henniheine
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BOah was würd ich dafür geben.... holyshit. genau den brauch ich.
Wie meinste das?Starmetal Kukri - Game Guide - Diablo III : 1.64% und ich hab meins gerippt ob ich sowas jemals wieder finde ich bezweifel es...
Hey,
hat vielleicht jemand die Gütigkeit Mathael auf T1 für mich zu legen? Möchte gerne die Dropchance auf Leg haben, aber mit nur 130k DMG komm ich da nicht weit WÄre echt super
Tag: Th4R4t#2237
wir suchen halt ne herausforderung. balance aus dmg und überleben
wir werden die sc spieler nie verstehen, die einfach nur dmg stacken und es piepsegal ist, ob man stirbt oder nicht
hier hat man noch adrenalin. macht das spiel weit weniger langweilig
Ich hab doch eben tatsächlich nen SOJ von der alten Schlabirze bekommen. 20% Feuer rauf gerollt (war vorher physisch). Da mir nun IAS fehlt und ich die 1,8 Angriffe brechend langsam fand, hab ich den Aughild Kopf rausgenommen (verliere zwar den Bonus) und die Krone mit IAS reingetan. Die Aughild Schulter habe ich behalten, weil die + Leben und Cooldown drauf hat.
Morgen mal in Ruhe ausprobieren, ob sich das so spielt, wie ich es mir vorstelle.
Problem ist nur, ich verliere gegenüber dem Flechtring 6% CC. Das ist echt irre viel. Ich weiß nicht, ob das so prall ist. Mit Parapunkten im Spiel sind es gebufft knapp 45% (44,7).
Mag mir Jemand einen Ratschlag geben?
Nichtsdestotrotz klärt das nicht die CC Frage. Ich habe den Helm ja noch in der Truhe, könnte jeder Zeit wieder tauschen.
Starmetal Kukri - Game Guide - Diablo III : 1.64% und ich hab meins gerippt ob ich sowas jemals wieder finde ich bezweifel es...
Die Frage zu klären war auch nicht meine Intention. Ich bin ein Freund davon, wenn man nicht immer alles vorgekaut bekommt. Aber vielleicht solltest du dir von dir craftbares Gear und die dir zur Verfügung stehenden Skills nochmal genau anschaun, um Schwächen innerhalb deines Gears auszugleichen.
wir suchen halt ne herausforderung. balance aus dmg und überleben
wir werden die sc spieler nie verstehen, die einfach nur dmg stacken und es piepsegal ist, ob man stirbt oder nicht
hier hat man noch adrenalin. macht das spiel weit weniger langweilig