[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

soweit ich weiss procct thunderfury nicht so wie soh/odyns son, glaube nicht das du davon profitieren wirst (in diesem Bereich). Aber da die Thunderfury mehr Schaden macht wäre es zu überlegen.
Meine WKL mit > 2.2k Schaden habe ich gegen Odyns Son ausgetauscht und habe das Gefühl mehr Schaden zu machen. Klar die Zahlen mit der WKL sind höher, aber die Gegner fallen schneller mit Odyns Son.

Versuchs mal mit Odyns Son in die main hand zu nehmen, dann procct er auch öfter. (Zumindest hab ich bei mir so das Gefühl)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah ... endlich jekangboard + footeeeeee :d bis t4 spielbar ... danach wirds eklig.
 
@HW-Mann

Wielang brauchst du alleine für ein T4 Rift? Dein Schaden ist laut diabloprogress (Elemental + Elite) relativ niedrig für T4 denk ich, deshalb frag ich. :)
 
Wir suchen übrigens immernoch HC only Spieler für unseren Clan.

Bei Interesse melden: lachshorst#2210

Egal wie gut ihr seid, Hauptsache nett. Alles weitere kriegen wir schon hin. ;-)

Kann ich bestätigen.
Auch bekommt man jedes Rift mind 3 Legs. War zumindest bei mir so :fresse:
 
@HW-Mann

Wielang brauchst du alleine für ein T4 Rift? Dein Schaden ist laut diabloprogress (Elemental + Elite) relativ niedrig für T4 denk ich, deshalb frag ich. :)

der schaden laut dia p ist recht egal, ich bau mir erstmal nen grandeur ring und kann meine setz tragen, da bin ich dann bei ~ 10k str, 500 vit, 50%CC, 450% CD und 1000 allres + setboni ...

das schild ersetze ich durch ein neue jekang von kadala, droppt ja eh sehr oft und das sollte dann +10%cc, +11% block usw. haben ... aktuell hats kein CC, was massiv schaden frisst =(

mit meiner schwarzwehr und jekang komm ich aufs 1,575 mio ele elite dps ... aber is halt lahm, es fehlt zorn usw. -> man sollte hier ein 3k 2hand fahren mit reaper wraps gut gerollt, damit der zorn via globe immer voll bleibt.
 
Mich wundert nur, dass du mit relativ wenig Elementarschaden (Holy o.ä.) so hoch effektiv spielen kannst, deshalb fragte ich.
Die Werte an sich hören sich ja nicht schlecht an!

Ich mach mit Abstand am meisten konstanten Schaden mit dem Gyrfalcon + Jekang. Da kann keine 2h mit Reapers Wrasp mithalten. Sieht zwar im Screen toll aus, wenn ich aber laufend keinen Zorn habe, nützt das Ganze ja auch nix. Das durchspammen hilft jedenfalls eine Menge. :)
 
soweit ich weiss procct thunderfury nicht so wie soh/odyns son, glaube nicht das du davon profitieren wirst (in diesem Bereich). Aber da die Thunderfury mehr Schaden macht wäre es zu überlegen.
Meine WKL mit > 2.2k Schaden habe ich gegen Odyns Son ausgetauscht und habe das Gefühl mehr Schaden zu machen. Klar die Zahlen mit der WKL sind höher, aber die Gegner fallen schneller mit Odyns Son.

Versuchs mal mit Odyns Son in die main hand zu nehmen, dann procct er auch öfter. (Zumindest hab ich bei mir so das Gefühl)

Ok, danke für die Info! :)
 
Kurze Frage: Ich hab auf meiner Waffe Heilig Schaden. Bin aber gerade dabei auf Archon zu skillen, daher hab ich auf diversen Items "erhöht Arkanschaden" drauf.
Wenn ich den Schaden in der Waffe auf ArkanSchaden rolle, wird der Elementschaden dann auch erhöht?
Ja oder Nein?
Danke
 
Hei Leute eine Frage meinerseits:

mir sind einige Gegenstände bekannt die den Schaden von Feuerfertigkeiten anhebt.
Magefist, Aschemantel, "diese Axt" etc.

könnt ihr mir welche nennen für Heiligschaden? mir wär noch nix untergekommen..

mfg
 
Juhuuuuuuuuuuuu :)
 

Anhänge

  • set.jpg
    set.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 149
Hei Leute eine Frage meinerseits:

mir sind einige Gegenstände bekannt die den Schaden von Feuerfertigkeiten anhebt.
Magefist, Aschemantel, "diese Axt" etc.

könnt ihr mir welche nennen für Heiligschaden? mir wär noch nix untergekommen..

mfg

SOJ
Aughild Bracer
Andariels Visage
Haunt of Vaxo
 
@ Naennon: ja das sind Sachen bei denen man umrollen kann auf Heiligschaden (wenn nicht von Haus aus drauf)

aber wie Magefist ect. das sind ja Fixrolles..

und da gibts ja nur Magefist und Frostburns (Kälte)

das ist doch Kacke! alle anderen Schauen durch die Finger .... Da sollte man doch glatt auf Feuer umskillen.. da gibts ja doppelt wenn nicht dreifach so viele Sachen...

mfg
 
Oder fast jedes beliebige Amulett :-P, gibt auch noch ne 1 Hand Flegel zum craften der holy dmg macht sowie der skycutter war das glaube ich.

T4 solo muss ich morgen auch mal testen, in unserer Gruppe ging t6 sie letzten beiden Tage auch recht fix. Palm monk ftw :-D
 
Ich hab auch mit 400K Paper DPS T4 gespielt, mit Jekang und Foote. Das war mit komplettem CDR aber mit 550-600K gehts natürlich besser, waren dann ca 50% CC und 400CD + 40% Holy Dmg.
Es wäre aber mal angebracht den vor ein paar Seiten geposteten Link bezgl JekangFoote anzuklicken und das durchzulesen. Da werden die meisten Fragen geklärt, und ihr braucht nicht alle 2 Seiten wieder damit anfangen.

Nein der 1Hand Flegel heißt Golden Scourge und bringt dir nur was, wenn du Armor of the kind regent hast. Ich sehe die als Übergangswaffe bis Foote droppt, da ich jeden besseren 1Händer diesen Crap 2Händern vorziehen würde, vorallem wenn man kein Hellskull hat. Ausgenommen natürlich Blade of Prophecy. Die restlichen 2Händer sind momentan alle Crap.

@HolyDMG: Das Hallowed Shield hat auch fixed holy dmg drauf 15-20%. Mit Andariels Soj Amu und Bracern kommst du dann eh auf ca 100-120%.
 
Zuletzt bearbeitet:
der schaden laut dia p ist recht egal, ich bau mir erstmal nen grandeur ring und kann meine setz tragen, da bin ich dann bei ~ 10k str, 500 vit, 50%CC, 450% CD und 1000 allres + setboni ...

das schild ersetze ich durch ein neue jekang von kadala, droppt ja eh sehr oft und das sollte dann +10%cc, +11% block usw. haben ... aktuell hats kein CC, was massiv schaden frisst =(

mit meiner schwarzwehr und jekang komm ich aufs 1,575 mio ele elite dps ... aber is halt lahm, es fehlt zorn usw. -> man sollte hier ein 3k 2hand fahren mit reaper wraps gut gerollt, damit der zorn via globe immer voll bleibt.

Sorry aber mit dem build fährst du nichtmals ansatzweise die Hälfte von meinem real DPS. Sei mal etwas vorsichtiger mit deinen "fährt mit Abstand am meisten DPS" Behauptungen

Setz dich mal ordentlich mit dem Ritter auseinander

PS: profil ist nicht aktuell. Normal hab ich prophecy an. Die 1h ist nur wenn meine Freundin spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Naennon: ja das sind Sachen bei denen man umrollen kann auf Heiligschaden (wenn nicht von Haus aus drauf)

aber wie Magefist ect. das sind ja Fixrolles..

und da gibts ja nur Magefist und Frostburns (Kälte)

das ist doch Kacke! alle anderen Schauen durch die Finger .... Da sollte man doch glatt auf Feuer umskillen.. da gibts ja doppelt wenn nicht dreifach so viele Sachen...

mfg

japp... Feuer und Lightning gibts wesentlich mehr
 
Auch wenns paar Seiten vorher schon wo stand, könntest mir mal dein Profil verlinkten @def?
 
@revive: schau mal in seiner Signatur
Seht das nicht so eng mit dem Elementarschaden. Ich kenne z.B. einige DHs die von Feuer auf Blitz wechselten, weils im Endgame effektiver ist.
Später trägst du keine Magefist oder Aschemantel mehr. Da trägst du Set Items, einen Cridershot oder Natalyas/Katastophe 1H Armbrüste und dazu SOJ und Prunkring.
Feuer ist gut für den Anfang, wenn man noch keine Set Legendaries hat, da man leichter an Magierfaust und Aschemantel kommt. Später ist man da freier.
Gestern konnte ich mich übrigens auch wieder verbessern indem endlich Donnerzorn gedroppt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK die Signatur hab ich aufm Handy net gesehen :-P ist das nur Anzeige Bug das du heavenly strength drin hast trotz 1hand Waffe?
 
OK die Signatur hab ich aufm Handy net gesehen :-P ist das nur Anzeige Bug das du heavenly strength drin hast trotz 1hand Waffe?

kannst du lesen?

Sorry aber mit dem build fährst du nichtmals ansatzweise die Hälfte von meinem real DPS. Sei mal etwas vorsichtiger mit deinen "fährt mit Abstand am meisten DPS" Behauptungen

Setz dich mal ordentlich mit dem Ritter auseinander

PS: profil ist nicht aktuell. Normal hab ich prophecy an. Die 1h ist nur wenn meine Freundin spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mit dem build fährst du nichtmals ansatzweise die Hälfte von meinem real DPS. Sei mal etwas vorsichtiger mit deinen "fährt mit Abstand am meisten DPS" Behauptungen

Setz dich mal ordentlich mit dem Ritter auseinander

PS: profil ist nicht aktuell. Normal hab ich prophecy an. Die 1h ist nur wenn meine Freundin spielt

also ...

1) am meisten dps steht da NIRGENDWO ?! also stell mal keine behauptungen in den raum, welche nicht existent sind

2) ich schmeiss das schild rein, welches für 12 mio crittet und 4 mal bounced, das ganze auch noch 3fach wegen der teilung
-> steh ich in ner elitegruppe_: akhan an, +100% crit an, +20% damage divine an -> meltdown

3) mit ~ 40% holy und ~ 40% elite dps läuft recht gut und ich kann bis T4 alles ohne sterben stehen, was will man mehr ?!

ich brauch für ein t1 rift unter 10 mins, t2 wirds auch nicht viel mehr, je nach begleiter ... ab t3 gehts dann hoch mit der zeit aber watt solls ... schnelle 1er reichen locker ... bounties bin ich <10min akt 1 durch ... ich kann net meckern, wobei mir ein fissure build auch mehr spaß machen würde, aber die items sind nochs eltener zu bekommen.
 
guck dir einfach mal allgemein deine posts an, dann weißt du wieso ich das geschrieben hab
 
nö, weiß ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht.

spiel dein HC und lass andere leute einfach zocken, wie sie bock haben!

du gehst mir mehr oder wenig auf die nerven. ich spiel mein t4 extrem schnell und steh mit dem alternativ equip sogar t6 damit mein restteam locker gebufft gut schaden drückt und selbst keinen bekommen.

spiel du dein spiel und lass andere ihres spielen - einfach um sich selbst kümmern.
 
Keine Ahnung was hier dauernd los ist..

Müsst ihr euch dauernd anpissen..(sind ja mehrere) Das nervt..

Achtet auf euren Ton und alle sind zufrieden :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh