Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt evtl. daran dass man für die Arbeit bezahlt wird und nicht für Spaß den man hat.
Wir sind doch alle nur Nutten der Gesellschaft
- Vyr's Amazing Arcana
- Will now choose which element to use based on the player's highest +% Elemental Damage type
- Bug Fix: Fixed an issue preventing the set bonus from properly granting the effects of the Pure Power and Improved Archon runes
hab ich was vergessen?
Vergiss nicht, dass du den CD um flat 20 Sekunden reduzierst, wenn du die passende Rune wählst/das Vyr-Set trägst. Wenn du wölltest, könntest du auch Born's tragen für weitere 10%. Du müsstest dann aber die Waffe nehmen, weil du sonst Crimson + Vyr nicht voll bekommst. Ich finde allerdings nicht, dass sich das ganze Prozedere lohnt. Du verlierst viel zu viele Offensivstats, um einen meiner Meinung nach relativ schwachen Cooldown-Skill zu pushen. Ausgewogene DPS Stats und CDR um die 45% (Paragon, Source, Helm, Schultern, Passiv) ist imo die bessere Variante. Dann landest du eben beim klassischem Feuerarchon-Build. Der Archon allein ist zu schwach um derlei Opfer zu bringen. Ich habe laut Sheet ~46% CDR. Das sind um die 30 Sekunden Cooldown. Das reicht in den meisten Rifts gut aus, um es bei fast jedem Pack bereit zu haben und dennoch dank knapp 1,5 Mio Sheet-DPS bei ~21,5 Mio Toughness nicht nur ausreichend Schaden zu verteilen sondern auch einstecken zu können. Am Ende bist du als Sorc aktuell trotzdem einfach nur Lootvieh, weil du schlicht nicht mit der DPS von WDs, Crusadern oder 6pc Marauder-DHs mithalten kannst.klar hab ich was vergessen ...
http://abload.de/img/d3cdrarchonwgsw8.jpg
habs mal ungefähr in der Reihenfolge gemacht wie ich selbst die Stats auf den Gegenständen "opfern" würde.