Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprint z.b.
sprint kann ich net als auf die linke maustaste legen :P
Thor - Community - Diablo III
wrd glaub besser :P
Fällt mir ja jetzt erst auf:
Warum bitte hast du kein Earthquake geskillt?
Davon ab, kannst du ohne Probleme Cota auf die Linke Maustaste legen.
Sicher, so macht der nur 2XXX% PHYSICAL Dmg, wenn dus equipst (kannst dus davon abgesehen ungefähr alle 14s casten) und es geht auf 4500% FIRE Dmg hoch...
Da gab's letztens so ein nettes Video was Tzeen hier verlinkt hat. Zumindest Solo ging das problemlos auf T6 in unter 6min oder so.
Für den Boss nimmt man dann noch nen Zweihänder mit.
Name hab ich vergessen weil er mir noch nicht gedroppt ist.
Das hast du doch auch gesehen?!
Mit nem gescheiten Tank in der Gruppe sollte das kein Thema sein.
Zufall bzw was Blizz darunter versteht....kann man den SoJ eigentlich farmen oder ist das wie immer Glück? Gestern btw. hab ich FÜNF Minuten um meinen Build nochmal zu testen, den Skelettkönig auf T4 gelegt und direkt droppte ein neuer FotF sogar als upgrade zu meinem vorherigen ....dieses Spiel macht mich nochmal kaputt...
Danke an Shogun und Speedy für die Hilfe nochmal
Jap sehr sinnvoll, gerade auf höheren Stufen wenn keine DPS-Monster dabei sind. Das gute ist, kann man schön mit nem Ressourcen-Erzeuger angreifen, der eigentlich Schaden ist ja total egal, hauptsache ein hoher AttackSpeed ist vorhanden .
du musst dran glauben mein 6er Akkhans hab ich in 2 1/2 Wochen mit 10 Stunden zusammengefarmt