[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

3 weeks prior to the season rollover.

Sprich: 3 Wochen bevor die Saison endet gibt den patch. Vermutetes datum fürs Saisonende ist der 3.2. Also wird der patch wohl nächste Woche kommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Drops sollen normal sein? Ich kann es echt nicht glauben :(
Da spielt man schon nur auf HD, 2K und dann dropt das auf 10 fps runter.... kack Spiel!!!!!!!!!!

3 weeks prior to the season rollover.

Sprich: 3 Wochen bevor die Saison endet gibt den patch. Vermutetes datum fürs Saisonende ist der 3.2. Also wird der patch wohl nächste Woche kommen ...

mein Fehler, hast natürlich Recht ;)

"Nur in HD" first world problems :-) ich spiele auf nem 3jahre alten laptop im fenstermodus

Das ist dein Problem ;)

mit ner 780ti oc
und nem 4670k oc kann man bei d3 schon von "nur in HD" quatschen.

wenn es ein kack spiel ist warum spielst es dann überhaupt?? :d

Die Frage stell ich mir des öfteren .. bei BF4 z.B. auch ^^

Schuffa#2850 jemand bock auf Rift, Grift, Bounties, Saison?

Kadala hat mir gerade nach knapp 12k shards für Gürtel eine witching hour geschenkt...
Wie kann ich den am besten noch enchanten bzw. was lohnt am meisten?
Links mein aktueller, rechts der neue.
attachment.php

belt.png

mein Char ist der hier
und ich bin natürlich auch offen für allgemeine Tipps wo ich was wie noch "einfach" verbessern kann (also z.B: sinnvollere Enchants oder welches Item ich als nächstes bei Kadala gamblen sollte).
VIelen Dank :)

Sehr starke Witching Hour, respekt.

Schwer, sich da zu entscheiden. 15% leben werden ab dem moment, wo man "Ancient" items im Setup hat mehr bringen als 500 Vitalität, das würd ich also nicht anlangen. 2 Optionen bleiben also (crit schaden auf 50 bringts nicht) Dex auf 500, dann kannst du den Gürtel auch für andere Klassen verwenden bei bedarf.

ODER, weil die 500 dex nicht so wirklich viel Unterschied zu 430 sind (v.a. wenn man in die Zukunft schaut mit den "Ancients" und höherem Mainstat ...), dann kannst du auch versuchen, dort 4-5% chance to freeze zu bekommen.je mehr verschiedene Quellen man da hat (stun, blind, freeze, immobilize) desto besser. im extremfall kann man damit rift guardians größtenteils lahmlegen.

Da der XP Grant ja jetzt gebufft wurde, würd ich den Goldincome anfassen - An Gold kommst eh relativ einfach, aber die Paragonpunkte zu erhöhen ist mit dem Stats doch etwas einfacher.

Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

ich würde erstma nix umrollen und warten ob und wo ich sie einsetze

ist auch nicht verkehrt.

bei den crowd-control secondarys muss man erwähnen, dass es im zweifelsfall extrem teuer werden kann, die zu bekommen. Die haben nur ne sehr geringe Chance beim verzaubern.

Danke für die vielen Meinungen zu dem Gürtel - die teils doch sehr unterschiedlich sind. Das mit dem XP und cold/stun gefällt mir aktuell am besten, aber ich werde wohl echt mal abwarten was die "nach-season-zeit" mit dem neuen Patch dann bringt. Hatte auch überlegt das Life in Vita zu rerollen weil das wohl mehr bringen würde als Ergebnis, daher danke auch für den EInwand mit den Ancient Items! Ich werde den jetzt erstmal nicht weiter antasten.
Wie siehts sonst aus, wo kann ich am besten ansetzen als nächstes bzw. wonach sollte ich gamblen? Bin gerade etwas ratlos :hmm:

Ich würde an deiner Stelle nach Schultern gambeln. Da gibts in den Mainstats noch potential nach oben. Diese sollten dann auch CDR haben, damit die Türme ein bißchen schneller aufgestellt werden können. Außerdem ist bei dem Build besser überall auf Cold-Dmg zu gehen, da der Fire-Dmg nur bei Singletargets besser ist. Meistens kämpft man tatsähclich gegen mehrer Gegner und da hauen die Mahlstrom-Rakten doch mehr rein. Sprich: deine Armschienen müsstest du evtl. mal tauschen. Weiterhin solltest Splitterpfeil-Schedensbonus auf den Stiefeln rerollen. Unterstützt ebenfalls Mahlstrom. Zu guterletzt ist mir noch aufgefallen, dass du ziemlich wenig Crit-Chance hast. Solltest also deine Wahl des linken Rings überdenken (Unity?) und evtl. auch auf den TuTs CC rerollen statt CD. Du musst ja erstmal critten, damit der Crit-Damage auch berechnet wird. Also liber CC vor CD.

Wenn nächste Woche tatsächlich der Patch kommt, dann wirst du den Build evtl. auch wechseln. Solltest jedenfalls in die TuTs keine Zeit mehr verschwenden. Hier wäre das rerollen nur um Langeweile zu vermeiden. ;)

Erstes mal Uber Bosse solo auf T6 in der Season 1 Hardcore gemacht. Des ist dabei rausgekommen Screenshot011.jpg
Find ich sogar recht brauchbar. Nur scahde, dass mitm Patch die Skillung nimmer so gut ist.

Vielen Dank für die Tipps Chebu!
Hab jetzt neue Schultern (cdr8), die Stiefel rerolled (cluster) und neue Bracer (cold). Sieht nun so aus:
margin (Annikras#2588) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Habe eben auch noch eine neue Hose gefunden, die ich ansich gerne nutzen würde wegen der Res...
Wie enchanten? Dex auf max oder mehr vita? Auch in Hinblick auf den kommenden Patch...
308600d1421005774-diablo-iii-reaper-souls-add-marauder.png

CC bin ich aktuell bei 39,5%, das könnte zwar bissle mehr sein - aber ich weiß nicht ob rerollen auf den TuT da so viel bringt?!

marauder.png

Zuletzt bearbeitet:
TuT kannst auf cc rerollen und Natalya's crossbow würden nochmal 7%cc mit 3er bouns bringen.
paragon kannst ja auch 5%cc rausholen.
Aber am Mittwoch kommt ja der Patch also brauchst am ende überhaupt nix machen weil es ja die Sets mit mehr Mainstat kommen.

Aber am Mittwoch kommt ja der Patch also brauchst am ende überhaupt nix machen weil es ja die Sets mit mehr Mainstat kommen.

Wurde denn das jetzt bestätigt? Es hiess ja nur "3 Wochen vor Season Ende" und das Datum wurde ja offiziell noch nicht bestätigt :/

mhh ja wie jetzt?

wie lange kann ich Saison 1 noch spielen?

will mal jemand was dazu sagen?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Schuffa-2850/hero/52657446

Ich farme schon wie blöd den Gürtel mit AS (Witching Hour) aber finde ihn ums verrecken nicht.

Den aktuellen Gürtel find ich aber auch ziemlich genial, gerade mit dem proc .... in Rifts mit vielen Leichen, lockeren Steinen, usw. gibt das gut Dmg.
Leider leidet das 2.8er AS cap drunter .. ich komm selbst mit max Punkten nicht auf den 2.8er Breakpoint :(

Mittwoch ist eh alles vorbei.

Gestern hab ich noch einen Etrayu gefunden.

Mal eine vielleicht eher etwas untypische Frage, aber egal, möchte einfach mal erfahren, welches Vorkommnis euch emotional am meisten gepackt hat beim Durchspielen des Storymodus?
Bei mir persönlich, der ich mit dem Crusader losgezogen war, ist es die Stelle kurz vor dem Endkampf mit Malthael, als man auf die Geister der ehemaligen anderen Kreuzritter nebst Hauptmann trifft... Hatte mich echt geflasht, weil die ganze Szenerie und Gestaltung echte Gänsehaut zu bescheren wusste... :hail:

Lieblingszitat:

"What feels Death like?"
"Like standing in the cold plains full of grass... with a warm fire beneath your feet..." (Ist sicherlich nicht zu 100 Prozent genau wiedergegeben, da ich es aus der Erinnerung heraus schreibe).

Patchnotes sagen: Lexi deinstalliert d3 anstatt wieder mit der neuen season loszulegen

Getippt mit der Luxx App

Habe meine TuT durch Marauders Gloves ersetzt. Habe zwar ne Nat Waffe mit 2.7k dmg und 7 ias drauf (damit erreiche ich max speed bei den sentries), allerdings merkt man dabei die fehlen 20% cold dmg vom Etrayu.
Hab nochmal etwas rumgespielt mit meinen Items - sieht doch ganz gut aus so kurz vor Seasonende.
margin (Annikras#2588) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Gibts fürn DH eigentlich auch noch andere sinnvolle Builds ausser Standard M6 sentry builds?

Warum wird der aktuelle DH Build nicht sinnvoll sein in der neuen Saison?

Mal eine vielleicht eher etwas untypische Frage, aber egal, möchte einfach mal erfahren, welches Vorkommnis euch emotional am meisten gepackt hat beim Durchspielen des Storymodus?

Mir haben die Trailer sehr gut gefallen insbes. der opening cinema.
Die Story an sich fand ich eher langweilig, einfallslos bis peinlich kitschig. Hab alles weggeklickt und bin froh den Kram nicht mehr spielen zu müssen.

Warum wird der aktuelle DH Build nicht sinnvoll sein in der neuen Saison?
Hat nichts mit der Saison zu tun sondern mit dem Patch.
Auch in der alten Saison wird man anders spielen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh