[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hei...das sind ja gute Nachrichten :d

aber soooo schlimm ist es jetzt zur Zeit auch nicht..
bastel seit Tagen auch rum und probiere verschiedenes.. Einzig kann man sagen dass andere Klassen Waffen bzw. Sets kombinieren können die dann extremen Schaden machen. Das gibts beim Mage noch nicht (oder vielleicht ist noch keiner draufkommen :P )

Aber durch T6 komm ich ziehmlich gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arcane mines spielt sich mal ganz lustig, aber du bist halt viel zu statisch... in einer Gruppe wo es schnell vorwärts geht imo total ungeeignet.

+ du brauchst viel defensive, weil du ja eigentlich immer drinstehen musst (viecher zu dir ziehen, das die minen zünden), das gleiche beim Boss dann / teleport viechern / fast etc., finde das spielt sich müll so, würd ich nicht weiter verfolgen :)

und was alle immer meckern, mit meinem wiz komm ich auch super durch, klar an einen cru/jade kommt es nicht ran, aber ich halte gut mit.

der wiz ist nicht die schwache klasse, als die sie immer dargestellt wird (wenn das gear stimmt, aber das gilt für alle klassen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher skillung oder welchem gear kannst du denn gut mithalten? Mein feuermage mit 2,8mio Elite DPS ist ein Witz vom DMG in der gruppe

@ soulreaver: es heißt ja nicht, dass du eine bestimmte Spielweise verfolgen MUSST nur weil du Arcane Mines nutzt ;)
denn ich stehe nicht mitten im Mob ;)

verstehe nicht wieso Leute einfach nur Build kopieren und sich nichts einfallen lassen wenn sie an einem Kritikpunkte finden. Dann tüftelt man halt, dass es einem passt :d

schau halt meinen an. :)

@ Def.: man darf nicht nur die Werte von z.B. Diabloprogress hernehmen. Denn ich hab die letze Zeit damit verbracht den für mich besten Build zu finden. Dabei bin ich nun von Feuer weg und auf Arcane gegangen. Nun habe ich zwar lt. Diablogrogress weniger DPS
aber man vergisst halt das Ingame Buffs nicht gezählt werden und z.B. die Masse an Meteoren die durch das Tal Set runterprasseln..

Habe zwar nie TurboHud benutzt aber seit dem der DMG nicht mehr ausgelesen werden kann ist es eh uninteressant für mich. Obwohl es mich beim testen echt interessiert hätte was mehr bringt...jetzt gehe ich halt nach Gefühl (so wie immer ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar. Ich Spiel mit turbohud

Und bei nem firemage kann man schon den wert vergleichen

Kann bei anderen builds anders sein

d3recount kann den damage noch zählen, benutzung auf eigene Gefahr :)

und @def -> schau dir meine sc sorc halt an, steht doch in der Sig :)

und laut diabloprogress hat deine hc sorc weniger elite dps? (kA welcher wert nun passt)

Zuletzt bearbeitet:
Die Diabloprogress Werte sind wirklich nur brauchbar, wenn man gleiche Builds vergleichen will.
Mein Blitzmonk zB hat 3 mio eDps, mein TR Monk nur 1 mio. Dennoch haut der zweite mehr Schaden raus.

Ich bin mit tapatalk drin.

Hab meine sorc grad zum testen umgebaut

hat sich erledigt, is beim testen gestorben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
immerhin ging der PTR noch sinnvoll. komischerweise haben einige aus meiner Freundesliste keine Probleme gehabt (bei einem weiß ich dass er aus England ist).

Egal, war auch ganz nett mal im PTR was zu machen OHNE dass es sich wie verschwendete Zeit anfühlt ;)

moin

is noch bissl popelig Hansi - Community - Diablo III

wie krieg ich da mehr dmg hin mit den fetischen? die machen viel zu wenig -.-
bei den armschienen soll irgendwann auch ma phys dmg drauf... wenn der liebe gott denn so möchte

wenn ich n soj reinmach, muss der tal mans aber raus. ist die frage was besser ist. sojs hab ich genug inner truhe

t&t werd ich eh nie finden :d

Das die Sycophanten bei dir kein Damage machen ist klar, hast ja auch Null +Phys Damage.
Ich würde an deiner Stelle den Ring of Royal Grandeur rausnehmen, zumal der eh äußerst crappy gerollt ist.
Am SoJ geht kein Weg vorbei.
Dafür halt dann eine Aughild Chest basteln für den 3er Bonus und auf den 3er beim Blackthorns verzichten.
Unbedingt auch Armschienen mit +Phys Damage, aber da bist du ja dran, ansonsten machen T+T natürlich noch einiges aus.
Ukhapische Schlange wäre für HC und den Build natürlich auch erste Wahl.
Wenn du an einen ordentlichen Rhen'ho Flayer kommst, ist der für HC insbesondere im Solo-Play auch klasse, da sich die Mobs mit der Addling-Toads Rune größtenteils via Confuse Proc selber bekämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
war ich nicht... 1&1 killt meine ganzen chars. kann ich nix für :P

Können PS4 und PC/Mac Spieler eigentlich zusammen spielen ? Bin grad am überlegen mit welchem System ich einsteigen soll.

Crossplattformgaming gibts nicht bei diablo. Mac/pc geht. Aber pc/ps3/4 nicht. Auch ps 3/4 untereinander wird nicht gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hol dir lieber die PC Version.
Ist eh Lead und es ist auch noch nicht so richtig klar ob und in welches Häufigkeit die Konsolenversionen mit Content Patches versorgt werden

Wurde an den gelben Brunnen was geändert? Ich meine die hielten früher "länger".

Ich meine, dass sie nur einen prozentualen Wert auf Basis der aktuell benötigten EP ausmachen und maximal 1 Level "sammelbar" ist.

Ich behaupte mal, dass war ein tolles Wochenende :d

Hat jemand Ahnung wie man das alles am besten Sinnvoll nutzen kann? Wirbelwind Barbar mit Donnerschaden?

Ignoriert das erste Bild mit Fire DMG auf en Armschienen. War falsch

Anhänge

• light damage equip.jpg
    light damage equip.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 124
  • light damage equip.jpg
    light damage equip.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Man kann maximal 10 Brunnen absolbieren. Danach ist die max XP erreicht, die man zusätzlich bekommt.

alter schwede ist die sorc geil zu spielen. hätte nie gedacht, dass ich ma auf blitz spiele :d

und das equip is noch weit weg von gut

sorcMULI - Community - Diablo III

Aber mehr hat die Truhe grad nicht mehr hergegeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh