[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

gibts hier sonst noch wen, der vom pussy sc lager auf männer hc umsteigen will? haben noch genug platz im clan :-)

hilfe wird in allen belangen angeboten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer nen tip wie ich an Bücher für den juwelenschmied komme?

Auf der ps3 schon wenn man besseres als Level 11 haben möchte

Moin vl125! Spiel lieber noch ne Weile GT (hast du GT6 eigentlich?) und hol dir im August die Ultimate Evil Edition von D3. Das game ist mit dem Addon ein vielfaches besser, als D3 Classic. :)

Moin vl125! Spiel lieber noch ne Weile GT (hast du GT6 eigentlich?) und hol dir im August die Ultimate Evil Edition von D3. Das game ist mit dem Addon ein vielfaches besser, als D3 Classic. :)

5 und 6 hab ich natürlich und beide mehr oder weniger durch :-)

Und d3 hab ich letztens erst für wenig Geld bekommen. Frage ist dann nur was das addon Kosten wird. :d

Hmm, ich glaub der Grund dafür, dass du D3 günstig beginnen hast, ist, dass das Addon nur mit dem Hauptspiel für die Konsolen raus kommt. Kostet offiziell 40€ für PS3.

GT6 wurde bei mir übrigens komplett durch D3 verdrängt. ;)

Warum sind heute eigentlich soviele Leute aus dem Clan ausgetreten? Is ja nen richtiger Exodus, schade habe nämlich leider keinen Überblick und auch nicht alle mit dennen ich gern mal gespielt habe auch in die FL übernommen.

Hmm, ich glaub der Grund dafür, dass du D3 günstig beginnen hast, ist, dass das Addon nur mit dem Hauptspiel für die Konsolen raus kommt. Kostet offiziell 40€ für PS3.

GT6 wurde bei mir übrigens komplett durch D3 verdrängt. ;)
ich sag mal leise schei*e

Ist bei mir atm auch der fall, aber meine playsie machts bei den Temps wohl net mehr lange ^^

wurde ja angekündigt und auch um Nachfolge bemüht.
Also alles i.o.

also alles i.o. würd ich nicht gerade sagen^^ es sind nur noch einstellig Mitglieder online und man bekommt keine 4er T6 gruppe mehr zusammen
Warum sind alle weg? (es fehlen so um die gefühlte 30+ Leute) Hab ich was nicht mitbekommen?:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
also alles i.o. würd ich nicht gerade sagen^^ es sind nur noch einstellig Mitglieder online und man bekommt keine 4er T6 gruppe mehr zusammen
Warum sind alle weg? (es fehlen so um die gefühlte 30+ Leute) Hab ich was nicht mitbekommen?:fresse2:

verstehe ich auch net.

nach dem anschiss hier im forum check ich nur noch für mich :d die Erfolgsquote und habe feststellen müssen, dass da mind. 10 Leute weg sind, die mir auf den Fersen waren.

Ich hoffe nur, dass die gesamte Community hier im Forum jetzt nicht in die Binsen geht weil es 2 (mit HC 3) Clans gibt, welchen Member sich hier dennoch nach wie vor - hoffentlich - alle austauschen können :)

Soviel Ruhe in dem Thread gabs nämlich noch nie :P

Wäre doch schade wenn WIR ALLE diese massiven Diablo 3 Knowledgebase nun deswegen verlieren würden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub viele warten einfach auf 2.1 ab.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe nur, dass die gesamte Community hier im Forum jetzt nicht in die Binsen geht weil es 2 (mit HC 3) Clans gibt, welchen Member sich hier dennoch nach wie vor - hoffentlich - alle austauschen können :)

Soviel Ruhe in dem Thread gabs nämlich noch nie :P

Wäre doch schade wenn WIR ALLE diese massiven Diablo 3 Knowledgebase nun deswegen verlieren würden ;)

Sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben.. spiele zwar die letzten Tage schon kaum noch und komme vll erst im wieder dazu, aber vor allem hier den Austausch im Forum fand ich immer Klasse.
Wenn das jetzt fast komplett wegfällt, war es für mich persönlich ne schlechte Entscheidung mit dem neuen Clan. Naja, mal schauen, wie es im August dann wieder aussieht :)

Viele warten auf 2.1 und neuen kontent, dann wirds hier sicher auch wieder voller

Ist ja jetzt fast nix mehr los im Clan :/
Dann ist wohl wieder solo T6 angesagt. :(

dürfte sich für einige nicht viel geändert haben revive ;)

hier mal meine 2 Testsetups vom PTR

welches würdet ihr Stand JETZT nehmen (also wenn morgen live wäre)

Unterschiede hab ich markiert
links hat den Vorteil: ich kann dank RoRG die Raiment-Hose gegen die neuen Depth Diggers tauschen
(•Legendary Power added •All resource generators deal 80-100% more damage)
rechts hat mehr Tougness/Paper DPS
links mehr Ele DPS und 2 Procwaffen

eure Meinung?

Wenn du rechts noch 2 Dex mehr hättest wärs klar, aber so ;)

Ich würd aber wohl zu rechts tendieren, oder proccen die Blitze vom Thunderfury?

Zuletzt bearbeitet:
ja die Blitze proccen und auf dem PTR skalieren sie auch mit Lightningdmg, das ist schon ordentlich was da rausgeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh