[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und wie da sstimmt:

Horadrische Würfelchen

Horadrische Würfelchen besitzen jetzt eine erhöhte Chance, auf Qual II–VI legendäre Gegenstände fallen zu lassen.

Quelle Blizzard

Habe gestern aus dem Würfel aus Akt 1- Qual 4 Feuervogel Item bekommen.

wie muss ich die Skillung denn verstehen? 97% Feuerdmg aber nur die Magischen geschosse die Feuerdmg machen, was überseh ich da?

Habe ich auch so gesehen, wenn man Archon mit Aklingezit redukztion spielt und dann noch das Item hat für die 10 Minuten Schreine ist es okay aber so.. weiß auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetz schon ewig am rumbastlen und so langsam kommt der Barb in Gefilde wos richtig Spaß macht. Bin jetz auf der Suche nach dem Eq Set... Würde aber gerne nboch einen schnellen dmg push bekommen... Was haltet ihr davon und was kann man verbessern? JBoss - Community - Diablo III
 
Brust - Aschemantel mit 20 % Feuerdmg

Ringe mit CC und Elitegegnerschaden

Wird dir noch einmal einiges mehr an DPS geben, wie gesagt 3 Barbs schnappen und EQ Farmen geht so am schnellsten ;)
 
Bin jetz schon ewig am rumbastlen und so langsam kommt der Barb in Gefilde wos richtig Spaß macht. Bin jetz auf der Suche nach dem Eq Set... Würde aber gerne nboch einen schnellen dmg push bekommen... Was haltet ihr davon und was kann man verbessern? JBoss - Community - Diablo III


Ich würd erstmal die Skillung ändern.

Battle Rage mit der Rune Bloodshed ist mit Abstand die stärkste Kombi, auch wenn man das nicht aufn Sheet sieht.
Gleiches gilt für WotB, wenn man seine 30% CC hat ist Slaughter deutlich stärker als Insanity.

Ansonsten ist dein Gear eigentlich in jedem Slot verbesserungswürdig:

Die Schultern könnt man mal rerollen.
Der Kopf ist Müll da kein CC drauf. Life Gem raus CDR rein.
Das Amulett könnte mehr CC und mehr Firedmg vertragen - halt die Augen nach gelben Items offen, die werden dich auch verbessern.
Die Brust ist ganz gut gerollt, allerdings find ich den Effekt zu schwach - ab T5 ist mein eigentlich eher tot als dass man nen Survivalbonus bekommt -> Aughilds! Ist deutlich einfacher zu beschaffen als Cindercoat.
Auch bei den Bracers würd ich Aughilds anziehen
Bei den Gürtel gibts zuviel dass dich verbessert - Eigentlich jeder (gelbe) Barb gürtel mit LpFs ist besser, on top dann natürlich WH, HW usw. usf.

Ringe - Grandeur und Soj ist BiS, übergangsweise tuts aber auch ne Unity.
Bei den Hosen solltest du aufpassen, dass du nicht von Hota direkt in WW und wieder in Hota gehst, dann bekommst du nämlich nicht den Bonus, sondern den Malus.
Die Schuhe kannst du gegen beliebig andre tauschen ohne Movementspeed. Lutsocks wäre da natürlich die sinnvollste Variante, aber auch Iceclimbers sind nicht zu verachten.
 
wie muss ich die Skillung denn verstehen? 97% Feuerdmg aber nur die Magischen geschosse die Feuerdmg machen, was überseh ich da?

Joa genau, das magische Geschoss macht nen Dot der sich immer weiter refreshed(Und dadurch auch immer mehr dmg verursacht..). Durch die offhand kommen halt 3 Geschosse raus.
Das ist im endeffekt der Hauptangriff. Black hole pushed dann je nach getroffenem gegner um 3% deinen Schaden.

Es funktioniert schon ganz gut aber trotzdem bin ich nich so wirklich happy :/

Grueße
 
Hi, das ist meine Mage...

--> https://eu.battle.net/d3/de/profile/sQueeZer-2288/hero/36853612

Im endeffekt gehts schon. Also alleine kann ich T4 spielen aber in Gruppen fuehl ich mich fast ueberfluessig - zumindest kommts mir so vor ^^

hmm also t4 auch in der gruppe kann so keinen spass machen glaub ich...
Lyss (sQueeZer#2288) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
du bist besser in t3 aufgehoben müsste sich flotter spielen

zu den skills würde mehr auf feuer gehen beim archon zb gibs jetzt eh den feuer archon...
Ansonsten mal schauen was ein gear wechsel bringt andere damage art spielen
ich bin derzeit bei arkan aber blitz hat mir fast am meisten Spass gemacht mit den richtigen waffenbrocks

kann nur wirklich empfehlen probieren probieren das macht eigentlich am meisten Spass imo
 
Ich spiel ja aus dem Grund auch nur T3, weils halt ziemlich 'lahm' is ^^
Bei langen Kaempfen zB endbossen von Rifts kloppt der Toon schon gut rein.

Feuerarchon mag ich nich nutzen, dazu wuerde mir der Teleport einfach fehlen...

Und Gear.. ja das is so ne Sache ;) Habe noch alte Gear vom frueheren Frost-Orb build. Aber das is halt uralt und heute warscheinlich komplett untauglich.
War ne weile Inactive.
 
Joa genau, das magische Geschoss macht nen Dot der sich immer weiter refreshed(Und dadurch auch immer mehr dmg verursacht..). Durch die offhand kommen halt 3 Geschosse raus.
Das ist im endeffekt der Hauptangriff. Black hole pushed dann je nach getroffenem gegner um 3% deinen Schaden.

Es funktioniert schon ganz gut aber trotzdem bin ich nich so wirklich happy :/

Grueße

Die Geschosse machen niemals so viel Schaden wie ein Mainskill. Hau mal Druckwelle-Hitzwelle rein, die ballert recht gut
 
niemals? LUL.png

Feuerschlag (Conflagrate) kann mehr Schaden machen als jeder andere Wizard Spell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft: Wenn ich mir die Muehe mache und den Ring aus den Act1 Bounties erfarme sollte doch alles besser sein oder?

Kann dann sowohl den vollen Vyr als auch Rasha setbonus nutzen...
Will nich komplett neues Gear erafrmen muessen ^^
 
ernsthaft: Wenn ich mir die Muehe mache und den Ring aus den Act1 Bounties erfarme sollte doch alles besser sein oder?

Kann dann sowohl den vollen Vyr als auch Rasha setbonus nutzen...
Will nich komplett neues Gear erafrmen muessen ^^

Ja. Der Ring macht dich halt um einiges flexibler. Und zwei fette Set-Boni hauen schon rein. Gibt Leute die haben die kompletten Bonis vom Talrasha-Set, vom Vyr-Set und dann noch Aughild dabei. Rockt! Aber man muss die Items natürlich erst mal finden ;-)
 
Ich bleibe mit meinem Wizzy konsequent auf Cold dmg. Hab da keine Lust nochmal alles neu zu suchen. Brauche aber irgendwie mal ne andere Waffe. Gibt's da was gescheites mit +Kälte? Wylamar (Wylamar#2945) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
falls du den plan hast (ich nehme an leider nicht) ist das ne sehr gute alternative zum BZ zumal man seit 2.05 auch das benötigte mat bekommt
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/utars-roar
 
funkt der build mit der Hydra gut? bei firehydra hab ich es immer nervig gefunden das die Gegner einfach davongelaufen sind, bei frost wird das ja fast ein permafreeze sein oder?

Passt gut zusammen mit dem passenden Frost Helm und den Frost Handschuhen. Zum Verhindern dass die Mobs weglaufen, sollte man ja noch Black Hole casten dann hast du unter Umständen noch Gletchernadel Primär mit der Spiegelkugel alternativ Winter Flurry, ja dann gibt es kein Entkommen mehr und alles ist Freezed.
 
Thumbs Up. This comment made my day!

Sauber ernsthaft. :d

Na da haben wir ja schon die ersten Schuldigen
hammer.gif


Und einen der sich versucht zu rechtfertigen.... Naja ist dein gutes Recht aber eine saubere Weste hast du dadurch auch nicht. Wenn du ehrlich bist, tust du den Gürtel erstmal in deine Truhe und wartest auf die Reaktion von Blizzard ab. Entweder ändern sie die Beschreibung, fixen die Schwachstelle oder Schweigen.

Ich meine das natürlich nicht ernst, auch wenn mein nick 'ernsthaft' hier was anderes implizieren könnte. Es ist mir völlig Wumpe was du in dem Spiel machst. Ganz ehrlich, spiel einfach weiter mit dem Gürtel und lass dir den Spaß von anderen nicht nehmen nur weil sie andere Ansichten haben. Es ist nur ein Spiel.
 
Könnt ihr ein paar Tipps geben, inwiefern ich meinen Barbar verbessern muss...Spielt sich schon in T1 echt zäh...:coffee:

Profil
 
wirbelwind raus ... hammer der uralten rein und ab gehts ;)

dazu noch gescheite schuhe und armor usw. ... resi-gems raus und stärke-gems rein ...
 
Werde ich mal probieren...welche Rune für Hammer der Urahnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Mage Firebuild ist denn zu empfehlen? Bin gerade am umskillen...
Danke!
 
Könnt ihr ein paar Tipps geben, inwiefern ich meinen Barbar verbessern muss...Spielt sich schon in T1 echt zäh...:coffee:

Profil


Ich würd da erstmal komplett umstellen.

Deine Furygeneration ist zu niedrig. Pack mehr davon, solange dein Gear dermaßen mau ist. Warcry, threatning Shout, Ground Stomp - irgendwie sowas. Aufjedenfall willst du am Mob stehen und Schaden austeilen, und nicht erst 10s. mit Frenzy draufschlagen.

Das Passiv Superstution sollte aufjedenfall rein, es gibt mit am meisten Wut von allen Passivs und dazu noch einiges an Mitigation.
Rampage ist mMn. unser absolut stärkstes Passiv, ab Torment gibts eigtl überall genug Mobs um es aufrecht zu erhalten und der Boost in DPS und Mitigation ist einfach der Wahnsinn.

Ansonsten würd ich für das Gear das du aktuell hast keine Souls ausgeben - du wirst es einfach nie wieder benutzen.
Nonetheless werden dich auch gelbe items ordentlich pushen können, du bist eigentlich in jedem Slot ohne Probleme verbesserungswürdig - Da hilft eigentlich nur spielen, spielen spielen.

(Und sobald du das Rezept hast Aughilds-Set herstellen, dass ist immer gut ;))

Achja - und den Ring aus Act 1 Bounties farmen, viel Spaß ;)
 
Welcher Mage Firebuild ist denn zu empfehlen? Bin gerade am umskillen...
Danke!

Gibt verschiedene, kommt auch aufs Gear an.

Der Stärkste ist der Boom Build, dazu brauchst aber zwingend den Stab von Woh
Hauptangriff Explosion Kettenreaktion

Meteor Build, sagt alles, ist aber vom DMG Output stark verzögert, also nix für Gruppen

Dann gibts noch Conflagrate, dazu brauchst ne Spiegelkugel mit +2 Magische Geschosse, ich persönlich mag den nicht weils n Dot-Build ist
Hauptangriff Magisches Geschoss Feuerrune

Und Heatwave gibts noch
Hauptangriff Druckwelle mit Hitzewelle
Den Spiel ich Zurzeit bis ich hoffentlich den scheis Stab finde ^^ oder Tals und Vyrs Set habe
 
Hab 20 Act1 bounties hinter mir... nix bekommen.

Bin insgesamt bei ueber 120 runs. Kein ring :'(

Das Game mag mich einafch nicht!
 
Bin bei über 600 und kein Ring :fresse2:
 
hab heut auch 50 stück hintereinander aufgemacht und nur 2 schultern und den streitkolben gehabt. aber das wird schon noch irgendwann (hoffe ich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh