[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jo hatte kein bock mehr auf crusader. die klasse ist einfach im arsch nach dem patch

nur noch stinklangweilige haudrauf builds die auch kein dmg machen... nein danke

wenn man nicht komplett neu equip holt wie mannercookie es z.b. hat und den build spielt, ist der crusader tod
und so werd ich definitiv nich spielen

Er hat genau 2 items getauscht. FOTF + Reapers und das wars. Er hatte halt Glück, dass auf seinem akkhan set schon überall Heavens Fury dmg drauf war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rede nicht von ihm, sondern von einem selber

wenn du vorher condemn gespielt hast, fängst du komplett bei 0 an von den items
 
Amidala - Community - Diablo III (Elemental Elite DPS: 2,504,248.09)

Nach dem heute Kadala endlich die lang ersehnten Vyr Boots rausgerückt hat, ist mit dem letzten fehlenden Puzzelteil meine Arkan Soso endlich vollständig.

So das war's dann wohl, bis zum nächsten Patch 2.1.0 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monks Are Not "Fine", A Desperate Plea - Forums - Diablo III

Monk Patch ist also in Arbeit.
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich erwarte aber nichts.


Zur anderen Diskussion:
Blizzard macht doch mit der Zeit alles einfacher. Sollte niemanden mehr wundern eigentlich.
Als Gamer mit mehr Zeit wird ja hoffentlich noch der Ladder-Modus taugen.
Dann kann Blizzard den Normal-Modus noch weiter zum Casual-Modus zurechtpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessanten Bug gefunden, mit dem man die Itemtauschzeit ins unendliche strecken kann

jedes Item was Follower nutzen können, also Amu, Ring, Waffe kann man dort ablegen und die Zeit bleibt stehen (zum tauschen der Partyleute die dabei waren beim Fund)

hatte meiner Enchantress ein Amulett und meinem Templer eine Waffe reingelegt vor ner Woche, eben rausgenommen und die sind noch 1h50m tauschbar
 
Wenn du Akkhan Set hast finde ich die Umstellung nicht so krass. Ohne dem Set isses natürlich beschi**en.

Richtig. Wenn mir in 260plvl 1 teil gedropped ist, kann ichs auch gleich lassen
 
Ein ganzes Set, sollte neuerdings innerhalb eines Wochenendes möglich sein, auf jedenfall noch den 100% Leg Buff schön ausnutzen. Wenn es dann nicht geklappt hat, kannst du ja immernoch aufgeben.

Aber wenn du es gar nicht mehr versuchen willst, dann kann dir auch keiner mehr weiter helfen. Wenn ich mir den Crus von Czech Teen anschaue dann ist der stärker als vor dem Patch aber musst du ja wissen. ;)

- - - Updated - - -

Blizzard spielt Diablo: Twitch LUL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gear hat auch noch potential :fresse2:

Hab ich auch gerade geguckt. Blizzard Mitarbeiter auf T2 wtf?

Lol der Chat :fresse:

ICH WILL DASS JAY WILSON SPIELT!
 
Zuletzt bearbeitet:
lul hat die Kleine die noch gelbe Rares trägt doch glatt Akkhans Set item bekommen? Rigged! :d
 
Leap wird im nächsten Patch wieder schneller gemacht und damit noch schneller als die female animation war. :d Blizzard Logik. :fresse:
Jeder der das bebenset hat wird bestätigen das nicht der nerf von idene macht das schlimme war sondern die änderung der Leap Animation.

Blue:
We're really grateful for the feedback regarding this change, and I'd like to provide some insight regarding why this change came to pass in this manner.

The animations between the male and female Barbarian for Leap is something that's been different for quite some time, since the original Diablo III release in fact. Of course, the difference wasn't very noticeable as, at the time, you couldn't Leap multiple times back to back.

With the introduction of Lut Socks, this magnified the previously unnoticed difference, and we agreed that we needed to fix it to make sure both animations were completing at the same time and therefore performing equally. We do agree the fix went in the wrong direction, and as a result you'll see a change in a future patch where both Barbarian genders will Leap at not only a faster pace than the current implementation, but faster than the original female animation.
 
Ein ganzes Set, sollte neuerdings innerhalb eines Wochenendes möglich sein, auf jedenfall noch den 100% Leg Buff schön ausnutzen. Wenn es dann nicht geklappt hat, kannst du ja immernoch aufgeben.

Aber wenn du es gar nicht mehr versuchen willst, dann kann dir auch keiner mehr weiter helfen. Wenn ich mir den Crus von Czech Teen anschaue dann ist der stärker als vor dem Patch aber musst du ja wissen. ;)

- - - Updated - - -

Blizzard spielt Diablo: Twitch Anhang anzeigen 281645

mir gehts nich drum, dass es ein einziges build gibt , dass noch abgehen kann. sondern das es mir keinen spaß bringt
 
also @ernsthaft, dein lootluck ist aber auch jenseits von gut und böse (lol die hosen z.b.) :P
 
Moin leute

habe umgeskillt auf arkan. Wie viel crit chance brauche ich denn eigentlich? Ab wann wird es sinnlos noch weiter zu skillen? Bin jetzt bei 55%. Also was ist der wert ab wann es sich gut critten lässt?
 
CC gibts niemals genug :)
 
Amidala - Community - Diablo III (Elemental Elite DPS: 2,504,248.09)

Nach dem heute Kadala endlich die lang ersehnten Vyr Boots rausgerückt hat, ist mit dem letzten fehlenden Puzzelteil meine Arkan Soso endlich vollständig.

So das war's dann wohl, bis zum nächsten Patch 2.1.0 :wink:

Gratz! Das Set ist auch mein Ziel. Leider noch gar nix gedropt. Wie würdest du vor gehen? Erst mal immer weiter Brust bei Kadala gamblen?
 
Ja erst Handschuhe und Brust und zu letzt Hosen. Ich würde an deiner Stelle aber erst Quellen gamblen, mit einem Schild rumlaufen musst du als Zauberer ja jetzt nicht.:d
 
Und die alte Geisterstunde austauschen ...

Auf dem Slot kannste so viel Defensive rausholen dass du auf anderen Slots komplett darauf verzichten kannst!
 
fast 900k leben und dafür kein schaden =/

500k leben ist optimal und dann viel stärke, cc und cd ... ev. cdr :)

mit dem schild blockt ja nix, da spielt man eher blessed shield mit shatter anstatt hammerdin ... feuerbuild / feuer-hammerdin ist ein solala-build =/

Habe jetzt den 6er Akkhans Boni, dafür leider atm noch meine andern 3 Setbonis aufgegeben (benötige die Handschuhe für Aughilds) - zufrieden bin ich damit so nicht, werde womöglich wieder Akkhans bis zu den Handschuhen abbauen da es so bei ab T5 ziemlich ätzend wird wenn die paar Sek der Champ fehlt.
Akkhans, Aughilds (Kopf oder Schulter & Armschienen)& BT (Gürtel & Hals) sollte die beste Kombi für T6 sein. Falls man da nicht alle 3 möchte, sollte man BT weglassen, da Aughilds alleine die bessere Wahl ist.

Captain America wurde mit 2.0.5 gebufft, die Spielweise über gleißendes Schild, Siegel & Richturteil ist ein enormer Gruppenbuf , der selbst die Voodoopuppen vom WD im Schatten lässt. Gerade die kurzen CDs machen es sehr brauchbar. Ob 1h Waffen wie Skycutter besser als Gerfalken sind bleibt zu diskutieren... man kriegt 20% Holydmg und muss dafür Skills austauschen und kann die Zornprobleme nur reduzieren und nur mit massiv CDR vollständig umgehen.
Der AOE ist zwar merklich eingeknickt, aber immer noch gut, der Solodmg ist aber Klasse. Gerade auf T4 bei Bossen wie der Schlächter merke ich die Anpassungen.
Shotgun soll ja besser sein, bleibt abzuwarten wenn ich den Flegel habe. Hier sollte man aber auch schauen, den Teamschaden aufgrund von fehlender Buffs nicht zu stark zu reduzieren - Poserbuilds braucht kein Mensch ;) Aber sowie ich die Skillung bei Tzeen sehe, scheint das ja sehr rund zu sein.
Im Soloriften hat mich atm der Phalanxflegel wirklich überzeugt. Solobosse sind natürlich damit eine schlechte Option, aber für den Portalboss kann man ja umskillen. Die gespawnten Phalanx hauen mit > 10Mio krits raus.

Die Überbuild vom Crusader wurde mit 2.0.5 entfernt, das finde ich prinzipiell ok (war ja auch nicht betroffen). Es wurde eine unfaire Spielmechanik entfernt, der Crusader aber im Gesamten deutlich runder und gebufft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erst Handschuhe und Brust und zu letzt Hosen. Ich würde an deiner Stelle aber erst Quellen gamblen, mit einem Schild rumlaufen musst du als Zauberer ja jetzt nicht.:d
ja aber ich glaube blizz will das zauberer mit schild rumlaufen.....bei mir droppen ingame mehr leg schilde als quellen:lol:
 
ja aber ich glaube blizz will das zauberer mit schild rumlaufen.....bei mir droppen ingame mehr leg schilde als quellen:lol:

die wollen auch das Monks mit 2 Hand rumrennen ;)

von 100 Legs sind 50 sinnlose 2Händer, 30 der übliche Mist und der Rest zum genauer ansehen

aber 2 Händer wird man zugeschissen mit
 
die wollen auch das Monks mit 2 Hand rumrennen ;)

von 100 Legs sind 50 sinnlose 2Händer, 30 der übliche Mist und der Rest zum genauer ansehen

aber 2 Händer wird man zugeschissen mit

Mein WD hatte in der ersten Woche auf 70 nen Verhältnis von ca 10x2h zu 1x1h :)
 
so hier auch
freu mich immer wenns pling macht und Symbol Sword da ist
(könnt ja mal TF/SoH sein)
hebs auf > 2 Handed
 
ich hab mit para 350+ noch keine SoH oder TF gesehen das ist das einzige was ich noch will
Aber mit Schnitt könnt ich 10 chars ausstatten:fresse2:
 
dann gehts dir ganz exakt wie mir
keins gesehen, will noch eins von beiden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh