[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Für meine ersten T& T hab ich ca. 15k Shards investieren müssen. Bist also nicht der einzige.;)

Hört sich schon besser an als bei Thanos, der hat mir gesagt dass er 20k gebraucht hat :( inzwischen seh ichs so: JEDE weiteren 5 Shards steigern meine Chancen um 100% :P

Wenn man bedenkt dass ich insgesamt ca 39k erspielt habe is das schon nen krankes Verhältnis ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal Barbarische Hilfe bitte.

Ich habe in den letzten 2 Monaten nur auf DPS gespielt um im D3 Progress Ranking weit vorne zu stehen. Ja ich war geil auf Rankings. Vor 2 Wochen war ich auf dem 2ten Platz gewesen weltweit mit dem Elite DPS Schaden. Nun will ich aber gerne mal T6 rocken. Wie ich schon soweit gelesen habe, geht das mit dem Barbar. Aber ich habe 0 Ahnung wie, da ich mich damit noch die auseinander gesetzt habe. Momentan geht T3 gerade noch so. Ab T4 sterbe ich zu schhnell.

Meine momentanen Items : FToWn (FToWnP1AyA#2869) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Items in der Truhe Part 1: http://i.imgur.com/M2yBHTJ.jpg

Items in der Trihe Part 2: http://i.imgur.com/rBcSPbr.jpg

Zum Glück kann ich noch soweit alles rollen.
 
Mal so ne Frage.. wahrscheinlich wirds aber nicht so sein.
Bei vielen Fertigkeiten steht ja da "... verursacht X% Waffenschaden" und manchmal mit der Ergänzung als heilig/feuer/blitz.. Schaden.
Wenn nix dahinter steht, verursacht die Fertigkeit dann den Schadenstyp der Waffe, oder ist es dann immer phys. Schaden?
 
Also bei mir ist die Ausbeute aus ~99k Splittern milde ausgedrückt recht bescheiden - einmal T&T, brauchbare Magierfaust, ein paar Setteile davon nicht eins BIS, 2x Quetz davon nicht einer dabei mit Crit,Sockel und Vit, Jeram auch ohne Vit und ein paar Mojos. Und wie oben erwähnt habe ich mindestens 20K Splitter davon alleine für T&T eingesetzt. Bei einigen geht es halt schneller - man sollte sich dadurch aber nicht entmutigen lassen :). Auf diesem Wege allen viel Glück.
 
Die Items, die ich mittlerweile für meine WDs noch brauche, sind jetzt wirklich auf das Kukri reduziert.

Mein Jade-WD, mein Goldfind-Physical-Fetisch-WD (10446% auf T6) und mein Bountie-WD sind jetzt nahezu fertig. Sicherlich geht hier und da noch ein Stat besser, aber das sind nur noch Kleinigkeiten.

Ich denke ich werde die Para 600 noch vollmachen und dann erstmal nen Gang zurückschalten.
 
Die Items, die ich mittlerweile für meine WDs noch brauche, sind jetzt wirklich auf das Kukri reduziert.

Mein Jade-WD, mein Goldfind-Physical-Fetisch-WD (10446% auf T6) und mein Bountie-WD sind jetzt nahezu fertig. Sicherlich geht hier und da noch ein Stat besser, aber das sind nur noch Kleinigkeiten.

Ich denke ich werde die Para 600 noch vollmachen und dann erstmal nen Gang zurückschalten.

WAs willste mich alleine lassen mir den ganzen verrückten?
 
zensiert2.jpg

:fresse2:
 
Fangt doch HC an ;-)
 
Ich brauche mal Barbarische Hilfe bitte.

Ich habe in den letzten 2 Monaten nur auf DPS gespielt um im D3 Progress Ranking weit vorne zu stehen. Ja ich war geil auf Rankings. Vor 2 Wochen war ich auf dem 2ten Platz gewesen weltweit mit dem Elite DPS Schaden. Nun will ich aber gerne mal T6 rocken. Wie ich schon soweit gelesen habe, geht das mit dem Barbar. Aber ich habe 0 Ahnung wie, da ich mich damit noch die auseinander gesetzt habe. Momentan geht T3 gerade noch so. Ab T4 sterbe ich zu schhnell.

Meine momentanen Items : FToWn (FToWnP1AyA#2869) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Items in der Truhe Part 1: http://i.imgur.com/M2yBHTJ.jpg

Items in der Trihe Part 2: http://i.imgur.com/rBcSPbr.jpg

Zum Glück kann ich noch soweit alles rollen.

Les dir einfach mal die letzten zwei Seiten durch, und schau dir das Profil von Paper und mir an. Sind beides T6 Barbs
 
Mal so ne Frage.. wahrscheinlich wirds aber nicht so sein.
Bei vielen Fertigkeiten steht ja da "... verursacht X% Waffenschaden" und manchmal mit der Ergänzung als heilig/feuer/blitz.. Schaden.
Wenn nix dahinter steht, verursacht die Fertigkeit dann den Schadenstyp der Waffe, oder ist es dann immer phys. Schaden?

Ich zitiere mich nochmal selbst.
 
Hm hab ich mir schon gedacht... Könnte mal geändert werden, dann macht der Schaden auf den Waffen auch mal Sinn..
 
du und deine luxus probleme :P
 
Danke ich werde es mir anschauen! :)

Mach das bei mir bitte nicht ich spiel grad einen T4 barb mit 55% cdr items die ich in 5 minuten gecrafted habe. :d
Macht richtig laune erstens nur 3-4 sek erdbeben cdr und durch die >50% dauerhaft chilaniks kette bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh