silence2k9
Enthusiast
Aber Fehler begehen wir ja alle mal
Naennon nicht so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Fehler begehen wir ja alle mal
Naennon nicht so
Jeder, nur er nicht
Sieht sehr gut aus damit sollte auch T5 (und t6 mit unity, ohne hast du als barb sogut wie keine chance außer du spielst mit schild oder sonstigen abstrusen kombis) sehr flüssig laufen wobei ich persönlich (um nicht andauern zu verrecken) die Aughilds kombi verwende. (Brust + Bracers) Ich bin mit der Kombi was die Cleartime angeht auch schneller als mit Cindercoat und Strongarm. Erstens durch den Elite dmg und zweitens kannst du ja da du keine mats mehr brauchst easy eine brust mit %Erdbeben craften. Ich hab damals 3 stunden mats gefarmt und direkt die erste war dann mit vita, stärke und 15% beben.
ps: Wen hast du bestochen für diese schultern? Insgesamt echt tolles gear, die rolls sind super abgesehen vom Helm aber der ist ein wenig lotto.
Ich hab dafür mal eine Frage an die Crusader: Wenn ich den Holy Shotgun build spiele dann hab ich immer einen kleinen delay oder kleine ruckler vor jedem schuß, was könnte das sein? (glaube nur wenn auch der champ aktiv ist) Hab ich mit keinem anderen char / build.
habe speedy schon in der friendlist
@paperboy und N9neNTR könnt ihr damit T5 spielen? Bei mir geht T4 relativ gut und ab T5 sterbe ich leider zu oft. Equipment scheint nicht allzu verschieden zu sein
Gilbertine - Community - Diablo III (fehlenden Teile bitte vom Kreuzritter entnehmen )
Hab vorhin in ner Gruppe T5 getestet. Schaden war ganz ordentlich, aber bin zu oft gestorben, was aber auch daran lag, dass ich teilweise zu unvorsichtig war. Außerdem wären Diamanten in der Rüstung wohl die bessere Wahl gewesen xD
Mittlerweile sind jetzt auch 2 Aughilds Teile vorhanden und ich teste den Frost Build. Dafür ist mir heute gleich ein Rimeheart gedropped, leider mit Vita und ohne Sockel :/ - fehlen jetzt doch noch die EQ Hosen, damit ich die Frostburn anziehen kann. Gefällt mir bis jetzt echt gut, alles einzufrieren ^^
@paperboy und N9neNTR könnt ihr damit T5 spielen? Bei mir geht T4 relativ gut und ab T5 sterbe ich leider zu oft. Equipment scheint nicht allzu verschieden zu sein
Gilbertine - Community - Diablo III (fehlenden Teile bitte vom Kreuzritter entnehmen )
Ich würd dir empfehlen die Sprung Rune zu ändern.
Der Stun gibt den Gegnern nur 2-3s Zeit dir Schaden zu machen, bis du sie wieder stunnst und hat den Vorteil, dass der Gegner garantiert einiges an Schaden bekommt. Die Armorrune hingegen macht dich für kurze Zeit fast unsterblich.
Ansonsten würde ich dazu raten, die Earthen Might Passive rauszunehmen. (Superstution ist eigtl pflicht)
Es würde sich anbieten nen Devastator mit 20% Fire, Str,CDR zu craften und dann Schaden in nen Socket zu reforgen. Dein Sunkeeper ist gut genug um als Mainhand zu dienen.
Dann wie schon umgesetzt Aughilds craften und spielen, nen guter SOJ nen besseren MotE Helm könnte noch her und v.a. inner Gruppe ne gute Chilaniks Chain statt dem Herrington.
Wenn du das alles hast, bist du locker T6 viable.
Achja und Frost:
Das ding macht leider zu wenig Schaden. Die Utility ist aber ganz nice, dann ist aber Gangway und chilankis Chain + 3 andre Leute Pflicht.
ahhh, rikki, danke für die tipps ^^
habs umgebaut, leider beim devastator nicht auf die kosten geachtet und mich grad pleite gerollt xD
eis und feuer ging jetzt aber beides t6 in ner gruppe, ohne gezogen zu werden
Gestern habe ich 2 weitere Marodeur Teile gefunden und das Amulett muss die sachen noch umschmieden. Dazu dann noch Tasker und theo und einen neuen Köcher
Bergbube - Community - Diablo III
Nur dieser verdammte Prunk ring will nicht droppen.
Ich hab für meine Offhand 150 Millionen Gold bezahlt.
Laut Bnet is auf deinem Devastator übrigens noch der Schaden drauf.
Sollte das immernoch so sein, bitte in die MH da mehr Schaden als aufm SK drauf ist.
Heute hab ich dank freundlicher Spende von Ziko, endlich mein Jade Set komplettieren können. Hab nur das Problem, dass ich ständig abkratze Hab mich schon irgendwie an die Toughness vom Monk gewöhnt.
ist hier noch n hc spieler wach der lust auf paar runden hat? werd nich müde
zur not level ich euch auch auf 70 eben ;D
Kannst ja SC mit uns spielen