[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hat jemand schon seinen Sentry DH auf 2.1 optimiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber Monk lebt nur vom ele DMG, also Blitzer
die Skills hab ich mal mit 0 Lightning getestet... jo :lol:

Ja,das tut er.
Probier das Ganze mit 0-20% eledmg nochmal mit einem 2h-holy build und dem SWK-set,ích würde gern wissen ob du dann noch lolierst :fresse:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich meinen Lightning-Kram in der Truhe verstauen muss.So wie der Holymonk atm aber durchfliegt,werden die schönen LightningItems wohl zu Staubfängern degradiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das tut er.
Probier das Ganze mit 0-20% eledmg nochmal mit einem 2h-holy build und dem SWK-set,ích würde gern wissen ob du dann noch lolierst :fresse:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich meinen Lightning-Kram in der Truhe verstauen muss.So wie der Holymonk atm aber durchfliegt,werden die schönen LightningItems wohl zu Staubfängern degradiert

hab alles für Holy und Sunwoku, spiel ich aber nicht ;)
 
was bringt es derzeit das alle Wiz mit Maximus spielen?
 
Ja,das tut er.
Probier das Ganze mit 0-20% eledmg nochmal mit einem 2h-holy build und dem SWK-set,ích würde gern wissen ob du dann noch lolierst :fresse:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich meinen Lightning-Kram in der Truhe verstauen muss.So wie der Holymonk atm aber durchfliegt,werden die schönen LightningItems wohl zu Staubfängern degradiert

Geht schon richtig gut ab, kann man auch mit 60% Holydmg, Sockeln für elitegem und holygem hinbekommen, sowie 70% eltitedmg aber das ist schon schwer zusammen zu bekommen.
 
was bringt es derzeit das alle Wiz mit Maximus spielen?
Ich hab ihn ja erst nur zum Spaß rein genommen, weil ich das bei ernsthaft gesehen hatte und mich das interessiert hat. Hab dann festgestellt, dass der hohe Grundschaden in Verbindung mit +fire und den Gems einen mega Schaden raushaut. Finde das Ding für meinen Build perfekt. Der Pet Demon mit seiner Feuerkette ist auch nicht übel. Der war früher nicht so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem Patch das Problem das lauter "Low-Bobs" auf höheren Qual-Stufen in öffentlichen Spielen sind :hmm: Lauter Para <50 und <100 mit so gut wie keinem Equip. Dauert immer ne Weile bis Ich ein vernünftiges Spiel finde. :wut:
Ja Ja Ich weiss, man sollte nicht in Öffentlichen Spielen aber meine F-List ist dauern Offline :(
 
Im Clan war die Tage wieder ganz gut Betrieb, da findest du sicher Mitspieler
 
hat jemand schon seinen Sentry DH auf 2.1 optimiert?

Ich habs mit meinem Standard-Setup (Entangling Shot, Multishot, Cluster Arrow, Feuer) geschafft, Greater Rift level 35 zu schlagen. Mehr war nicht drin. mit 2 anderen Huntern gestern (und 2 gems) stufe 37 locker geschafft (3-Spieler Ranking 260 EU), aber einer hat da upgrade Gem gewählt statt Keystone, darum liegt jetzt nen "nutzloser" 39er Stein rum.

Alles in allem ist es aber nicht sonderlich schwer mit M6 ...
 
bei mir ist im Moment bei Stufe 32 (alleine) Feierabend. Das Problem ist halt das viel mehr DMG halt bald nicht mehr machbar ist.

Muss mal gucken obs mit dem Fire / Ice Build besser klappt
 
Nachdem mich der WD irgendwie gelangweilt hat, hab ich meinen DH mal wieder rausgekramt.
Das letzte Teil zum 6er Marodeurs hat noch gefehlt ... nach 2-3 Std dann aufeinmal 2x hintereinander bei Kadala und auch im nächsten Rift nochmals bekommen ;X

Macht richtig Laune mit den Sentrys. Man muss halt nicht viel tun ... aber noch macht es richtig Spaß. Dazu dann noch dieses Ramaladingsbums gefunden für einen zusätzlichen Sockel und schwups konnte ich meinen Krider, den ich im Inventory vergammeln hab lassen zu einem top Upgrade zaubern.

D3 bock wieder etwas :) ... von den Seasons halte ich mich fern.. sehe da irgendwie keinen Nutzen
 
Moin!

Wollte mir nach längerer Pause mal den 2.1 Patch anschauen. Zwei Klassen habe ich noch gar nicht gespielt und jetzt überlege ich, welche ich nehmen sollte.
Witch Doctor oder DEmon Hunter? Was meint? ist ja einer im Endgame deutlich stärker als der andere?
 
Aktuell ist wohl der DH am stärksten, jedenfalls wenn man sich die bestenlisten anschaut
 
Die neuen Features hat man doch nur in der Season, oder? Macht doch gar kein Sinn mehr, die bestehenden Chars zu nehmen, oder?
Steige da noch nicht ganz durch bzgl. Patch 2.1.
 
Die Features sind allgemein und für alle Chars, lediglich gewisse Items gibts vorerst nur in innerhalb der Season. Wenn die Season vorbei ist, kommen die Items auch ins normale Spiel.
 
Ok, THX! habe gerade mal mit meinem alten "Crusi" gespielt und da so einen neuen Portalstein bekommen.
Diese sind doch dafür da, das man schwerere Portale öffnen kann, oder? Also ist dann die Torment Stufe egal?
 
Jap, spielt keine Rolle da Du die Schwierigkeit kontinuierlich steigern kannst.
 
Macht es bei einem Season Char denn einen Unterschied welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele? habe das Gefühl bei meinem erstellten Crusader auf Meister kein Vorteil was Drop/EXP angeht zu bekommen.
 
Also kann ich eigentlich auch auf normal durchspielen bzw erstmal lvln -.-
 
Naja, 500k is jetzt nicht sooo viel.

Kommt halt drauf an wie häufig das Ding procct.

Heut auch endlich den Goborift gehabt, leider nur auf normal bei Level 69 aber trotzdem 10m geholt.

Gutes Startkapital :)
 
Wir haben eben noch nen 34er Grift gemacht und was fällt da?



Sehr geil!

Leider habe ich keine Steine mehr und konnte nur drei Mal rollen. Wenn da endlich CC (hofflt. 10) drauf ist, kommt der hier rein.



Dann sollte es rund gehen :)
 
diablo hat ein großes i/o Problem, wenn da nicht alles passt wirds unspielbar, dh mal HDD/SSD bereinigen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Da ich noch nicht sooo lange Spiele bräuchte ich mal euren Rat.
Ist folgendes Schwert für nen Wizard zu gebrauchen? Hab Attackspeed gegen nen Sockel getauscht.
Anhang anzeigen 293115
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh