[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Grund für die Gems war ja, dass Blizzard festgestellt hat, dass CC und CHD in Kombination OP auf Schmuck ist.
(Wer hat das auch schon kommen sehen nach dem IAS Nerf...)

Ich rechne nicht damit, dass man das in naher Zukunft auf Schmuck anwenden kann, wobei Blizzard auch mal wieder das Ziel verfehlt hat, weil man im End Game den Mainstat für den Sockel opfert

logisch ;)
aber meine Ringe sind entweder CC gerollt oder elemental

und CC/ele wegrollen furn Sockel?
mal sehen...

bräuchte einen RorG der mit CC rollt und dann sockeln :) gleiches für SOJ

Musst dich nur trauen. Hab 20% ele auf dem Amulett gegen nen Gem getauscht. Lohnt sich.
Am besten gefällt mir die Feuerkette zwischen dem Dämonen und meinem Maximus. Da ist jeder Tick bei ca. 25mio.

Also, lange Rede kurzer Sinn, falls jemand Lust auf Ladder hat und sich vll mal an Hardcore wagen möchte, kann ja mal Bescheid geben! Die Jungs im Clan sind super hilfsbereit
Nine#1680

Immer diese Schleichwerbung für diese dubiosen clans [emoji8]

Musst dich nur trauen. Hab 20% ele auf dem Amulett gegen nen Gem getauscht. Lohnt sich.
Am besten gefällt mir die Feuerkette zwischen dem Dämonen und meinem Maximus. Da ist jeder Tick bei ca. 25mio.

würde von 115 auf 95 Lightning fallen und dafûr das mit Damage nach Elite Kill und 15% Elite DMG reinmachen, meinst das is ok?

Profil siehe sig

Kann mir jemand erklären wofür die lila Teile sind. Kann die nicht aufheben. Ist die PS4 Version.

Wenns wie am PC ist sind das Splitter womit du bei kadala einkaufen kannst. Mehr als 500 kann man nicht haben, und sie dem entsprechend auch nicht mehr aufheben

würde von 115 auf 95 Lightning fallen und dafûr das mit Damage nach Elite Kill und 15% Elite DMG reinmachen, meinst das is ok?

Profil siehe sig
Ich habe insgesamt auch 40 ele dmg eingebüßt. Das braucht dich nicht stören. Welche Gems am besten für den Monk sind weiss ich allerdings nicht genau. Hab den noch nicht angefasst. Wizzy macht gerade zu viel Spaß. T6 hab ich jetzt auch mal in der Gruppe probiert und endlich geht was. Die Mobs liegen so schnell im Dreck.

hmm ok. habe 448 im Inventar. Muss ich beim nächsten mal ausgeben und dann schauen.

Sagt mal, funktioniert noch der Einheit Exploit mit unsterblichen Begleiter?

Ich habe insgesamt auch 40 ele dmg eingebüßt. Das braucht dich nicht stören. Welche Gems am besten für den Monk sind weiss ich allerdings nicht genau. Hab den noch nicht angefasst. Wizzy macht gerade zu viel Spaß. T6 hab ich jetzt auch mal in der Gruppe probiert und endlich geht was. Die Mobs liegen so schnell im Dreck.

ja aber Monk lebt nur vom ele DMG, also Blitzer
die Skills hab ich mal mit 0 Lightning getestet... jo :lol:

ich denke aber alles über 100% hat wenig diminishing? (oder wie man das schreibt) return, also quasi immer weniger Bonus

werde mal versuchen mit 95 Lightning statt 115, dafür das Blitzjuwel (macht 3 mio pro hit und ist immer aktiv) und das Elite 15% DMG 20% Juwel

das dritte krieg ich derzeit nicht verbaut, habe keinen rerollbaren RORG ohne CC zu verlieren

Und wie machen sich die Season-Chars so? ...bin noch am überlegen ob ich auch mitmischen soll. Aber dann wohl lieber den "Hauptchar" und die Edelsteine leveln..

Passt jetzt ;)

ImageUploadedByTapatalk1409413552.323088.jpg

Ach, musst tristat finden und mainstat gg Sockel rollen, alles andere ist doch Schrott :)

Ist das so. Na wenn es weiter nichts ist...

Und wie machen sich die Season-Chars so? ...bin noch am überlegen ob ich auch mitmischen soll. Aber dann wohl lieber den "Hauptchar" und die Edelsteine leveln..
Bist gerne für HC season eingeladen ;-)

Was bringt mehr für Apocalypse Wizzard Maximus oder Schmelzofen hab beide schmelzofen mit 3620dmg (+47% elite) und Maximus mit 3720 (19% fire). Ist die Hitzewelle gut oder der Blizzard besser?

Tasker am Start und nächste Hürde genommen :)

Anhänge

• Paragon.jpg
    Paragon.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 133
Was bringt mehr für Apocalypse Wizzard Maximus oder Schmelzofen hab beide schmelzofen mit 3620dmg (+47% elite) und Maximus mit 3720 (19% fire). Ist die Hitzewelle gut oder der Blizzard besser?
Schmelzofen ist eins der wenigen Dinge die ich noch nicht gefunden habe. Würde mich auch interessieren.

Hallo,

ich habe heute auch endlich Paragon 400 gepackt und gleich mein erstes Thunderfury bekommen. (Siehe Profil)
Was würdet Ihr Rollen? Normal hätte ich den Blitzschaden umgerollt , aber wegen Ramadingsbums bin ich mir
nicht sicher.

Hallo,

ich habe heute auch endlich Paragon 400 gepackt und gleich mein erstes Thunderfury bekommen. (Siehe Profil)
Was würdet Ihr Rollen? Normal hätte ich den Blitzschaden umgerollt , aber wegen Ramadingsbums bin ich mir
nicht sicher.

10% CDR auf der Waffe wären schon nice.
Ohne dem Gift wäre aber in der Tat der Blitzschaden zu verstärken.

hab mir den +25% dmg leg gem eingebaut und das hat meinen blitz mage massiv gepusht.
echt empfehlenswert!

besonders da der ja noch auf 50% aufgelevelt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Allgemein

Schatzgobline erscheinen nicht mehr zu 100% im zweiten Level der Hallen der Agonie. (28.08)

lala :d

Ich hab mal ein paar Grundsätzliche Fragen als "Neu bzw. Wiedereinsteiger"

Wenn ich einen Gegenstand habe, der +15% auf Blitzfähigkeiten gibt, dann profitieren auch nur genau diese davon oder?
Beispielsweise "Stromschlag"
Soweit richtig?

Die Arkane Kugel ist erst einmal Arkane Energie, wenn ich dann aber zum Beispiel "Frostsphäre" wähle, würde diese von +x% Eisfähigkeiten profitieren?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh