fast 900k leben und dafür kein schaden =/
500k leben ist optimal und dann viel stärke, cc und cd ... ev. cdr
mit dem schild blockt ja nix, da spielt man eher blessed shield mit shatter anstatt hammerdin ... feuerbuild / feuer-hammerdin ist ein solala-build =/
Habe jetzt den 6er Akkhans Boni, dafür leider atm noch meine andern 3 Setbonis aufgegeben (benötige die Handschuhe für Aughilds) - zufrieden bin ich damit so nicht, werde womöglich wieder Akkhans bis zu den Handschuhen abbauen da es so bei ab T5 ziemlich ätzend wird wenn die paar Sek der Champ fehlt.
Akkhans, Aughilds (Kopf oder Schulter & Armschienen)& BT (Gürtel & Hals) sollte die beste Kombi für T6 sein. Falls man da nicht alle 3 möchte, sollte man BT weglassen, da Aughilds alleine die bessere Wahl ist.
Captain America wurde mit 2.0.5 gebufft, die Spielweise über gleißendes Schild, Siegel & Richturteil ist ein enormer Gruppenbuf , der selbst die Voodoopuppen vom WD im Schatten lässt. Gerade die kurzen CDs machen es sehr brauchbar. Ob 1h Waffen wie Skycutter besser als Gerfalken sind bleibt zu diskutieren... man kriegt 20% Holydmg und muss dafür Skills austauschen und kann die Zornprobleme nur reduzieren und nur mit massiv CDR vollständig umgehen.
Der AOE ist zwar merklich eingeknickt, aber immer noch gut, der Solodmg ist aber Klasse. Gerade auf T4 bei Bossen wie der Schlächter merke ich die Anpassungen.
Shotgun soll ja besser sein, bleibt abzuwarten wenn ich den Flegel habe. Hier sollte man aber auch schauen, den Teamschaden aufgrund von fehlender Buffs nicht zu stark zu reduzieren - Poserbuilds braucht kein Mensch
Aber sowie ich die Skillung bei Tzeen sehe, scheint das ja sehr rund zu sein.
Im Soloriften hat mich atm der Phalanxflegel wirklich überzeugt. Solobosse sind natürlich damit eine schlechte Option, aber für den Portalboss kann man ja umskillen. Die gespawnten Phalanx hauen mit > 10Mio krits raus.
Die Überbuild vom Crusader wurde mit 2.0.5 entfernt, das finde ich prinzipiell ok (war ja auch nicht betroffen). Es wurde eine unfaire Spielmechanik entfernt, der Crusader aber im Gesamten deutlich runder und gebufft.