[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm hab jetzt mal aus Jux von Fire auf Arcane umgebaut nur um zu sehen was sich hier DMG mäßig tut..
naja seht selbst.. kommt halt jetzt darauf an welcher Spielstil besser zu mir passt :d



 
Fällt mir ja jetzt erst auf:

Warum bitte hast du kein Earthquake geskillt?

Davon ab, kannst du ohne Probleme Cota auf die Linke Maustaste legen.

das mach ich doch durch den sprung? :d
sporry für die doofe frage aber brauch ich das so auch noch? xD
 
Sicher, so macht der nur 2XXX% PHYSICAL Dmg, wenn dus equipst (kannst dus davon abgesehen ungefähr alle 14s casten) und es geht auf 4500% FIRE Dmg hoch...
 
Sicher, so macht der nur 2XXX% PHYSICAL Dmg, wenn dus equipst (kannst dus davon abgesehen ungefähr alle 14s casten) und es geht auf 4500% FIRE Dmg hoch...

hab jetzt mal CotA auf linker maustaste und EQ als skill mit 4,5k dmg rune...
muss ich mal testen sobald ich dazu komme... muss aber gerade erst noch was erledigen
 
endlich hab ich das Ding mal zusammen... macht wirklich heftig Schaden, spielt sich doch aber recht speziell..
d3_ros.jpg
 
Nimm lieber den Odyn in die Hand. Hab es so oft durchprobiert. Geht wesentlich besser mit der Skillung. Und guck, dass du die Schultern zum Set bekommst, dafür den Kopf umtauschen in The Eye of the Storm. Der kann bis +30% Blitzschaden haben.
Als Bracers empfehle ich die Strongarms. Mit deadly Reach hüpfen zumindest die Trash Mobs auf und ab, und da kannst du dann vom Knockback Proc der Bracers profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, alles da.. Habs nur mal fix zusammen gebastelt, mein Storm Auge hat aber nur kack 22%.. Ist andariel dann wohl besser.
Sieht jetzt auf diabloprogress nur nicht mehr so hübsch aus :d... Von über 3 Mio dps auf 2,3...
 
und wie genau spielt er mit dem Set und Odyn/Jawbreaker OHNE Aughilds höhere T-Stufen? ;)
die Schulter/Brust ist so oder so Aughildslot und damit brauchste die Mütze statt Eye
 
Also grad mal getestet, geht auch ohne aughild, aber nur bis zum Boss... Bei dem bin ich dann mehrfach gestorben..
 
naja normal ;) mit diesem Set und dem Jawbreaker kannste T5/6 vergessen
und den Trash umhauen kannste mit jeder Skillung/Set

du spielst ja die Ts um Elites/Bosse zu killen und net um Trash zu dashen

ohne Aughild geht nur wenn du das 3fache deiner jetzigen Damage austeilst - und das gegen Elites/Bosse
 
Da gab's letztens so ein nettes Video was Tzeen hier verlinkt hat. Zumindest Solo ging das problemlos auf T6 in unter 6min oder so.
Für den Boss nimmt man dann noch nen Zweihänder mit.
Name hab ich vergessen weil er mir noch nicht gedroppt ist.
Das hast du doch auch gesehen?!
Mit nem gescheiten Tank in der Gruppe sollte das kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab's letztens so ein nettes Video was Tzeen hier verlinkt hat. Zumindest Solo ging das problemlos auf T6 in unter 6min oder so.
Für den Boss nimmt man dann noch nen Zweihänder mit.
Name hab ich vergessen weil er mir noch nicht gedroppt ist.
Das hast du doch auch gesehen?!
Mit nem gescheiten Tank in der Gruppe sollte das kein Thema sein.

schmelzofen...geniales ding für den riftboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap sehr sinnvoll, gerade auf höheren Stufen wenn keine DPS-Monster dabei sind. Das gute ist, kann man schön mit nem Ressourcen-Erzeuger angreifen, der eigentlich Schaden ist ja total egal, hauptsache ein hoher AttackSpeed ist vorhanden :d.
 
kann man den SoJ eigentlich farmen oder ist das wie immer Glück? Gestern btw. hab ich FÜNF Minuten um meinen Build nochmal zu testen, den Skelettkönig auf T4 gelegt und direkt droppte ein neuer FotF sogar als upgrade zu meinem vorherigen :d....dieses Spiel macht mich nochmal kaputt...

Danke an Shogun und Speedy für die Hilfe nochmal ;)
 
kann man den SoJ eigentlich farmen oder ist das wie immer Glück? Gestern btw. hab ich FÜNF Minuten um meinen Build nochmal zu testen, den Skelettkönig auf T4 gelegt und direkt droppte ein neuer FotF sogar als upgrade zu meinem vorherigen :d....dieses Spiel macht mich nochmal kaputt...

Danke an Shogun und Speedy für die Hilfe nochmal ;)
Zufall bzw was Blizz darunter versteht....
Ich wurde am Anfang damit zugeworfen danach ewig nix und seit der letzten Woche bekomme ich wieder jeden 2ten Tag einen....
ich glaub das ist mein bester bisher....ungerollt^^
 
hab einmal und nie wieder einen gefunden aber naja, irgenwie war es bisher immer so, das wenn ich über ein gewisses Item nachgedacht habe und daraufhin gespielt habe, ich es sehr schnell gefunden hab. Klar, klingt jetzt absurd wie Magie aber beispielsweise hab ich noch nie den letzten Zeugen gefunden (10% mehr DMG bei 2HW) und gestern paar Stunden gespielt und da droppte er und das auch noch übertrieben nett gerollt....
 
Jap sehr sinnvoll, gerade auf höheren Stufen wenn keine DPS-Monster dabei sind. Das gute ist, kann man schön mit nem Ressourcen-Erzeuger angreifen, der eigentlich Schaden ist ja total egal, hauptsache ein hoher AttackSpeed ist vorhanden :d.

Jaein. Wichtig ist ein hoher Proc-Koeffizient. Wenn die Attacke dann auch noch nen hohen Attackspeed hat, ist das sicherlich gut, aber nicht das wichtigste. Der Grund, warum bspw. Monks Way of the Hundred Fists: Fists of Fury nehmen ist, dass die Attacke selbst einen guten Koeffizienten hat und dazu auch noch einen DoT aufbringt, der zusätzlich procct. Der Skill ist schlicht der, der die meisten Hits auf den Mob bringt und dazu auch noch den höchsten Koeffizienten hat (zusammen mit anderen Generatoren, zumindest auf den ersten Hit). Eine komplette Tabelle der Proc-Koeffizienten gibt es hier: https://docs.google.com/spreadsheet...pSLWhnRDZKV25OaWZJcHdkN0E&usp=drive_web#gid=6

Da kann jeder für seine Klasse den besten Skill raussuchen, um den Furnace am effektivsten zu nutzen bzw. andere Items mit Proccs.
 
Ich hatte 2 SoJ (mäßig gerollt) an einem Tag nacheinander aus 2 Mobgruppen, das war als mein Crusader frisch 70 war, paar Tage nach Release von RoS... seitdem 0,0 :(

Meine bisher rund 13k sinnlosen Shards für T&T für mein WD machen mir aber insgesamt mehr Sorgen ^^ SoJ wird schon fallen... irgendwann... gamblen brauch man den doch erst garnicht, bei der Auswahl an Ringen...
 
du musst dran glauben ;) mein 6er Akkhans hab ich in 2 1/2 Wochen mit 10 Stunden zusammengefarmt
 
du musst dran glauben ;) mein 6er Akkhans hab ich in 2 1/2 Wochen mit 10 Stunden zusammengefarmt

Glauben hilft da au nix, ich hab bei sowas einfach kein Glück... ich hab 160h played mitm Crusi gebraucht um mein Akkhans zusammen zu bekommen ^^ von den tollen neuen Kadala Dropraten bei denen jeder sein Set an einem Nachmittag ergamblen kann merk ich mal garnix :P

Und es ist doch einfach nicht normal dass bei 13.000 Shards nicht EIN T&T und auch KEIN Frostbrand (für mein Sorc) rauskommt, nichtmal ein Craproll von beiden... dafür inzwischen 7 Jadehandschuhe, 4 Höllzahn, glaub 5 oder 6 Magefist, 7-8 Gladiator und 16 St. Archews...
 
Meine Theorie ist ja, dass die Teile je nach Spielstunden droppen größtenteils. Habe noch nie gehört, dass jemand mit frisch Lvl 70 Akkhans gefunden hat.

Wäre ja auch bescheuert, wenn das reinster Zufall wäre. Die kontrollieren das sicher ein bisschen ;)
 
Für meine ersten T& T hab ich ca. 15k Shards investieren müssen. Bist also nicht der einzige.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh