H
HW-Mann
Guest
ich hab cold sentry build im dh drin und auch nur müll an geht aber schon geil ab und ist schnell :P besser als mein monk
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Den Arkan Mage hab ich seit laengerem nicht mehr angepackt, aber so sah er aus bevor Patch 2.1 kam:hab gestern mal umgebaut und noch die reaper-armschienen wieder aktiviert. hab ca. 12% grundschaden verloren und nun die bonusse vom BT-set bekommen. laut diabloprogress habe ich jetzt nur noch 2,1Mio Eliteschaden, statt 2,2Mio. Den Vertrauten mit Mana-Reg habe ich nun drin und Archon auf der linken Maustaste. der ganze Umbau hat mir 70k Life und 100-200 Widerstände gebracht. Die ManaReg funzt jetzt ohne das Arkan/Crit.
Archon wird erst ausgelöst, wenn man zusätzlich zum Mausklicken SHIFT drückt. Auf nen Gegner klicken löst Archon nicht aus.
Als nächstes den Stein mal auf LVL25 bringen.
jut jut...
Hab 3 DHs, schaut euch die 3 einfach an. Eindrücke sammeln. Charakter "Moon" hat Grift 40 mit dem Setup geschafft (aber mit unity + bane of the powerful statt avarice band + boon of the hoarder). Das Setup könnte man als "flavour of the month" bezeichnen, nahezu alle laufen damit rum und in den Top100 der Leaderboards wird man kaum was anderes finden.
Charakter "Sun" hat ein setup drin, das für Teamplay mit unsterblichem Mönch ausgelegt ist. Normalerweise mit T&T, aber ich hab die halt nur 1x
Durch den Köcher macht der Elementarpfeil 3x so viel schaden, also 900%. gegen größere sind es noch deutlich mehr % schaden. solang ein mönch im Team ist der die gegner ansaugt, ist der build wesentlich (!) stärker.
So richtig rumgesprochen hat sich das ganze noch nicht und ich habs leider noch nicht (richtig) optimieren können bislang ;-)
Der Schadensunterschied ist aber tatsächlich enorm. gegen einzelne Gegner ist das - vor beachtung vom Elementarbonus etwa 66k Waffenschaden/Turm vs 95k Waffenschaden/Turm. Bis 3 Gegner skalieren beide gleich, bis 5 skaliert der Raketenbuild noch ganz okay, sobald es mehr ist endet hier die effizienz. Der Ball Lightning Build skaliert linear mit jedem zusätzlichen Gegner - und ich hab nen Skillslot frei für Marked for Death/irgend ne Rune.
Solo taugt das halt nicht so viel, da man die Gegner halt an einen Ort binden muss. Unter Grift 35 macht das ganze auch kaum Sinn, weil die Gegner zu schnell sterben
Ich gehe grob vom dreifachen Schaden pro Turm aus ... mindestens. Wenn man die Idealbedingung herstellen kann. Immerhin sind das bei mir 70% blitzschaden vs max 57% kälteschaden, wobei der Kälteschaden nur auf ~2/3 vom Gesamtschaden wirkt. Wie gesagt, das ist bei den Zahlen oben nicht reingerechnet
ne nummer zu russisch
Geil
Hey Leute,
so mein Crusader ist nun auch endlich 70^^
habt ihr vllt Tipps was ich insgesamt verbessern sollte? Ggf auch eine andere Skillung.
Crusader in den Kinderschuhen
Wie komm ich auch an besseres Gear? Aktuell mache ich die Kopfgelder auf Profi noch, selbst da hab ich ab und an zwar keine riesen Schwierigkeiten, aber manchmal wirds eng
Ich gehe grob vom dreifachen Schaden pro Turm aus ... mindestens. Wenn man die Idealbedingung herstellen kann. Immerhin sind das bei mir 70% blitzschaden vs max 57% kälteschaden, wobei der Kälteschaden nur auf ~2/3 vom Gesamtschaden wirkt. Wie gesagt, das ist bei den Zahlen oben nicht reingerechnet
Ist das Phalanx Schild saisonal?
najo, mit den 40% hat man keine chance, den 4.15 APS BP zu knacken. versteh ihn schon. lieber einer der anderen Werte schlechter, dafür 49/50 pet IAS
Also ich verstehe nicht so ganz wieso es für mich nicht so wirklich weiter geht. Hier erstmal mein Profil: Demonica - Community - Diablo III
Wenn ich mir hier oder im Leaderboard vergleichbare DHs anschaue ist mein Equip doch gar nicht so schlecht, aber bei 34 ist Schluss. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?