[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

grundsätzlich also massiver push für den crusi im kommen. Fürn WD pushen sie mir nur die Hunde noch etwas und geben mir physical für die Piranhas :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn die Monk Changes nicht alles rausreißen...
 
DH changes sind leider ein totaler witz. Der bleibt erstmal eingemottet.
 
Geil jetzt wird der Crusader wieder ausgepackt, nachdem Blizzard keine Ahnung hat, wie man Monk spielt, lass ich den jetzt.
Allein "Kein Movementspeed reduce bei 2h Waffe" ist Grund genug die lahme Krücke wieder zu spielen ;)
 
Die Changes vom Archon:

Slow Time : Archon form can cast a Slow Time that follows you. / Archon abilities deal Cold damage instead of Arcane.
Pure Power : Decrease the cooldown of Archon to 100 seconds. / Archon abilities deal Lightning damage instead of Arcane.
Arcane DestructionCombustion : An explosion erupts around you when you transform, dealing 3680% weapon damage as ArcaneFire to all enemies within 15 yards. / Archon abilities deal Fire damage instead of Arcane.

:confused: Wie soll das in Kombination mit dem Vyrs-Set funktionieren?
 
Bei mir ist die Luft raus. Klassischer D3 Effekt. 4 Wochen gespielt, dann keine Lust mehr.

Die Changes vom Archon:

Slow Time : Archon form can cast a Slow Time that follows you. / Archon abilities deal Cold damage instead of Arcane.
Pure Power : Decrease the cooldown of Archon to 100 seconds. / Archon abilities deal Lightning damage instead of Arcane.
Arcane DestructionCombustion : An explosion erupts around you when you transform, dealing 3680% weapon damage as ArcaneFire to all enemies within 15 yards. / Archon abilities deal Fire damage instead of Arcane.

:confused: Wie soll das in Kombination mit dem Vyrs-Set funktionieren?
Da hat mal wieder keiner Nachgedacht.
Die wollten den Archon wohl für jeden Build tauglich machen, nicht nur für Arkan. Wie das dann mit 4er Vyr funktioniert wird wohl ein Bluepost klären müssen.

Genau sowas ist es was mich annervt. Ich hab nix gegen Änderungen und Feintuning. Was mich aber nervt sind hingerotzte Änderungen oder Holzhammer änderungen. Wenn ich die Patchnotes zum Crusi lese mit den 50 Punkten die verändert werden bekomm ich Hass. Bei dem Änderungsvolumen hätten se auch ne neue Klasse einbauen können. Getestet oder nachgedacht wird eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Changes vom Archon:

Slow Time : Archon form can cast a Slow Time that follows you. / Archon abilities deal Cold damage instead of Arcane.
Pure Power : Decrease the cooldown of Archon to 100 seconds. / Archon abilities deal Lightning damage instead of Arcane.
Arcane DestructionCombustion : An explosion erupts around you when you transform, dealing 3680% weapon damage as ArcaneFire to all enemies within 15 yards. / Archon abilities deal Fire damage instead of Arcane.

:confused: Wie soll das in Kombination mit dem Vyrs-Set funktionieren?

möglicher Ansatz --> kA ob es so ist
I don't think you are reading this right. Lemme show you in a different way.

If you select:
Archon Slow Time rune = EVERY archon ability deals cold damage.
Archon Pure Power rune = EVERY archon ability deals lightning damage.
Archon Combustion rune = EVERY archon ability deals cold damage.
Archon Improved rune = EVERY archon ability deals arcane damage.

wie es im mom aussieht ist man als sorc ohne das vyr's Set schön angesch(&?/*)$ :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wie blessed shield einfach nochmal übelst gebufft wurde mit den skillchanges an sich und den passiv reworks. Scheiße jetzt wirds noch n besserer Facerollbuild.
Und ich muss endlich nicht mehr versuchen holydmg auf meine gyrfalcone zu bekommen. FUCK YES. Hat mich bestimmt schon 20 Mille gekostet wenn nicht noch mehr.

Was genau hätte es gebracht holydmg auf die Waffe zu bekommen?
 
Super, da wo jetzt alle Builds optimiert und fast jeder sein Gear hat hauen sie alles nochmal über den Haufen. Der Rally Nerf ist extrem hart - finde ich zumindest. Ich kann mir nicht vortsellen, dass das so kommen wird. Einige Items wären damit absolut nutzlos - Hellskull zum Beispiel.
Die sollen lieber mal DH und Monk überarbeiten bevor sie den Crusader komplett versauen :shake:

Seit wann hatte Fires of Heavens einen Cooldown? Das hat schon immer nur 40 Wrath gekostet. Ob die Quelle wirklich seriös ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die monk changes sind scheiße, die sollen den mal buffen und nicht den crusader noch stärker machen....
Genau die gleiche scheiße wie bei wow als der todesritter raus kam. Alle anderen klassen sind scheiße, nur die neue ist overpower

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die monk changes sind scheiße, die sollen den mal buffen und nicht den crusader noch stärker machen....
Genau die gleiche scheiße wie bei wow als der todesritter raus kam. Alle anderen klassen sind scheiße, nur die neue ist overpower

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Keine Angst mit den "Buffs" machen sie den stärksten Build kaputt.
 
@ Tzeen

welchen ? bei`m Crusi ?

Ich find den Patch sofern er so kommt gut, kann ich endlich mal wieder den Fate of the Fell auspacken. Und das man mehr Möglichkeiten mit Holy Damage hat. Schaut man mal bei DP sind alle Top Crusis Feuerbuilds.
 
Zuletzt bearbeitet:
@radiant

ah, ok. das könnte durchaus so funktionieren. hoffentlich haben sie dann auch daran gedacht das vyrs-set endlich zu
fixen, sonst macht es erst recht keinen sinn eine rune zu wählen, die eine andere blockiert.
 
Weißt du warum die Feuer spielen? Da du mit Feuer den Ele DMG auf 100%+ bekommst und damit ein viel höheres Rating(mehr ele DPS) bekommst. Ich kenne keinen Firebuild der T6 viable ist.

Der Condem Build wird danach kaputt sein, da Rally ein Kernbestandteil war und es nun nutzlos ist.

Was jetzt an FoTF auf einmal wieder gut sein soll versteh ich net? Habt ihr schonmal dran gedacht, wie ihr ständig 40 Wrath erzeugen wollt? Das geht momentan nicht mal anständig wo man mit Provoke noch Unmengen an Wrath erzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der nerf vom shattering throw wird durch die anderen buffs kompensiert. Man hat zwar weniger gruppen damage aber mehr singletarget. Das war ja das nervigste am crusi.
 
@ Tzeen

welchen ? bei`m Crusi ?

Ich find den Patch sofern er so kommt gut, kann ich endlich mal wieder den Fate of the Fell auspacken. Und das man mehr Möglichkeiten mit Holy Damage hat. Schaut man mal bei DP sind alle Top Crusis Feuerbuilds.

Was verstehst du denn unter top builds?

Ich find durch den Rallye nerf wird es auf hohen t stufen zu ner Art Turboloch kommen... Bin sehr gespannt ob das so kommt
 
Naja kurz gesagt waren 200H+ für das Akkhan set für nix. Nach dem Patch braucht man das Set einfach nimmer da wird dann eine Kombination aus Aughild,BT,Crimson und Cain besser sein.


Danke Blizzard!:shot:
 
Gibt schon noch gute Builds. Vyr's Set ist aber denke ich das Optimum was zur Zeit geht. Will eigentlich irgendwer das Feuervogel-Zeugs anziehen??

ja auf T1-3 kannst du alles spielen ab T4 wird es mit dem sorc etwas unschön da hilft fast nur noch Vyr...
 
Naja kurz gesagt waren 200H+ für das Akkhan set für nix. Nach dem Patch braucht man das Set einfach nimmer da wird dann eine Kombination aus Aughild,BT,Crimson und Cain besser sein.


Danke Blizzard!:shot:

kann ich nachvollziehen und ich tausche meine BT/Aughild auch nicht gegen das Monkset für 15% Lightn Dam, die gibts auch mit Andariel/ Storm
 
von welchen Rally nerv redet ihr? (kann in der Arbeit leider nicht auf die Links gehen)

die CDR von 1ner Sec?

das wär ja lustig... hab gestern alles umgebaut auf Schuldspruch Build :d
(abgesehen dass er bis jetzt mein liebster Build ist....wär das übelst deprimierend)

mfg
 
Naja kurz gesagt waren 200H+ für das Akkhan set für nix. Nach dem Patch braucht man das Set einfach nimmer da wird dann eine Kombination aus Aughild,BT,Crimson und Cain besser sein.


Danke Blizzard!:shot:

Das akka set könnte jetz für den cpt america build interessant sein. Mehr schaden und nochmal mehr ias (durch rune) passt genau drauf.
 
Naja kurz gesagt waren 200H+ für das Akkhan set für nix. Nach dem Patch braucht man das Set einfach nimmer da wird dann eine Kombination aus Aughild,BT,Crimson und Cain besser sein.


Danke Blizzard!:shot:

Na dann brauch ich mit meinem Feuer-Build a la Maximus gar nicht mehr groß auf Suche nach unserem Döner-Set zu gehen :d
 
Das akka set könnte jetz für den cpt america build interessant sein. Mehr schaden und nochmal mehr ias (durch rune) passt genau drauf.

BS und Akkhan Set passen nicht wirklich zusammen mMn. Damit du Akkhan fast permanent drin haben kannst muss man viele DMG Stats opfern. Zum Beispiel auf Gloves,Ringen Waffen usw. Bei BS hingegen optimierst du alles auf CC,IAS und CD damits richtig dmg macht. Ob du da auf irgendwelchen Abilities Cooldown drauf hast ist mir zumindest total Wurst. Das heißt du hast eigentlich nur CDR für Akkhan und für das bissl IAS lohnt sich das mMn nicht. Da lass ich CDR lieber weg und geh auf 55% CC , 450+ CD und massig IAS und dafür 0 CDR.
 
von welchen Rally nerv redet ihr? (kann in der Arbeit leider nicht auf die Links gehen)

die CDR von 1ner Sec?

das wär ja lustig... hab gestern alles umgebaut auf Schuldspruch Build :d
(abgesehen dass er bis jetzt mein liebster Build ist....wär das übelst deprimierend)

mfg

Gibt nur noch einen CDR um 12s bei Aktivierung.
 
hmmm. das hätte aber NULL Sinn wenn sie das wirklich umsetzten.

wozu braucht man 1 Mal 12 Sec CDR?

und wer sagt dass die Patchnotes echt sind?(Ich hoffe sie sind es nicht) hab nur bei den Google-Überschriften gelesen dass hier gefaked wurde.

lg
 
nutzt hier jemand das tool GeDoSaTo für Downsampling?
Ist ja sicher wieder Grund für Ban, weil im RAM läuft? Sowas ist doch kacke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh