[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das würde mich auch interessieren. bei starcraft und und wow ist es ja multi... wüsste keinen grund, warum es jetzt nicht so sein sollte.

edit: zu spät :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier übrigens ein Stream:
Twitch TV

Da spielt ne Tussi schon seit ein paar Tagen ohne Schlaf. :asthanos:

edit: oh mist gerade off gegangen :o schlechtes Timing...

also wer immer noch nicht vorbestellt hat ist eh kein richtiger fan und sollte desshalb eigentlich gezwungen werden die 59,99 bei amazon.de zu berappen ^^
...meine meinung :P

Falsch, die richtigen Fans warten auf die CE.

Ich mach mir grad Sorgen um meine Bestellung. Hab vor ner Ewigkeit bestellt, aber in Amazon werden keine offenen Bestellungen mehr angezeigt. Auch auf amazon.de werden in der Bestellhistorie irgendwie nur die Bestellungen aus August, und nicht des gesamten Jahres angezeigt, obwohl ausgewählt.
Bug oder Feature?

meld dich mal an und dann suchste nach dem game. bei mir steht dann oben "diablo3 wurde von ihnen dannundann bestellt >bestellung ansehen< *klick*"

Zur CE: DAS ist natürlich ein argument^^ wobei man dann ja imemrnoch die andere vorbestellung stornieren kann xD es sei denn die CE kommt erst nach release Oo ....bin mal gespannt, was dann so alles beinhaltet ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir grad Sorgen um meine Bestellung. Hab vor ner Ewigkeit bestellt, aber in Amazon werden keine offenen Bestellungen mehr angezeigt. Auch auf amazon.de werden in der Bestellhistorie irgendwie nur die Bestellungen aus August, und nicht des gesamten Jahres angezeigt, obwohl ausgewählt.
Bug oder Feature?

Ay, Amazon versendet i.d.R. sehr schnell. Da wär ich schon nach ner WOche stutzig.

Es geht doch nicht ums Versenden.

Geht um ne Vorbestellung von D3... die ist noch nicht ausgeliefert....

Ich hab die Bestellbestätigung von gameplay bekommen:

Also wer noch günstig nach einer Vorbestellung sucht:

Diablo III (PC) at Gameplay - FREE UK Delivery

Thank you for ordering from gameplay.

Please keep this email in a safe place as it contains useful information about your order.

Item Product Quantity Price Total
----------------------------------------------------------
1 Diablo III ( RM03476 ) 1 24.99 24.99
----------------------------------------------------------
Delivery: 2.95 GBP
Order Total: 27.94 GBP

You can check your order status by logging into your gameplay account here:
https://shop.gameplay.co.uk/gameplay/logincomb.asp?account=y

At gameplay we do not charge your card until your order is sent. If you
have ordered several items then these may be sent at different times. No
additional delivery charges will be made in this situation.

Thank you for purchasing from gameplay. We will send you another email
when your order is on its way.

-= How to contact us =-

Die 60€ von Amazon sind ziemlich hoch angesetzt. In Österreich gibts das Ganze schon für 40, hoffentlich bzw wahrscheinlich wird der Preis in D noch fallen.

60€ gebe ich definitiv nicht aus, nachdem ich mich über SC2 so geärgert habe.

SC2 gab es auch einen Tag vor Release für 39,- im Saturn und MM. Ich spekuliere auf ähnliches.

Ich spekuliere darauf, dass Amazon (sei es UK oder D) den Preis auch nochmal senken wird. SC2 ist ja kurz vor Release auch nochmal ziemlich kräftig im Preis gefallen :d

Dito.

Bin mal gespannt, ob heute tatsächlich noch Invites zur Beta raus gehen. Interessant wäre zu wissen, ob nur US oder auch EU inbegriffen sein werden.

Bisher ließ mich das hier alles ziemlich kalt aber in Anbetracht der in Kürze startenden Beta werde selbst ich etwas hippelig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen i5 750 und ne HD6950 2GB, meint Ihr damit hat man gute Chancen? Oder ist mehr Zufallsprinzip Geschichte? Wie viele werden eingeladen? Weiß bestimmt keiner so genau oder?

Ne da kann man nichts zu sagen. Keiner weiß welche Hardware ausgesucht wird.

Blizzard wird's wissen, wieviele Keys sie in den ersten paar Wellen verteilen :d

Was mir aber aufgefallen ist.. zu SC2 Betazeiten gab's doch auf zig SC2 Pages unzählige Gewinnspiele, bei denen man Keys abstauben konnte. Das ist mir bisher für die D3 Beta irgendwie noch gar nicht untergekommen. Wäre dann wohl auch ein Indiz dafür, dass es in dem Sinn keine Keys gibt, sondern dass die Beta dann einfach im Account 'da' ist

Ich denke bei mir siehst schlecht aus ^^

Q6600, 8800GT hat / hatte einfach jeder :P

@ToxDwarf
Lass die Beta erstmal starten, dann werden schon die ersten Gewinnspiele auftauchen.

Ich denke es wird schon Keys bei Gewinnspielen geben, Blizzard selbst wir keine verschicken um Phising entgegenzuwirken.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte! Evtl. bringt dir das den Vorteil ;)

Wäre dann wohl auch ein Indiz dafür, dass es in dem Sinn keine Keys gibt, sondern dass die Beta dann einfach im Account 'da' ist

So ist es auch, ich hab die Beta schon runtergeladen und wenn ich mich einloge, steht dass keine Lizenz mit meinem Account verknüpft wird. Also wird es denk ich mal auch keine "Keys" geben, die Lizenzen werden direkt in die Accounts eingepflegt.

Nochmal was zum Multiplayer. Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, wie das abläuft. Habe noch nie Diablo im MP gespielt.
Da ich jemand bin, der sich berufsbedingt nicht in Gilden etc. aufhalten kann, bin ich immer auf Random-Gruppen angewiesen. Aber ich muss doch irgendwie meine Questziele erfüllen, um in der Story Fortschritte zu machen. Was ist denn, wenn die Mitspieler gerade ganz andere Ziele verfolgen?

dann fragst du ob sie denn boss schon haben. die meisten machen den dann eben nochmal schnell... geht ja immer ganz fix.. meistens fangen die "server" auch immer bei 0 an, im Namen steht Act I oder II oder III etc. und man joint.. dann sieht man ja wie weit sie schon sind, und kann leaven etc...

so wars bei D2

Und wie vielen Spielern kann ich auf einem Server maximal begegnen?

Gute Frage.. weiß man das schon, wieviele Spieler max. pro Game sind? Bei D2 waren es ja acht (?), wenn ich mich richtig zurück erinnere..

Ob man auch selber Server erstellen kann? Ein Luxx-Server wäre klasse :)

Ok, dann kann man sich ja hier verabreden.

Maximale Partygröße liegt bei 4 Spielern wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wollten das ja im Vergleich zu D2 deutlich reduzieren.

Ja Fortschritt: Du müsstest dafür zumindest immer das Spiel aufmachen, da dann deine Quests die aktiven sind. So war es zumindest bei D2. Aber hey, ich bin auch kein Gilden-Spieler, D3 soll das Friends-System ja verbessert haben mit Spiele joinen etc. Dann schaut man hier wer hier vernünftig ist, addet sich im B.Net und schaut dann wer gerade online ist wenn man spielen will ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh