[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich sags euch, ich habe nur keinen Beta Invite bekommen, weil das Betaprofiltool nur kacke ausliest :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange geht die Beta? Ist der Spielumfang irgendwie begrenzt?

Bis LvL 9 und das erste Gebiet samt Boss (Tristram) meine ich.

Wie lange sie läuft weiß ich nicht.

Im neuen Betatreiber von Nvidia wurde Diablo 3 als 3D Vision Profil hinzugefügt. Also ich gehe solangsam wirklich von einem Release 2011 aus, die Maschinerie kommt zum Laufen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bis LvL 9 und das erste Gebiet samt Boss (Tristram) meine ich.

Wie lange sie läuft weiß ich nicht.

Im neuen Betatreiber von Nvidia wurde Diablo 3 als 3D Vision Profil hinzugefügt. Also ich gehe solangsam wirklich von einem Release 2011 aus, die Maschinerie kommt zum Laufen :banana:

nicht ganz richtig. lvl 13 ist max. und spielbar ist ein teil des ersten aktes plus zwischenboss king leoric. spielzeit wohl etwa 2std. (man kann sich natürlich länger mit beschäftigen xD)

Hab mir gestern Abend ein Haufen Beta-Videos rein gezogen jetzt kann ich es kaum noch erwarten :d

schon das update zu den beta invites gelesen? diablo3.ingame.de/490737/keine-diablo-3-beta-ohne-wow-oder-starcraft-2-account-2/
... es besteht also noch hoffnung für alle nicht sc und wowler :d, :d
Ich möchte nur mal anmerken dass es für die SC2-Beta ausgereicht hat auf meinem damals inaktiven WoW-Account die kostenlose 7-Tage-Trial zu aktivieren um mich für die SC2-Beta zu qualifizieren ...

eat this! :d

image.php

Jaaa, fucking china Bullshit um Geld zumachen :d

Ach du kacke :fresse:

Verstehe dein Problem gerade nicht?

Da steht nicht mehr oder weniger als schon bekannt war.

Auktionshaus für Echtgeld war bekannt und nun bieten sie neben der Kreditkarte noch ne andere Art der Bezahlung an. Neue Kosten kommen nirgends dazu und an Paypal wird Blizzard wohl nix verdienen.

Find ich jetzt auch nicht schlimm.

Ich bin eigentlich ein echter Paypal Fan. Zahle fast nur noch darüber und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was eventuell zu bemängeln wäre, ist die Tatsache, dass man bei Paypal Gebühren Zahlen muss für eingegangenes Geld. Das heißt neben den Gebühren die man bei Blizzard schon für die Nutzung des RMAH zu zahlen hat, fallen dann beim Auszahlen lassen noch Paypal Gebühren an.
Aber vielleicht gehen Blizz und Paypal ja auch sone Kooperation ein, wo die Gebühren auschhliesslich für solche Transaktionen dann nicht anfallen. Das wäre klasse.

Zum Auszahlen mit Sicherheit bequem, aber zum bezahlen wäre mir KK oder PaySafeCard lieber. Kaufen werde ich, aber mit Echtgeld soweiso nix :)

So werden viele handeln: Verkaufen ja, kaufen nein. Ich bin gespannt was das für ein Angebot- und Nachfrageverhältnis gibt :)

Also ich denke ich werde weder kaufen noch verkaufen. Beim kaufen bin ich 100% sicher. Aber bevor ich was verkaufe zerlege ich das lieber und hoffe auf ne super Zutat für meine Handwerker.

Einfach z.b. beim InGame netzwerk aktiv sein, und am Marktplatz teilnehmen.
Die comm ist dort sehr gross.

Never, als wenn Paypal nicht auch was vom Kuchen abbekommen will.

Und? Spricht doch nichts dagegen. Blizz könnte einfach nen Pauschalbetrag an Paypal zahlen oder einfach prozentual vom RMAH Umsatz, etc.
Möglichkeiten sone Kooperation für beide Seiten lohnenswert zu machen gibts bei sonem Umsatzstarken Franchise wie D3 auf jeden Fall.

warum sollte Blizzard dafür zahlen, wenn die Verkäufer auch so ihre Items verkaufen werden ohne dem Zutun von Blizzard und Paypal. Naja träum von mir aus ruhig bissle weiter. Es wäre zwar möglich aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. ;)

ich fänd ja total geil, wenn man sich das geld ausm rmah nicht auszahlen lassen kann, sondern quasi nur im blizzard shop ausgeben kann. Quasi für wow monate, neue games, oder merchandising artikel. Schönes d3 poster oder so.
Dann würde es sich für die farm bot unternehmen nicht lohnen die items im rmah zu verkloppen :d

Naja träum von mir aus ruhig bissle weiter.

Sowas kannste dir echt stecken, Kollege!

warum sollte Blizzard dafür zahlen, wenn die Verkäufer auch so ihre Items verkaufen werden ohne dem Zutun von Blizzard und Paypal. [...] Es wäre zwar möglich aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. ;)

Für viele ist Paypal eine gute Alternative zum direkte Zahlen per Kreditkarte und somit Motivation für eben diese Leute das RMAH zu nutzen, was Blizzard auch zu Gute kommt.
Hinzu kommt, dass D3 ne sehr große Community haben wird. Das kann man locker als Werbetrommel für Paypal sehen. Was glaubst du wieviele Leute sich extra wegen D3 nen Paypal Account zulegen werden. Ich wette, dass sich das allein deshalb schon für Paypal lohnen kann.
Weiterhin hat Blizz die Gebühren, die beim Einstellen und Verkaufen von Items zu entrichten sind noch nicht öffentlich bekannt sind. Wer sagt denn, dass Blizz nicht einfach einen geringen Satz oben drauf schlägt, der dann an Paypal abgeführt wird um dem Kunden im Gegenzug die Paypal Gebühren zu ersparen. Ich sage nicht, dass der Kunde im Endeffekt sparen wird. Sicher nicht. Natürlich will jeder was vom Kuchen abhaben.

Meiner Meinung nach wird Blizzard nicht einen Penny an Paypal überweisen nur um den Verkäufern Gebühren zu ersparen. Mich überzeugt nichts von dem was du schreibst. Paypal ist kein 0815 Bezahldienst, wo ein Spieleenwickler einfach mal die AGB aushebeln kann um sein eigenes Süpchen kochen zu können. Es hat mittlerweile den Status einer Bank. Ich bin aber auch ehrlich gesagt kein Freund dieser Zwangspaypalisierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh