[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja klar. Aber nach dem Patch wird so ziemlich bald die alte Saison zu Ende sein ... und dann fängt die neue an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar. Aber nach dem Patch wird so ziemlich bald die alte Saison zu Ende sein ... und dann fängt die neue an.

Wenn dir das klar ist, dann versteh ich deine Frage nicht.
Aus den Patchnotes ist eigentlich klar ersichtlich warum der Build in der Form nicht mehr funktioniert oder was war jetzt genau die Frage?

Weil ich die Patchnotes jetzt nicht zu 100% checke. Was bedeutet da Reaktionszeit?

Schuss, 8 sek warten, Schuss oder hinstellen, 8 sek warten, Schuss ohne weiteres warten?

Andere haben 299 Std Spielzeit und idlen dabei 250 Std in neu Trist rum und ich war halt unterwegs ;)

Also ich hab mich bisher nicht mit 2.1.2 beschäftigt.
Gerade bisschen gezockt und für sehr gut befunden als DH. Ist ja voll der Buff! Bei Champs einfach alle 3 Aufladungen der Türme raushauen und Elemental Arrow spammen :d

Wat meinste wie viel Spaß das mit dem Kryder erst macht ;). Habs zwar live noch nicht getestet, ging auf dem PTR aber schon sehr gut ab.

Ja, der fehlt mir noch. Das Erschreckende ist aber, dass ich die Transmogrifikation habe. Ich muss den also irgendwann mal gehabt haben o_O Das macht mich fertig.

Die Änderungen beim Barb (Raekor) sind gelungen.

Ja, der fehlt mir noch. Das Erschreckende ist aber, dass ich die Transmogrifikation habe. Ich muss den also irgendwann mal gehabt haben o_O Das macht mich fertig.

Ging mir auch so.

Ich hab ihn aber vor paar Tagen nochmal gefunden :) leider mit Blitz. Kälte wäre mir lieber gewesen.

Edit. Etrayu hab ich auch mal versehentlich gedisst ... vor 2 Tagen aber auch den nochmal gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht zwingend Jimbo. ;) Oft leiht man sich den kurz aus wenn ihn jemand gefunden hat um die Transmogifikation zu bekommen.

Patch liest sich ganz gut ich denke für die "Uralten" kann man schon mal hier und da ne runde einlegen. :)

hf everyone!

kann man nun wieder normalen Blitzmonk spielen?

Mal eine vielleicht eher etwas untypische Frage, aber egal, möchte einfach mal erfahren, welches Vorkommnis euch emotional am meisten gepackt hat beim Durchspielen des Storymodus?
Bei mir persönlich, der ich mit dem Crusader losgezogen war, ist es die Stelle kurz vor dem Endkampf mit Malthael, als man auf die Geister der ehemaligen anderen Kreuzritter nebst Hauptmann trifft... Hatte mich echt geflasht, weil die ganze Szenerie und Gestaltung echte Gänsehaut zu bescheren wusste...

solche Erlebnisse hatte ich überhaupt nicht. Fand die Story einfach nur öde.

Allg schon wer mit dem monk gespielt? Wie ist der jetzt?

naja... 3 Teile Affe, 2 Teile Aughilds, 2 Teile BT und Shard/TF/Odyns

machst nu immer 1000% Dmg mit dem Lockvogel und anschließend 3 Sekunden lang machen Cyclone Strike/Lashing Tailkick 500% mehr
hab mit dem Tritt teilweise 80 Mio

müsste man mal testen, sieht aber zu langsam aus einfach....

naja... 3 Teile Affe, 2 Teile Aughilds, 2 Teile BT und Shard/TF/Odyns

machst nu immer 1000% Dmg mit dem Lockvogel und anschließend 3 Sekunden lang machen Cyclone Strike/Lashing Tailkick 500% mehr
hab mit dem Tritt teilweise 80 Mio

müsste man mal testen, sieht aber zu langsam aus einfach....

Hast du einen Monk? Kannst du mir den Link mal geben. Spiele das Spiel noch net all zu lange. Würde gerne mich wo dran "orientieren"

haben sie jetzt was gegen die ST Schwäche vom raekor barb gemacht? Es ist zwar viel besser aber beim RG sieht man noch immer extrem alt aus.....GR 40 mit ~5min rest keine Chance -.- gibt es was was ich übersehen hab oder noch immer nichts?
mit dem DH komm ich im Moment überhaupt noch nicht klar :stupid:

Mal ne blöde Frage:

Gibt es für DHs nen Transmog, der an die Konzeptgrafik drankommt?

Dämonenjägerin

Aufgrund der, wollt ich naemlich damals mit Vanilla DH spielen, habs aber bislang nicht hinbekommen.

Edit:

Das Raekor Set macht nun beim 1. getroffenen Gegner 100% mehr Dmg

Sollte der Barbar nicht ein neues Set bekommen, mit dem der WW Build wiederblebt werden sollte? Hab ich was verpasst oder überlesen? Ansonsten kann ich auch mit dem aktuellen Raekor ganz gut leben, für T6 reicht es.

Sollte der Barbar nicht ein neues Set bekommen, mit dem der WW Build wiederblebt werden sollte? Hab ich was verpasst oder überlesen? Ansonsten kann ich auch mit dem aktuellen Raekor ganz gut leben, für T6 reicht es.

Neues Set? Ja aber das geht doch nicht mal eben so. Das braucht Jahre Entwicklungszeit xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh