[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Seit 2.0.6 ist Goldfind multiplikativ. Auch das Cap von 300% wurde entfernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh. Gut zu wissen :-)
Dann muss ich mal schauen was ich noch so für gf zeug hab und das meinem Begleiter anziehen und bissle riften

wie derzeit mein cdr-build als demon hunter. ich will mal permanent "Vengeance" haben

Hab ich auch mal getestet. Bin dann einfach auf den 4er Nat Bonus geblieben. Aber mit viel Cdr kann man gut Dolchfächer in Kombination mit dem Gürtel der bis zu 39% Bonus bringt einbauen. Dann fliegt leider das Kapitän Set raus wegen Nat Stiefel und dem Gürtel. Aber spaßig isses.

[

Tiered Rift 100 (Lvl 70) geschafft ... daran erkennt man, das Blizz noch ne Weile für 2.1 beschäftigt sein dürfte. Frage mich, wie man das balancen will. Mit den richtigen Items (Furnace, Rimeheart) ist das alles sehr einfach

Wie zur Hölle kann der typ 6mrd schaden pro hit machen??

wtf meanwhile in asia :fresse:

Wie zur Hölle kann der typ 6mrd schaden pro hit machen??

Ganz einfach ... den größten Teil der HP haut Funace weg! Danach ist kaum mehr was über! Den Rest macht Rimeheart. Bei Monstergruppen die EP drauf und diese Gruppe ist mit einmal hinüber

Aber 632 Billionen HP vom Boss find ich irgendwie schon geil :P
Und ... für das Rift ist die Belohnung echt mies^^

- - - Updated - - -

wtf meanwhile in asia :fresse:

Wo es ist ... ist relativ egal. Sie zeigen das Problem von EP, Furnace & Rimeheart und das diese TRifts bzw die Bestenliste total fürn Poppes ist

Und was ist furnance? Ich Spiel auf deutsch

Das trifft sich gut in selbigen ist meiner gewandert beim Schmied. :( Ich bin dafür ihn aus dem spiel zu nehmen. :d

Exploding Palm. kA wie das im deutschen genau übersetzt wird. aber wenn du die deutsche Variante spielst und den Mönch-Skilltree anschaust, wirst du es schon finden :shot:

ah... kenne es unter pullmonk oder zmonk xD

ok der monk wird vollkommen zerstört habe ich so das gefühl ^^

Zuletzt bearbeitet:
EP ist ja nur ein skill und kein build. Afaik dürfte das explodierende Hand oder so ähnlich sein.
Gruß

viel geiler is das er von 908!! auf 911!! in einem Rift levelt :lol:

Naja, dass Spiel wird man nie balancen und wenn jetzt ep genervt wird darf auch der Monk wieder nirgends mehr mit.

EP wird aber nichtmehr tun wenn es live geht. genauso furnace und vielleicht rimehart:

Greater Rift 100 has been beaten. - Forums - Diablo III

und genau um solche probleme zu zeigen sind PTRs da :)

och neee hat blizz ne Ahnung wie lange es dauert ein gutes rimehart zu finden:fresse2: naja muss ich vor 2.1 mal damit rumlaufen.....sind heute mal frostbarbs im clan unterwegs? Ich könnte mit nem WD oder sorc+rime rumlaufen würde mal gerne versuchen wie/ob das funktioniert
Ich hab da noch verschwommen in Erinnerung das nine es mit seinem barb geschafft hat oft den ganzen Screen zu freezen

Zuletzt bearbeitet:
sie sagen, dass sie dann was verbessern. Mich freuts, EP ist etwas zu krass aktuell. und leider die einzige monk-variante die in hohen torments tut (auch solo T6, schaut mal auf youtube nach, Druin hat mit rimehart und nem zDPS monk nen T6 rift in ~7min solo abgeschlossen.). vielleicht geht dann wieder was mit mir und meiner nonne :asthanos:
in vanilla mit der glocke hat die echt geil getan, selbst ohne groß geld dafür auszugeben (MP8 solo war kein ding.). seit RoS hab ich die fast nicht angelangt ;) ... nur DH

Ich würde auch gerne mal wieder meinen Monk auspacken und den anfangen zu equippen. Aber erstmal abwarten was mit dem passiert. Ohne EP ist er auf jeden Fall nix mehr Wert. Ist ja der einzige Grund wieso er aktuell überhaupt mitgenommen wird (mehr als mitnehmen ist es ja nicht). Bin gespannt wie sie den Mönch noch verhunzen wollen.

Ich würde auch gerne mal wieder meinen Monk auspacken und den anfangen zu equippen. Aber erstmal abwarten was mit dem passiert. Ohne EP ist er auf jeden Fall nix mehr Wert. Ist ja der einzige Grund wieso er aktuell überhaupt mitgenommen wird (mehr als mitnehmen ist es ja nicht). Bin gespannt wie sie den Mönch noch verhunzen wollen.

na moment. eine gute gruppe mit zDPS monk ist immer besser und schneller als eine gute gruppe ohne zDPS monk!

Jungs vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Diablo friert ab und an mal ein wenn ich mitten im spiel bin, muß dann immer erst den taskmanager starten und dann geht wieder alles.

weis einer rat?

na moment. eine gute gruppe mit zDPS monk ist immer besser und schneller als eine gute gruppe ohne zDPS monk!

Richtig - aber meinen bescheidenen Monk jetzt 2.06 zu equippen (was ja schon ne Weile dauern kann), obwohl 2.1 schon angekündigt ist und keiner weiß was mit der Klasse passieren wird ... ne das muss ich nicht haben. Da spiele ich lieber noch bissle DH :)

Richtig - aber meinen bescheidenen Monk jetzt 2.06 zu equippen (was ja schon ne Weile dauern kann), obwohl 2.1 schon angekündigt ist und keiner weiß was mit der Klasse passieren wird ... ne das muss ich nicht haben. Da spiele ich lieber noch bissle DH :)

völlig richtig :d

naja hab jetzt 3 komplette Gearsets fertig für 2.1

eins mit max Lightning Damage und eins mit max Toughness und eins quasi als Mittelding

komplett gerollt und zusammengepasst, das passende zieh ich dann an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh