[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich werd auf jeden fall mal wieder Crusi spielen man ist ja jetzt nicht mehr so der movement günther mit ner 2 hand. :d
 
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Alles lesen ;) ob alles drinnen ist ist natürlich die andere frage...

•horadric caches will have a bigger chance of dropping a legendary item
•torment-only legendaries will be added to their loot table
•rift guardians will drop more blood shards for each level of torment past the first
•unsocketing gems will become cheaper
•lag due to clan chat being clustered with someone identifying multiple legendaries will be fixed
•item names not displaying right away after dropping is a bug that will be fixed
•inna's and vyr's four-piece set bonuses will be fixed (they are currently not being applied correctly)
•several restrictions will be removed from the vote kick system
•the chance of chiltara spawning in caverns of frost will be increased
•spectrum will start dropping from super awesome sparkle cake (monster) as intended
•retroactive fix for the %damage affix not calculating the +elemental damage affix will be applied
•a bug with iron skin: Reflective skin and laws of justice: Protect the innocent will be fixed. Currently the bug can occur when these two skills are simultaneously active and may be fatal to the characters
•some skills will have their elemental type shifted: The only class to receive such for sure is the barbarian
•legendary sources and mojos are not being appropriately up-ranked to have more powerful base damage than rare ones - this is bug that will be fixed
•blade of prophecy will receive a tooltip change, better describing that it only procs two extra explosions of condemn, regardless of how many targets are condemned while the weapon is equipped
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen lesen mein Herr. ;-)

Patch 2.0.5 Hit The Servers: The Changes We Can Expect

Deine aufgeführten Punkte sind die Wunschliste aber sind nicht im Datamining enthalten. Man muss aber dazu sagen dass sie nur die Class changes aufgeführt haben wer weiß was da noch kommt. :)

- - - Updated - - -

... ob alles drinnen ist ist natürlich die andere frage...

Dass du deinen Post nochmal bearbeitet hast machts irgendwie nicht besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu Wizzard Änderungen:

Wie sie wiederholt nur am Teleport rumfrickeln, wozu? Ist das wirklich nötig? Hab die abseits echt keine anderen Baustellen gefunden.

Archon Änderung -> Ansich keine schlechte Idee aber nicht zu Ende gedacht. Anstatt andere Elemente oder Skills stärker zu machen wie Blitz oder Froststrahl, etc wird jetzt auf Feuer fokussiert? Haben die echt absolut nichts gelernt, warum jeder Feuer Barb oder DH spielt?

Und wer bereits einen Wand of WoH sein eigenen nennt und die dazugehörigen Fire + CDR Items besitzt und ohnehin schon T6 spielen kann, wird es jetzt facerollen können dank Feuer Archon. LOL SRSLY WTF LUL.png
 
so, hab mir eben nene barb gelevelt auf 70 und mit dem rest-rotz aus der kiste ausgestattet :d

physicaldamage-build mit allem was dazugehört ... t1 ist kein ding, fetzt sogar der typ :d

Sanitoeter - Community - Diablo III

jemand ne build-idee bei den items ?!
 
Moin,

ich bin dann mal passend zum Patch 10 Tage in der Sonne...
Danach werde ich mal nen supportbuild Mönch angehen. Mehr als t4 ist trotz soh usw.(leider noch kein soj gestoppt) zz nicht effektiv spielbar. Sicherlich werde ich auch nochmal nen Feuerbuild testen.

Support hin oder her. Mit EP killt man ganz gut. Habe das seit ros immer drin gehabt.

Gruß
 
Patch 2.0.5 ist online auf den US Servern.. erste Bugs mit der Mystikerin gibts schon. Das rerollen von Items bringt wohl plötzlich klassenfremde Fähigkeiten mit in die Auswahl -.-'
Und der Flummi Barb wurde wohl hart generfed o_O - schade, der sah spaßig aus
 
4 Blackthornes, Das Gräfin Julia Ding, Eiskletterer und vernünftige def Werte und man dürfte eigentlich nirgends mehr umfallen.. kann ich aber nicht testen, da ich ncihts davon hab :d
 
Skill Rune - Shattered Shield

Fragment weapon damage increased from 380% to 740%

wtf? Scheint eher ein Fehler zu sein xD

Und Akkarats doch keine 10 Wrath per second sondern nur 5, bzw. mit ner Rune 10. Dafür unempfindlich für CC's - also wie der Barb Champ..

Einige Gegenstände wurden auch gefixed oder verändert und zum craften muss man jetzt keine weißen Gegenstände mehr suchen.. naja, bin mal gespannt, ob ich auch weiterhin ohne Fate of the Fell t6 spielen kann ^^
 
ADVENTURE MODE

Horadric Caches
Now have an increased chance to drop Legendary items on Torment II - VI
Bounty Rewards
Lowered rewards for Hell Rift Bounties in Act IV
Kadala
Can now drop Torment only Legendary items
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types
Bug Fix: Fixed an issue causing Kadala to sometimes give common quality Crusader Shields
Nephalem Rifts
Increased the number of Blood Shards that can drop from Horadric Caches
The number of Blood Shards dropped by Rift Guardians on Torment II - VI now increases with each level of difficulty

Blacksmith

Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials
 
Zuletzt bearbeitet:
cool
•Level 70 Legendary Orbs now roll with higher damage ranges than level 70 Magic and Rare Orbs
•This change will affect existing Legendary Orbs

und ja mojos auch
 
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types

Starmetal Kukri i come!

Yeah :)
 
Hehe, dann brauchste das Zuni-set nichtmehr. :)

Bin gespannt wieviele Blood Shards du dann brauchst - sag mal Bescheid.

Starmetal Kukri war mein mit Abstand größter Glücksgriff bei Kadala. Keine 1500 Shards und die erste Legendar-Waffe von Ihr überhaupt.
 
Ich habe bestimmt schon 10k in Einhandwaffen gesteckt und erst 3 legs bekommen.

Mal schauen.

Das Zuni Set würde ich vermutlich weiterhin tragen.
 
Will now always give you weapon types that your character can equip with an emphasis on class specific weapon types

Starmetal Kukri i come!

Yeah :)

Legendäre Gegenstände waren auch bisher schon immer passend zu deiner Klasse, nur gelbe & blaue Items konnten einen unbrauchbaren Waffentyp haben.
 
4 Blackthornes, Das Gräfin Julia Ding, Eiskletterer und vernünftige def Werte und man dürfte eigentlich nirgends mehr umfallen.. kann ich aber nicht testen, da ich ncihts davon hab :d

geht nicht, da du entweder gräfin oder eiskletterer nimmst um den vollen setbonus mit prunkring zu bekommen =/ ...

also ich trage aktuell blackthornes rüstung, gürtel, hose und dazu eiskletterer und gräfin ... stehst einfach drin, wenn bodeneffekte kommen, gehst nen schritt beseide, da man eh net frozen odder slowed sein kann mit den kletterern.
 
geht nicht, da du entweder gräfin oder eiskletterer nimmst um den vollen setbonus mit prunkring zu bekommen =/ ...

also ich trage aktuell blackthornes rüstung, gürtel, hose und dazu eiskletterer und gräfin ... stehst einfach drin, wenn bodeneffekte kommen, gehst nen schritt beseide, da man eh net frozen odder slowed sein kann mit den kletterern.

Man braucht mitm Crusader in Zukunft erstmal keine Eiskletterer.. und vorher gabs auch Iron Skin ;)
 
geht nicht, da du entweder gräfin oder eiskletterer nimmst um den vollen setbonus mit prunkring zu bekommen =/ ...

also ich trage aktuell blackthornes rüstung, gürtel, hose und dazu eiskletterer und gräfin ... stehst einfach drin, wenn bodeneffekte kommen, gehst nen schritt beseide, da man eh net frozen odder slowed sein kann mit den kletterern.

4 Blackthorne Boni meine ich ja ;) also 3 teile mit Prunkring
 
Der gobo ring könnte so langsam viable werden :)

Ziemlich gute changes. Wann kommt der blöde Patch bei uns live? -.-
 
Fixed an issue that could cause lag for clan members when a large amount of Legendary items were identified via the Book of Cain
Fixed an issue preventing Resource Cost Reduction from being considered when determining whether or not you have the minimum resources necessary to cast a spell

°_°
 
@ optico: Die Beutel immer mit dem Char aufmachen, für den der Ring sein soll. Wenn du alle mit dem selben Char aufmachst bekommen die auch zu 85% dessen Mainstat. Also Beutel mit dem stärksten Char schnell farmen und mit dem, der die Teile braucht öffnen.

Hab ich schon mitbekommen und bin auch dabei mir n DH hochzuleveln.
Könnte aber eh bald vorbei sein, weils so eben eigentlich nicht gewollt ist.

Natürlich geht das. Es geht auch Solo ganz gut.
Mir geht es aber um maximale Effizienz und dabei hilft ein Monk halt enorm.

Aber lass es gut sein. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Thema hier nicht weit komme.

Im vorherigen Post hab ich dazu umfangreicher Stellung bezogen :)
Ich gebe dir in einem Punkt aber recht: Es ist das einzig sinnvolle was der Monk zur Zeit machen kann.
 
Fixed an issue that could cause lag for clan members when a large amount of Legendary items were identified via the Book of Cain
Fixed an issue preventing Resource Cost Reduction from being considered when determining whether or not you have the minimum resources necessary to cast a spell

°_°

Och nö :(
 
Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive

Witzig wie Blizzard Nerf's immer Bugfix nennt. Es gibt ein Passiv dass bei benutzung des Skills "Erdbeben" 30 Wut generiert. Bei 3 Sprüngen generiert man 3 Erdbeben das macht 90 Wut. Naja dann läuft man halt jetzt 5 Sekunden blöd in der gegend herum bis der cooldown fertig ist da man sonst keine wut hat, oder man haut ein wenig mit hieb drauf aber das macht nicht viel unterschied. :d Für was gibts denn dieses Passive überhaupt, total nutzlos.

So witzlos der Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
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