ernsthaft
Urgestein
https://www.youtube.com/watch?v=a8pOziq6jTE
Was mir bei dem Typ auffällt ist, dass er dafür wieviele Items er besitzt, ein ziemlich niedriges Paragonlevel hat. Irgendwas muss da dran sein.
Wenn man den ganzen Tag nur Level 13 T6 oder 60 oder level 70 Normal Rifts macht, dann guess what? Richtig man bekommt sehr wenig XP aber
-> man bekommt schnell Bluttsplitter weil man die Rifts schnell abschließen kann
+ das was wir aus der Mulit Rifting Community kennen, sprich 3 weitere Personen die das gleiche machen und sich schichtweise gegenseitig einladen um Blutsplitter abzustauben.
= Profit
Mach das mal eine Woche und gamble nur Quellen, ich verspreche dir du wirst locker 10 oder mehr Chantodos/Triumvirats herausfischen. Warum? Weil beide eine super hohe 19,61% Chance besitzen. -> Legendary Drop Rates Data - Torment Drop %
Ich selbst habe bestimmt schon mindestens 10 Chantodos/Triumvirats von Kadala bekommen und das obwohl ich nur selten Kugeln gamble.
Außerdem, nur 6-7 Spiegelkugel? Lächerlich, 6 habe ich auch schon bekommen und das ohne zu exploiten.
Nur bewahre ich meinen Müll nicht auf und zeige sie der Welt und mache dabei mysteriöse Andeutungen um durch irgendwelche Noobs, die den Humbug auch noch verbreiten, Fame zu erlangen.
Ganz ehrlich, solange er keine 20 Winter Fury's oder 20 Wand of Woh's zeigt, kann er sich seine Chantodos sonst wo hinstecken, damit kann er mich jedenfalls nicht beeindrucken.
Achja noch was, mal ein kleiner Denksanstoß, was meinst du warum er 10 Chantodos Quellen vorzeigen kann aber keine 10 Chantodos Zauberstäbe?
Zuletzt bearbeitet: