[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja man sollte eben schauen das jeder Meteor auslöst (soweit es eben sinn macht)
ob das TF Blitz auslöst kann ich leider nicht sagen da ich mit para 375 noch immer keines bekommen hab (an dieser stelle nochmals danke an blizz für das beschissene dropverhalten)
sonst fehlt dir noch der frost Meteor was ich so sehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand den Leg Drop eigentlich auch schon vorher ok wobei ich den Buff natürlich gern mitnehme ^^ Aber irgendwas wurde an den Plänen gedreht. Die Pros hier dürften es nicht bemerkt haben weil sie bestimmt schon alle gefarmt haben aber ich hab während des Buffs in MAX 10 Spielstunden 5 Setpläne und ca 5-7 Leg Pläne gefunden, ich kann garnicht soviel Mats farmen wie ich Pläne finde im Moment ^^

Die dropchance der Rezepte wurde ja auch um ich glaube 100% erhöht.
 
Find ich top, dass es so beibehalten wird...
Es ist eh meist nur eins von hundert gefunden Legendaries iwie tauglich.. Von daher passt das schon ;)
 
Konnte gestern abend auch noch den grandeur Ring ergattern und kann dann morgen in Ruhe mal den shotgun build probieren, hatte den gestern nur fix iwie zusammen gebastelt und war noch nicht so überzeugt davon. Equip ist jetzt auch nicht das schlechteste.
 
@ revive: der Shotgun build haut am aller meisten rein beim crusader! macht echt viel Laune..


frage an die Runde.. hab das gefühl mit Heatwave nicht wirklich viel Schaden zu verursachen.. Kann man hier auf Orb mit Feuer Rune wechseln? Zahlt sichs aus?

Spiel zu 90% nur in Gruppen..

mfg
 
Hm dann muss ich mir nochmal neu vernünftigen build ansehen, akkhan bonus und fotf hab ich, sollte ja das wichtigste sein.
 
Moin,

als Barb Spieler habe ich jetzt mal einen Wizzard ausgepackt.
hatte im Store noch ein paar sachen aber ist natürlich nicht das wahre...
welche items sind den must have für einen wizzard ?
smecker - Community - Diablo III
Empfehlungen für items und Skillungen nehme ich gerne entgegen.
 
Stab von Woh hab ich leider nicht.
Ich hab aber Spiegelkugel mit 2 Geschossen.

Was verstehst du unter Dot-Build?

Boom Sorc hab ich vor Ewigkeiten schon mal gespielt... Mochte ich ganz gerne... Aber wie sieht das aus - muss man da nicht mehr mitten in die Gruppen rein? Ist vermutlich eher schwer auf T4/5/6?

Aktuell käme ich auf 110% Fire Damage... Chemistry (Chemistry#2193) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Wobei ich im Vergleich zum Frsot Build stark falle was Crit Damage und auch CC betrifft...

Meteor Build hatte ich gestern mal probiert - finde ich nicht gut weil eben so verzögert...

Entschuldige, bin wohl drüberweg geflogen :)

DoT = Damage over Time

Magic Missile - Game Guide - Diablo III

Das ist der Hauptangriff, d.h. dass der Feuerdmg über 3 Sec wirkt, und stackt auch hoch, weis aber gerade nicht bis wieviel, einige meinen dies Sei der Megabuild, ich mag ihn garnicht weil der Burst fehlt...

Beim Boom-Build muss man dauerhaft in Bewegung bleiben, am besten hier zu sind die Hexing Pants mit +DMG & +SourceReg bei bewegung...
Aber mit dem richtigen Gear kannst da auch T6 spielen. du darfst halt nicht stehenbleiben :)

T6 mit Wand of Woh
torment 6 solo wizard nephalem rift clear - YouTube

Gibt verschiedene Möglichkeiten den Build zu spielen
 
Hmm... ich bin hab wie gesagt gestern mal umgeskillt auf Feuer Meteor - aber das ist irgendwie nicht so mein Ding, weil der Meteorschauer eben zeitverzögert und ungenau ist... Irgendwie komisch zu spielen im Vergleich zu einem Frost Build.
Aber ich seh schon - ich muss wohl nach dem Stab suchen :)
Da Magic Missile Ding - naja - muss ich mir erst nochmal genauer ansehen...

Aber Danke erstmal!
 
Bis wieviel? Es stackt so lange hoch bis der Gegner tot ist, auf T6 gegen Bosse kann man am Ende schon mal 100m weißen Schaden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal täusche ich mich da. Aber früher konnte man gelbe Sachen von Kadala nicht weg geben. Das geht jetzt aber. Wenn also mal einer aus der Gruppe gelbe Mats braucht einfach den Müll von Kadala weiter geben.
 
so Byte, hier kannste mal vergleichen :)

Telaria (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Lightning mit Monkset und Aughild
Naennon (Naennon#2451) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings Fire mit Aughild, Blackthorne und Innas :)

den Lightning Monk kann ich mit Grandeur Ring und 1 Item weniger Aughild/Monk noch 20% mehr Lightdamage verpassen, ändert aber nicht viel
der Firemonk macht Laune in Grp, auch wegen den Inna Mantras für die Grp und er hat eben beide DMG Krams von den 2 anderen Sets

ist ok, kann man mal lassen, muss noch ne bessere Axe of Sankis finden
 
naja man sollte eben schauen das jeder Meteor auslöst (soweit es eben sinn macht)
ob das TF Blitz auslöst kann ich leider nicht sagen da ich mit para 375 noch immer keines bekommen hab (an dieser stelle nochmals danke an blizz für das beschissene dropverhalten)
sonst fehlt dir noch der frost Meteor was ich so sehe

Hab mit 445 endlich selbst ein TF gefunden. :P Gott sei dank mit annehmbarem Roll.
 
Damit ist gemeint das der Inna´s Bonus nur aktiv wird wenn ein Monk das Set anhat.
Vorher konnte jede Klasse Inna´s tragen und hatte die Mantra´s aktiv. ;)
 
richtig, mit 2.05 funktionieren die Mantras außerdem erst richtig ;)
den Fix den du meinst ist für DH gemeint, die konnten das auch bekommen
 
Sagt mal, könnt ihr Diablo 3 auf dem Mac installieren ? Der bricht bei mir jedes mal bei 83% ab. Im Bnet scheint das gerade so die Welle zu machen da es doch kein Einzelfall ist.
 
So heute war es soweit, nach über 340 Paragonleveln ohne SOH/TF, ist der erste SOH gefallen.
Der Roll war widererwartens gut aber aufm Crusader leider unbrauchbar.
Also den Barb fit gemacht, SOH und Donnerkeil und Lightning Andariels/Thundergott aufgesattelt ... und dann über den geringen Damage (Vergleich zum Crusader) sehr sehr ernüchtert ;). Später schaue ich mir das nochmal in Ruhe an und passe die Skillung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit 445 endlich selbst ein TF gefunden. :P Gott sei dank mit annehmbarem Roll.

So heute war es soweit, nach über 340 Paragonleveln ohne SOH/TF, ist der erste SOH gefallen.
Der Roll war widererwartens gut aber aufm Crusader leider unbrauchbar.
Also den Barb fit gemacht, SOH und Donnerkeil und Lightning Andariels/Thundergott aufgesattelt ... und dann über den geringen Damage (Vergleich zum Crusader) sehr sehr ernüchtert ;). Später schaue ich mir das nochmal in Ruhe an und passe die Skillung an.

jaja geht mir nur auf die Nerven:d...ich bekomme Schnitt,Schnitt,Schnitt, Teufelszunge, Schnitt, Schnitt, oh mal was anderes...ne is doch ein Schnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch kein TF/SOH gesehen Radiant, ist halt so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh