[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gerne. ;)

So ich hab jetzt mal meinen Cindercoat (für mich das nervigste item im spiel liegt aber wohl an meinen rolls) in Rente geschickt. Der Gewinn ist ein wenig mehr elemental DPS gegen Elite (ja 15% skalieren in diesem fall etwas besser als 16% fire). Gegen normale mobs hab ich minimal verloren das wichtigste (jetzt nachdem der ik exploit gefixt wurde) der nette zugewinn an toughness.

Der Build wie ich in grad im Profil hab läuft sehr sehr gut für T4 und T5. (für mich persönlich ist immer wichtig dass der Elite die ersten drei sprünge+erdbeben nicht überlebt, dann find ich den dmg und killspeed in ordnung)
Für T6 müsste man wohl Kampfrrausch gegen ein defensiv Passiv (drohruf oder schmerz unterdrücken) tauschen. Ob Animosität / Unversöhnlich wirklich notwenig ist (oder der ik 2er schon reicht) muss ich morgen mal testen. Ansonsten könnte man hier noch schön ein dps passiv wie ruthless oder zur not boon of bul kathos und dann kampfrausch tauschen mit Berserker.

Vom nerf hängen geblieben ist in verbindung mit der verabschiedung des cindercoats höchstens dass hier und da beim hota die wut schneller aus ist, das wars aber auch schon. Muss man mit leben.

(links: cindercoat und raufbold bracers, rechts: aughilds rüsse und bracer. bin zufrieden mit dem ele dmg wenn man bedenkt dass eben kein cidercoat und keine magefists am werke sind)
Image%202014-05-14%20at%204.13.46%20AM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen @all

Ich versuche ja verzweifelt meine wiz auf Kälte zu trimmen, nur irgendwie haut das nicht so richtig rein, will heißen es "bumst" nicht richtig ^^.
Welche Kältefertigkeiten würdet ihr mir empfehlen (d.h. welche Kombination) bzw. was könnte ich besser machen? Oder bin ich auf dem falschen Weg und sollte eher auf Feuer gehen?
Hab auch einen Blauzorn mit +auf Kälte jedoch wirkt das beim Spielen schwächer als der Splitter.

Aenima - Community - Diablo III

Aenima (Aenima#2443) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
 
Von einem Blue. Das heißt die Leute machen jetzt Speedrifts auf Normal und kaufen sich dann bei Kadala setitems. :d
Mal sehen wohin das noch geht es wird immer schlimmer.

The chance that Kadala will give you a Legendary item does not change based on difficulty. So, in theory, a player could obtain a class set item without ever leaving Normal difficulty. To put it another way I'll use the original example of gathering Blood Shards in Master difficulty, and spending them in Torment VI. The chances to obtain a Legendary item (and the pool of possible items) from Kadala in Torment VI is exactly the same as Master, since that chance (and item pool) is static.
Ich hab das Gefühl Blizzard kommt aus der Spirale gar nichtmehr raus. Irgendwas läuft da mit dem Belohnungssystem grundlegend falsch.

Zunächst Splitbountys auf Normal - da es (aus den Beuteln) bisher sowieso einen Unterschied machte ob T6 oder Normal. Und nun das.

Ich frag mich echt was da für Leute sitzen...
 
Von einem Blue. Das heißt die Leute machen jetzt Speedrifts auf Normal und kaufen sich dann bei Kadala setitems. :d
Mal sehen wohin das noch geht es wird immer schlimmer.

The chance that Kadala will give you a Legendary item does not change based on difficulty. So, in theory, a player could obtain a class set item without ever leaving Normal difficulty. To put it another way I'll use the original example of gathering Blood Shards in Master difficulty, and spending them in Torment VI. The chances to obtain a Legendary item (and the pool of possible items) from Kadala in Torment VI is exactly the same as Master, since that chance (and item pool) is static.

Naja scheinst so als wenn Blizzard einfach nur will das die Leute aufhören rumzuheulen das sie nichts finden ,damit sich Blizzard auf den Content Patch 2.1 mit Ladder konzentrieren kann.

@AenimaAut
Ich spiel Cold Mage geht ganz gut einzigste was mir noch fehlt sind brauchbare Frostbrand.Nachher wenn die Server on gehen wird halt nur die Achron Rune noch gewechselt damit Archon Cold Dmg macht und fertig.
Im Profil sind grad falsche Schultern sind sonst aughild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als WD kann man übrigens mit dem Patch komplett ohne Zuni-Set und Kukri mit Fetischen (Physical) auf T6 spielen.

Ich habe mal meinen Build zusammengeklickt, den ich mit 2.0.5 spielen werde:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Krötenregen ist der beste Skill um Fetische zu generieren durch das Passiv Opportunisten.
Innerhalb von ein paar Sekunden hat man 15 Fetische am Start und ab gehts.

Das Zuni-Set landet erstmal im Stash, dafür gehe ich auf Full Blackthorn.
Dazu würde ne Witching Hour auch gut passen, aber ich finde ja leider keine.

Die Fetische verlieren übrigens mit 2.0.5 die Fähigkeit, gegen massive Damages zu bestehen wie noch unter 2.0.4. D.h. Plague/Molten/Arkan killt die Fetische nahezu instant, weshalb das Dauernachcasten absolt essentiell wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov

Mein WD wollt ich die Tage eh mal langsam spielen werd dich dann nochmal anschreiben damit du mal rüber gucken kannst.Hab von WD kein großen Plan.
 
na die vielen splitter würde ich mal meinen.
 
jup
ich hab's mir gestern am abend noch gedacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ein level 1er char macht das torment 6 game auf, alle anderen gehen rein -> low level raus -> der letzte highlevel rein und dann splitrifting ...

da spielt kein low level, der is nur der eröffner des games!

- patchdownload: 5,7 gb ?! wtf!
 
Ihr meint ein Level 1 Char erstellt ein Rift, drei Level 70 Chars joinen, rushen durch und alle freuen sich über schnell verdiente 100 Blutsplitter?

Da mache ich doch lieber Rift It - dürfte doch noch weitaus schneller gehen...
 
Ach so - ok...
Also nur wegen Kadala...
Dafür findet man halt nur Schrott wegen Monsterlevel 1..

Schneller geht das sicher Level 1 Char... überleg mal wie du da durchmähst...

Na das werd ich doch gleich heut mal testen... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
henni, die legs interessieren keine sau ...

entweder du ziehst damit andere lowis hoch UND bekommst spliter oder nur splitter ... kadala wurde optimiert und schmeisst ja nun alles -> ergo sind nur noch splitter im vordergrund :d
 
nein, ein level 1er char macht das torment 6 game auf, alle anderen gehen rein -> low level raus -> der letzte highlevel rein und dann splitrifting ...

da spielt kein low level, der is nur der eröffner des games!

- patchdownload: 5,7 gb ?! wtf!

Sicher? ich hab gedacht das Spiel orientiert sich immer an dem, der es leitet, nicht der es eröffnet - ergo, wenn der lvl ein geht ists ein lvl70 spiel?!
 
splitter und bei kadala bekommst du nun ja alles....auch T only sets
 
Sind die bei Blizzard eigentlich auf Drogen? Alle Ideen die die momentan implementieren sind so unglaublich kurzsichtig - das ist der Wahnsinn! Langsam glaub ich echt dass du nur an das Gute im Menschen glauben. Das ist doch logisch, dass solche Denkfehler ausnahmslos ausgenutzt werden.
Vielleicht haben sie die Belegschaft aus Kostengründen durch Primaten ersetzt, wer weiß?

Find ich gut, dass man WD ohne Zuni zocken kann. Dann spiele ich ihn auch wieder. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klar, ging schon die ganze Zeit. Frag mal TealDown mit seinen 20 Chantodos von Kadala. Der hat es die ganze Zeit gemacht.

Jetzt dadurch dass man auf T6 100 Bluttsplitter bekommt und Set items von Kadala, ist das ganze noch effektiver.

Niemand mehr muss mit seinem Gammelchar ne halbe stunde auf Level 70 T4+ rumkrebsen um eine Chance auf Set Items zu bekommen.

Rift it Forward Community oder im Clan fragen, ob jemand einem ein Level 1 Rift erstellt, dann einfach mit Mainchar in 2 min zum Boss durchrushen, Clan Freunde oder Rift It Fags einladen und die 100 Splitter abstauben. Fertig.

Das Spiel ist jetzt komplett broken. LUL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, dass wirdn herrliches powerfarming :d

crusi buff + der t6 level 1 mist und kadalafix :d ich bepiss mich ... BiS-Items, ich kommeeeeeeeeeeeeee!
 
So wie sich das entwickelt wird die Ladder wohl ein absolutes "must have" sein. Und ich wollte Sie eigentlich nicht spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh