[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tasker & Theo haben bei mir ~8-10k gebraucht. Die Mask of Jeram geht relativ human, finde ich.

Richtig Glück hatte ich bisher eigentlich nur mit dem Starmetal Kukri. Ca. 1500 Bloodshards. War überhaupt die erste Legendary-waffe die ich von Kadala bekommen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei mir hats jetzt erstmal die reihenfolge:

tasker & theo
ice climbers
starmetal kukri
soj mit phys + int + crit dmg/chance

dann wars das erstmal und ich bin "zufrieden"... rechne noch mit ca 40k shards :(

oh btw HolGORE hier xD dachte ich hab meinen kollegen ausgeloggt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man kann nur in einem Clan sein... Ist Account abhängig - nicht Charakter-abhängig.
 
Mal eine andere Frage...

Wie kann man einen Neueinsteiger (also jemand ohne LVL60 Char und sonit torment) am schnellsten hochleveln?

Würde es helfen, wenn jemand, der Torment aufmachen kann, einen Level 1 Charakter nimmt --> Spiel erstellt in Torment 6 --> und der andere Neuling steigt ein + 1 Lvl 70 Spieler der die Monster killt?
 
Ein Neueinsteiger sollte das Spiel (bzw ganz allgemein) erstmal gemütlich in aller Ruhe durchzocken...
 
heute hatte ich mal unverschämtes glück:

tasker.jpg


:fresse2:
 
Ein Neueinsteiger sollte das Spiel (bzw ganz allgemein) erstmal gemütlich in aller Ruhe durchzocken...

Das war nicht meine Frage...:coffee:

Mal eine andere Frage...

Wie kann man einen Neueinsteiger (also jemand ohne LVL60 Char und sonit torment) am schnellsten hochleveln?

Würde es helfen, wenn jemand, der Torment aufmachen kann, einen Level 1 Charakter nimmt --> Spiel erstellt in Torment 6 --> und der andere Neuling steigt ein + 1 Lvl 70 Spieler der die Monster killt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lvl 70 hast eig schnell erreicht. Musste halt zocken zocken zocken ;)

Das AH is ja weg :P, hatte mir RoS SO gekauft.
Und es erst gestern bemerkt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine andere Frage...

Wie kann man einen Neueinsteiger (also jemand ohne LVL60 Char und sonit torment) am schnellsten hochleveln?

Würde es helfen, wenn jemand, der Torment aufmachen kann, einen Level 1 Charakter nimmt --> Spiel erstellt in Torment 6 --> und der andere Neuling steigt ein + 1 Lvl 70 Spieler der die Monster killt?

Ich glaube das geht ganz gut. Weil ja der Spielersteller das spiel mit lvl1 aufgemacht hat.

Letztens habe ich einen Freund auf diese Art gezogen. Wir haben einfach in jedem Akt 4 Bounties gemacht, 1 Rift -> dann war er auf 70. Danach die restlichen Bounties geholt und uns über die Legs gefreut. Hat etwa 1,5 bis 2 Std gedauert.
Bei lvl 64 sind wir dann auf Torment4 gegangen damit der Killspeed steigt.
 
Mal eine andere Frage...

Wie kann man einen Neueinsteiger (also jemand ohne LVL60 Char und sonit torment) am schnellsten hochleveln?

Würde es helfen, wenn jemand, der Torment aufmachen kann, einen Level 1 Charakter nimmt --> Spiel erstellt in Torment 6 --> und der andere Neuling steigt ein + 1 Lvl 70 Spieler der die Monster killt?

Das funktioniert an sich, ja. Rifts/Bounties gehen da gut zu schnetzeln.
Je nachdem wie das equip vom 70er aussieht muss man dann aber ab ~lvl 55-60 anfangen den Schwierigkeitsgrad runterzustellen damit man nicht zu lange braucht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen ob es möglich ist im fünften Akt nen level 60 Char auf level 70 mit sagen wir Schwierigkeitsgrad Meister zu bringen? Oder doch lieber den vierten Akt auch nochmal wiederholen? Hab da noch meinen 1,5 Jahre alten Barb rumliegen und wenn ich mit dem Crusader fertig bin würde ich lieber mit dem weiter zocken.

OffTopic: Wie bekommt ihr eigentlich die mysigs Signatur als Direktlink ins Battlenetprofil hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfacher kann man einfach nicht leveln.
 
Bin keiner, der gerne Stunden investiert für ein passendes Build aber beim Crusader macht mir das wirklich Spaß...

Post von gestern muss ich teilweise korrigieren, der 2H Flegel und komplett auf CDR schockt gar net.
Auch mit den Items ist T3 ordentlich zu farmen aber schon noch ein Stück von wirklich schnell entfernt und ich komme häufiger in knappe Situationen.

Vorhin doch nochmal den Himmelsspalter mit den + Holydamage Items rein.
Dazu Paragon CDR komplett entfernt und bis auf 18 Punkte in CD = 45% CC/ 400% CD alles in AS.
Schultern habe noch nicht wieder rerolled, da ist noch gut Life drin und den Diamant im Helm könnte ich eigentlich rausnehmen aber den hatte ich bisher immer drin und zum testen möchte ich möglichst gleiche Voraussetzungen haben.
Auch wieder ein Diamant in den Beinschutz rein. Build auch wieder geändert, so wie ich es die ganze Zeit vorher hatte.

DestruXtion - Community - Diablo III

Alter Verwalter, was für ein Unterschied...

8,6% AS macht anscheinend einen großen Unterschied aus, selbst Elite liegen in ein paar Sekunden.
Life geht kaum mal runter, "Heilige Mission" in Verbindung mit dem hohen AS ist schon sehr lecker.

So werde ich jetzt erst mal weiter zoggen. T4 noch gar nicht probiert, vielleicht ginge das sogar auch schon aber ich will es nicht übertreiben und erst mal T3 weiter spielen.

Zweites Jekangbrett ist gestern übrigens auch noch gefallen, wieder mit bis die zu sechs Gegnern und sogar max. Zorn aber da kann und will ich momentan nix investieren.
Falls doch noch mal ein gutes Item fällt, was ich nutzen kann, brauche ich eher dafür die Seelen.

P.S: Eine Frage noch mal zu meinem Mönch und die Waffen...

Hat ja aktuell SoH und Odyns Sohn. Mit dem CRusader habe ich ja ein Thunderfury gefunden, was 2175dps/653Str/658Vit und einen Sockel hat.
Könnte ich ja theoretisch Dex rollen. Lohnt sich das und wenn ja, welche Waffe sollte ich dann rausnehmen? Denke mal, SoH ist gesetzt, bleibt nur noch Odyns Sohn. Meint ihr, das wäre eine Verbesserung?
 
3 Rifts und nur diese Akt4 Seuche... :/
 

Einfacher kann man einfach nicht leveln.

Wenn der scheiß Bountie denn mal kommt
 
Wir suchen übrigens immernoch HC only Spieler für unseren Clan.

Bei Interesse melden: lachshorst#2210

Egal wie gut ihr seid, Hauptsache nett. Alles weitere kriegen wir schon hin. ;-)
 
Wollte die Frage zu meinem Monk noch mal einzeln besprechen...

Hutstock - Community - Diablo III

Aktuell nutze ich SoH und Odyns Sohn. In der Truhe habe ich noch das Thunderfury mit 2175k Damage, Stärke, Vita und Sockel.
Könnte Stärke für Geschick rerollen. Frage ist, lohnt sich der Tausch und wenn ja, welche Waffe muss dafür raus? Sehe SoH gesetzt, hätte ich mit dem Thunderfury eine spürbare Verbesserung zu Odyns Sohn oder kann ich mir das sparen?
Deutlich mehr Grunddamage, Vit, AS und eine bessere sekundäre Eigenschaft gegenüber 18% weniger Blitzdamage.

Wechseln?


Danke schon mal,

Hatstick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh