen zu können.

Ach Frage: Wie "farmed" man eigentlich am Besten die Gyrfalcon's Foote?

viele schnelle T1 Rifts?

mfg

Farmt jemand T2 oder T3 Hardcore?
Hab nen WD mit Starmetal, public ist mir der clearing speed einfach zu lahm, falls jemand bock hat

--->PN

Same here, Bounties seit RoS Release, ich wusste bis vor kurzem garnet, dass der Ring aus nem Würfelchen droppen kann. Zu Gesicht habe ich ihn noch nie bekommen.
Da macht ein anderer einen Tag lang Bounties und kriegt 5 Stück davon, versteh das RNG net.
Aber mir droppen wenigstens ebenfalls keine Set-Teile um den Prunkring effektiv einsetzen zu können.

Ich habe zig Würfel gemacht, bevor ich meinen bekommen habe. War echt schon irre und ich habe ordentlich geflucht. Bis dann irgendwann mal ein Leg Ring aufgeleuchtet hat. Als danach noch CC drauf war, war alles gut. Hat sich schon bewährt das Teil.

Könnte sich mal jemand meinen Zauberer anschauen? Zur Zeit komme ich ganz gut durch T1/T2 durch. Set-Teile die nur in Qual/Torment droppen habe ich noch nie gesehen. Was kann man da noch verbessern? Würde gerne bei Arkan bleiben...

Farmt jemand T2 oder T3 Hardcore?
Hab nen WD mit Starmetal, public ist mir der clearing speed einfach zu lahm, falls jemand bock hat

--->PN

kannst mich gerne adden

lachshorst#2210

edit: ring hat bei mir ca. 150 würfel gedauert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh