Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man hätte Dex schon behalten können, nur hätte man sich was überlegen müssen wie Dex sinnvoll gegen die Affixe wirken kann.
In Ros bringts ja nur was gegen einige White Mobs und das ist definitv Mist.
Man hätte ja auch Affixe auf ein Proc-Modell umstellen können wobei bei 0 Dex der Proc auf 100% ist und mit steigendem Dex abnimmt zb.
pics or it didnt happen
ach so, dachte du bist der Skiller der meine Aussage widerlegt?
ja super Build und super Spielweise, dachte du kannst das auch
und ja ich hab das selbst getestet, da gibts nix auf die Reihe zu bekommen...
Klar ist das besser. Müsste halt entsprechend gebalanced sein bzw. der Mönch eben durch Skills ausgeglichen werden.^Wäre dann aber trotzdem noch alles luck gewesen. Ich bevorzuge einen fixen dmg reduce als mich auf rng zu verlassen.
Gibts denn irgendwelche Vorausetzungen um dem Clan beizutreten? Bin immer nur in der Woche zum zocken da. Wenn nicht würd ich da ma mitmachen
Huddel#2963
Ja, die gibt es. Zuerst musst du ein kleines, formloses Bewerbungschreiben, mit deiner Motivation an Speedy schicken. Da reichen ein paar Zeilen. Dann müsste dein Alter verifiziert werden, weil es im Clanchat immer wieder zu nicht-jugendfreien Entgleisungen kommt. Zu guter Letzt musst du den Char- und Gearcheck bestehen. Wenn du aber T5 solo in 10min schaffst und keinen Pet WD spielst, solte das kein Problem sein
Und das letzte Zeugnis sollte noch beigelegt werden
Ja, die gibt es. Zuerst musst du ein kleines, formloses Bewerbungschreiben, mit deiner Motivation an Speedy schicken. Da reichen ein paar Zeilen. Dann müsste dein Alter verifiziert werden, weil es im Clanchat immer wieder zu nicht-jugendfreien Entgleisungen kommt. Zu guter Letzt musst du den Char- und Gearcheck bestehen. Wenn du aber T5 solo in 10min schaffst und keinen Pet WD spielst, solte das kein Problem sein
Ne eigentlich keine vorraussetzungGibts denn irgendwelche Vorausetzungen um dem Clan beizutreten? Bin immer nur in der Woche zum zocken da. Wenn nicht würd ich da ma mitmachen
Huddel#2963
Du hast da glaub ich was im Clanchat nicht mitbekommen.
Man findet nur Gruppen als WD oder Pull Monk.Sonst musst du den Singleplayer Modus spielen.Kam nicht von mir die neue Regelung sondern von einen Member.
Hab ich in dem Zusammenhang nicht behauptet, immer sachlich bleiben...
Das eine war ingame, bezogen auf Zig Wiz/Barbs die stundenlang nach Gruppe fragen und keine finden
Das andere war hier im Thread bezogen auf was DIII ist
Aber ist schon ok
selbst ZitatGibts einen gutem monk build der diese zdps geschichte erklärt?
Und selbst da hab ich dir gesagt das es Quatsch ist mir ist sowas von egal wer mit mir in der Gruppe ist und was er spielt.Wenn du glaubst das ich nur mit WD´s und Pull Monk´s spiele.Nur ich spiele lieber mit Leuten zusammen die im TS sind weil es mir mehr Spaß so macht.Manche aus den Clan kommen nur Ts wenn sie mit in der Gruppe laufen andere sitzen wie ich sobald D3 an ist mit im TS.Und wenn Platz wird in der Gruppe fühlen wir halt erst mit den Leuten auf die mit im TS sitzen.