[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern den EQ Barb noch auf T4 in einem Rift getestet. Schaden ist echt top, die Mobs platzen gut weg.. bin allerdings ein paar mal gestorben, was vll auch an der neuen Spielweise und dem nicht 100% optimalem Gear liegt.

Brokk - Community - Diablo III

Hier ist der gute, so wie ich ihn gestern gespielt habe. Sollte so passen, oder? Bin in einigen Sachen noch unsicher, scheint ja ein paar Varianten zu geben. Borns Set, ja oder nein? Die defensiven Bracers mit der Schadensreduktion bei Stun? Hammer of Ancients nutzen? Bzw. die Ancients an sich? Meine Yan's sind leider auch nur lvl 60, aber eigentlich spiele ich den Barb jetzt nach RoS release mit dem Set das erste Mal, von daher ist T4 erstmal in Ordnung ;) Aber insgesamt bin ich bei den Fertigkeiten noch etwas unsicher. Macht aber echt viel Spaß und ist ne nette Abwechselung zum ständigen Bildschirmwackeln mitm Fire Crusi ^^

Achso, noch eine Frage: geht vll ein Frostbuild gut? Hat das mal jemand hier getestet? Habe unter anderem die Frostburn Handschuhe und ein gutes Azurewrath.. Rest wäre ja schnell gecraftet

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus damit sollte auch T5 (und t6 mit unity, ohne hast du als barb sogut wie keine chance außer du spielst mit schild oder sonstigen abstrusen kombis) sehr flüssig laufen wobei ich persönlich (um nicht andauern zu verrecken) die Aughilds kombi verwende. (Brust + Bracers) Ich bin mit der Kombi was die Cleartime angeht auch schneller als mit Cindercoat und Strongarm. Erstens durch den Elite dmg und zweitens kannst du ja da du keine mats mehr brauchst easy eine brust mit %Erdbeben craften. Ich hab damals 3 stunden mats gefarmt und direkt die erste war dann mit vita, stärke und 15% beben. :d

ps: Wen hast du bestochen für diese schultern? ;) Insgesamt echt tolles gear, die rolls sind super abgesehen vom Helm aber der ist ein wenig lotto.

Ich hab dafür mal eine Frage an die Crusader: Wenn ich den Holy Shotgun build spiele dann hab ich immer einen kleinen delay oder kleine ruckler vor jedem schuß, was könnte das sein? (glaube nur wenn auch der champ aktiv ist) Hab ich mit keinem anderen char / build.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus damit sollte auch T5 (und t6 mit unity, ohne hast du als barb sogut wie keine chance außer du spielst mit schild oder sonstigen abstrusen kombis) sehr flüssig laufen wobei ich persönlich (um nicht andauern zu verrecken) die Aughilds kombi verwende. (Brust + Bracers) Ich bin mit der Kombi was die Cleartime angeht auch schneller als mit Cindercoat und Strongarm. Erstens durch den Elite dmg und zweitens kannst du ja da du keine mats mehr brauchst easy eine brust mit %Erdbeben craften. Ich hab damals 3 stunden mats gefarmt und direkt die erste war dann mit vita, stärke und 15% beben. :d

ps: Wen hast du bestochen für diese schultern? ;) Insgesamt echt tolles gear, die rolls sind super abgesehen vom Helm aber der ist ein wenig lotto.

Ich hab dafür mal eine Frage an die Crusader: Wenn ich den Holy Shotgun build spiele dann hab ich immer einen kleinen delay oder kleine ruckler vor jedem schuß, was könnte das sein? (glaube nur wenn auch der champ aktiv ist) Hab ich mit keinem anderen char / build.

Danke ^^ - die Schultern sind netterweise von Kadala. Auch deutlich schneller gedropped, als die Handschuhe, welche mein letztes Teil waren. Da hab ich schon vor Vatertag mit gamblen angefangen und sie dann gestern endlich bekommen. Helm war ein Geschenk von Dn1l oder wie auch immer der sich schreibt xD
Muss mir dein Profil dann auch mal anschauen, habe nur gesehen, dass eben Dn1l und Patrickcloud etwas unterschiedlich spielen, aber beide meinten, T6 geht damit flüssig. Hast du denn mal Frost getestet? So ein Freeze Support Build würde mich ja echt interessieren ;)

Zum Shotgun Build: Ja, glaube die Verzögerung ist normal, hab sie auch und ist auch einer der Gründe, warum ich den Build nicht mag. Er spielt sich einfach unflüssig im Vergleich zu Feuer. Von Schaden her nehmen sie sich beide Builds bei mir nicht so viel, wobei mir noch ein Holy SoJ fehlt. Ansonsten scheint Shotgun, was ich bisher in Gruppenspielen so sehen konnte, dem Feuer im Schaden zu übertreffen. Ist auch klar, da man immer erst etwas stacken muss..
Btw: Schade das ein Crusader im Bnet Profil grad nicht ausgestattet ist ;)

mal ne frage, habt ihr noch platz im clan? war eigentlich bei cb drin, bin aber wegen inaktivität rausgeflogen. weiterhin habe ich dort massive probleme mit einem spieler, wodurch ich denke, dass es besser wäre, nicht mehr dort zu joinen. gruß nik

bnet profil: wdnik - Community - Diablo III

Klar. Ich bin derzeit nicht online, aber so wie ich Speedy kenne bekommst du in kürze eine Freundschaftsanfrage.

@paperboy und N9neNTR könnt ihr damit T5 spielen? Bei mir geht T4 relativ gut und ab T5 sterbe ich leider zu oft. Equipment scheint nicht allzu verschieden zu sein
Gilbertine - Community - Diablo III (fehlenden Teile bitte vom Kreuzritter entnehmen ;))

Gestern habe ich 2 weitere Marodeur Teile gefunden und das Amulett :) muss die sachen noch umschmieden. Dazu dann noch Tasker und theo und einen neuen Köcher

Bergbube - Community - Diablo III

Nur dieser verdammte Prunk ring will nicht droppen.

@paperboy und N9neNTR könnt ihr damit T5 spielen? Bei mir geht T4 relativ gut und ab T5 sterbe ich leider zu oft. Equipment scheint nicht allzu verschieden zu sein
Gilbertine - Community - Diablo III (fehlenden Teile bitte vom Kreuzritter entnehmen ;))

Hab vorhin in ner Gruppe T5 getestet. Schaden war ganz ordentlich, aber bin zu oft gestorben, was aber auch daran lag, dass ich teilweise zu unvorsichtig war. Außerdem wären Diamanten in der Rüstung wohl die bessere Wahl gewesen xD
Mittlerweile sind jetzt auch 2 Aughilds Teile vorhanden und ich teste den Frost Build. Dafür ist mir heute gleich ein Rimeheart gedropped, leider mit Vita und ohne Sockel :/ - fehlen jetzt doch noch die EQ Hosen, damit ich die Frostburn anziehen kann. Gefällt mir bis jetzt echt gut, alles einzufrieren ^^

Kann man mit diesem Frost build denn auch solo DMG machen? Hätte paar Sachen schon in der Truhe evtl. Ka was man dafür so braucht. Und wie Überlebens sicher ist das? Ist ja nicht ganz irrelevant für HC ;-)

Hab vorhin in ner Gruppe T5 getestet. Schaden war ganz ordentlich, aber bin zu oft gestorben, was aber auch daran lag, dass ich teilweise zu unvorsichtig war. Außerdem wären Diamanten in der Rüstung wohl die bessere Wahl gewesen xD
Mittlerweile sind jetzt auch 2 Aughilds Teile vorhanden und ich teste den Frost Build. Dafür ist mir heute gleich ein Rimeheart gedropped, leider mit Vita und ohne Sockel :/ - fehlen jetzt doch noch die EQ Hosen, damit ich die Frostburn anziehen kann. Gefällt mir bis jetzt echt gut, alles einzufrieren ^^

Ich würd dir empfehlen die Sprung Rune zu ändern.

Der Stun gibt den Gegnern nur 2-3s Zeit dir Schaden zu machen, bis du sie wieder stunnst und hat den Vorteil, dass der Gegner garantiert einiges an Schaden bekommt. Die Armorrune hingegen macht dich für kurze Zeit fast unsterblich.

Ansonsten würde ich dazu raten, die Earthen Might Passive rauszunehmen. (Superstution ist eigtl pflicht)

Es würde sich anbieten nen Devastator mit 20% Fire, Str,CDR zu craften und dann Schaden in nen Socket zu reforgen. Dein Sunkeeper ist gut genug um als Mainhand zu dienen.
Dann wie schon umgesetzt Aughilds craften und spielen, nen guter SOJ nen besseren MotE Helm könnte noch her und v.a. inner Gruppe ne gute Chilaniks Chain statt dem Herrington.

Wenn du das alles hast, bist du locker T6 viable.

Achja und Frost:

Das ding macht leider zu wenig Schaden. Die Utility ist aber ganz nice, dann ist aber Gangway und chilankis Chain + 3 andre Leute Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir macht im moment wirklich das Aughildsset den unterschied. Trage ich Cindercoat dann wirds schon kritisch da ich nur mit dmg passives fahre. Da ich keinen fury spender benutze seh ich einfach den sinn vom Cindercoat nicht außer dass ich ein klein wenig gegen mobs gewinne. Wie quov erwähnt wäre dann superstition die besser wahl. (denke mal für brawler) Sterbe dann (ausgenommen ein ekliger akt4 mobs run) alle paar Rifts mal. (hab aber im gruppenspiel 2 diamanten statt den zwei rubinen in den hexing pants)

Zuletzt bearbeitet:
Machen Amethysten nicht mehr Sinn? Die bringen zumindest bei mir in der gleichen Stufe mehr Zähigkeit als Diamante

Geht ja nicht um die Paperwerte, sondern darum am Leben zu bleiben.

diamonds verhindern schaden, während amythests einfach nur den Lifepool erhöhen.

Ab 400k Life sind daher Diamonds zu präferieren.

Muss halt immer ausgeglichen sein...

Ich würd dir empfehlen die Sprung Rune zu ändern.

Der Stun gibt den Gegnern nur 2-3s Zeit dir Schaden zu machen, bis du sie wieder stunnst und hat den Vorteil, dass der Gegner garantiert einiges an Schaden bekommt. Die Armorrune hingegen macht dich für kurze Zeit fast unsterblich.

Ansonsten würde ich dazu raten, die Earthen Might Passive rauszunehmen. (Superstution ist eigtl pflicht)

Es würde sich anbieten nen Devastator mit 20% Fire, Str,CDR zu craften und dann Schaden in nen Socket zu reforgen. Dein Sunkeeper ist gut genug um als Mainhand zu dienen.
Dann wie schon umgesetzt Aughilds craften und spielen, nen guter SOJ nen besseren MotE Helm könnte noch her und v.a. inner Gruppe ne gute Chilaniks Chain statt dem Herrington.

Wenn du das alles hast, bist du locker T6 viable.

Achja und Frost:

Das ding macht leider zu wenig Schaden. Die Utility ist aber ganz nice, dann ist aber Gangway und chilankis Chain + 3 andre Leute Pflicht.

ahhh, rikki, danke für die tipps ^^
habs umgebaut, leider beim devastator nicht auf die kosten geachtet und mich grad pleite gerollt xD
eis und feuer ging jetzt aber beides t6 in ner gruppe, ohne gezogen zu werden

ahhh, rikki, danke für die tipps ^^
habs umgebaut, leider beim devastator nicht auf die kosten geachtet und mich grad pleite gerollt xD
eis und feuer ging jetzt aber beides t6 in ner gruppe, ohne gezogen zu werden

Ich hab für meine Offhand 150 Millionen Gold bezahlt.

Laut Bnet is auf deinem Devastator übrigens noch der Schaden drauf.

Sollte das immernoch so sein, bitte in die MH da mehr Schaden als aufm SK drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich 2 weitere Marodeur Teile gefunden und das Amulett :) muss die sachen noch umschmieden. Dazu dann noch Tasker und theo und einen neuen Köcher

Bergbube - Community - Diablo III

Nur dieser verdammte Prunk ring will nicht droppen.

Empfehlenswert ist es auch eine Armbrust zu equippen, da dein Basisschaden dann höher ist. Weiterhin lohnen sich TuT nicht immer. Wie viel attack speed bekommen deine Pets durch die?

Ich hab für meine Offhand 150 Millionen Gold bezahlt.

Laut Bnet is auf deinem Devastator übrigens noch der Schaden drauf.

Sollte das immernoch so sein, bitte in die MH da mehr Schaden als aufm SK drauf ist.

Ok, werd ich tauschen. Hab aber leider noch keinen Sockel drauf auf dem anderen Devastator und werde jetzt auch erstmal wieder sparen (müssen) -.-'
Naja, egal.. build passt, macht Spaß und ich kann damit höher spielen als gedacht. War eh als T3/4 Alternative für den Crusi geplant xD

Spaß macht der Build alle mal und mächtig ist er auch, das problem ist nur in einer guten Gruppe mit einem Jade springst du nicht mal das zweite mal rein und der elite ist schon tod. :d Damit weißt du auch du warst zu 5% am dmg beteiligt. Meine Devise für Solo killspeed ist immer man sollte nicht ein zweites mal springen müssen bzw. einmal 3 sprünge und fertig. (ausgenommen diese engel mit mehr leben da spring ich ca. 40 mal rein. :d)

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich dank freundlicher Spende von Ziko, endlich mein Jade Set komplettieren können. Hab nur das Problem, dass ich ständig abkratze :p Hab mich schon irgendwie an die Toughness vom Monk gewöhnt.

Heute hab ich dank freundlicher Spende von Ziko, endlich mein Jade Set komplettieren können. Hab nur das Problem, dass ich ständig abkratze :p Hab mich schon irgendwie an die Toughness vom Monk gewöhnt.

Kenn ich war ne richtige umstellung jade zu spielen.Vercaste mich jetzt noch relativ regelmäßig grad wenn wir in 4er Gruppe laufen und es unübersichtlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
ist hier noch n hc spieler wach der lust auf paar runden hat? ;) werd nich müde

zur not level ich euch auch auf 70 eben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh