[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bb 0dog
•Summon Zombie Dogs
•Chilled to the Bone (from Final Gift) : Enemies who hit or are hit by your Zombie Dogs are Chilled for 2 seconds and take 10% increased damage from all sources (reworked from dropping health globes).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissel getestet mit dem Barb, also IK + Hexing + Bul kathos = dauerww also im wahrsten sinne man bleibt einfach auf der WW taste (selbst wenn keine gegner da sind) und rusht mit 55% speed durch den level. (ohne sonstige +mov speeds)

Durch den dauer ww hat man auch dauer bersi und dadurch ziemlich guten dps. Macht richtig laune. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mitm Monk mitlerweile auf T2 ganz gut durch, aber Singletargt gegen den RG ist verdammt mies.

Ist das normal?

Kommt alles mit dem Gear

Easy mode

Zuletzt bearbeitet:
Kommt alles mit dem Gear

Easy mode

Killspeed ist schon Ok (SR sollte für Para 500 auch kein Prob mehr sein) noch etwas Movment speed und das schaut gar nicht so verkehrt aus.

T6 kommt vom Speed nichts an den Feuermonk ran. Bei nem guten rift kann man da schon mal in ner Minute durch hüpfen.

T6 kommt vom Speed nichts an den Feuermonk ran. Bei nem guten rift kann man da schon mal in ner Minute durch hüpfen.

Stimmt wenn dann noch die richtigen Armschienen dabei sind bei zerstörten Objekten movment speed dann geht der Feuer Monk auf T6 ab wie ein Zäpfchen ;)

jep, Armschienen, Boon of the Hoarder, Annihilation, Movementspeed und viel CD für epi.. da bewegt man sich so schnell, dass einem schlecht wird.

Ist genau die Methode, mit der ich die normalen T6-Rifts atm angehe ^^
Und halt Raekor-Barb zur Abwechslung hin und wieder mal.

Was ist T6? ;)

Wenn "Death's Breath" auch in Greater Rifts droppen würden, würd ich ausser für Keywardens und Ubers vermutlich nie wieder T6 anlangen ... man kann ja endlos seine Keys recyceln und ich hab noch etliche hundert Trial Keys ...

PS.: wenn ichs nicht vergessen hätte, hätte ich inzwischen nen kleines Vid hochgeladen in dem ich 2 volle Keywarden runs mache. Das Vid geht ganze 7min ... mein Schnitt solo liegt dafür definitiv unter 4 min

PPS.: ZE hat gestern 2x G66 mit dem Sever Setup gepackt ;)

Keys recyceln? Wie meinst du das?

wenn jemand in der Gruppe einen Haufen 35er Keys hat, kannst du beliebig oft mit nur einem Key mitmachen, in dem du diesen am Ende immer wieder aufwertest.

Aso, ja den muss man aber erstmal haben :d...

is ja wurscht. Man kann auch noch mehr recyceln.

sobald man nen 35+ key hat und ein anderer macht die Rifts auf, kann man als "leecher" mit nur 1 key endlos viele Rifts mitmachen. Es wird ja immer der nächst höhere Key verwendet. Bei mir ist das meistens zu beginn ein G46-47 Key. Der wird dann, je nach dem wie gut die gruppe ist und welchen level man macht, zu nem G43-G49 key umgewandelt (G35+8 = 43 ist eigentlich das minimum, die besten Gruppen packen auch G39+10 = 49 ...).

Wenn man also am 35er mitmacht, nen 46er initial hatte, dann wird der key immer zu nem max G45 key. Und im nächsten Run wird er gleich wieder verwendet. Man verbraucht also nix.

Es geht aber noch weiter. Man kann ja auch fertige Greater Rift Keys für Trials verwenden. Wenn einer nen Trial Key einlegt und man hat keinen, wird der niedrigste Key verwendet (bei mir mal wieder G46/47) und nach dem Trial wird der zu nem G35-39 (wo man halt hin will).
Wäre aber blöd, wenn man nach jedem Trial raus müssste und den Key bei nem anderen Char verstecken ... also packt man vor der Trials sein Inventar mit irgendwas komplett voll. Wenn man dann, so wie es üblich ist, beim Trial irgendwann raus geht (4er Gruppe meist bei Wave 42/43 also G36/37 Key) und sich in die stadt stellt, dann wird der generierte Key auf den Boden geworfen - das inventar ist ja voll. Und fürs nächste Trial wird dann wieder einer der Keys aus der Kiste genommen, nicht der aufm Boden.

Resultat: Wenn 4 leute immer zusammen spielen und die Trials gemeinsam machen, dann werden aus 1 trial key 4 Grift keys. Irgendwann sind die Trial Keys zwar trotzdem alle, aber wenn man bedenkt dass nen T6 rift im Team weniger als 3min dauerrt und dabei 4 trial Keys = 16 Grift keys entstehen, ist das wirklich kein Problem mehr ;)

Kann man nicht mal mittags kurz PTR testen, auch hier wieder eine nicht weniger werdende Wartezeit...

Hier sind im übrigen die überarbeiteten offiziellen PTR Patchnotes:

Patch 2.2.0 PTR Patch Notes (Updated 3/10) - Diablo III

Was mir beim schnellen überfliegen (Mittagspause) am meisten aufgefallen ist:

Bastions of Will

(2) Set Bonus
Has been redesigned

After casting a resource-generating attack or primary skill, gain 50% increased damage for 5 seconds
After casting a resource-spending attack, gain 50% increased damage for 5 seconds

Focus/Zurückhaltung wurde komplett geändert und sind jetzt noch stärker, weil ja immer 100% anliegen wenn man mit Generator und Spender rumläuft :fresse:
Natürlich blöd für Builds die bisher ohne Generator ausgekommen sind, die müssen halt einen reinnehmen wenn sie das Set benutzen wollen.

Was ist T6? ;)

Wenn "Death's Breath" auch in Greater Rifts droppen würden, würd ich ausser für Keywardens und Ubers vermutlich nie wieder T6 anlangen ... man kann ja endlos seine Keys recyceln und ich hab noch etliche hundert Trial Keys ...

Und was soll mir das bringen?
In T6 wird man mit Loot und Schmiedezutaten zugeschüttet und es gibt kein stinkendes Reich der Prüfungen.
Und ob meine Keys recyceled werden oder nicht, ist mir völlig egal. Ich hab 1400 Trail-Stones in der Kiste liegen. Ist mir also völlig Wumpe.

Und die "Herausforderung" des höheren Schwierigkeitsgrades kann es wohl auch nicht sein,
wenn jeder seine Keys wieder auf ~35 downgraded...

Und auch EXP-Farming ist sicher auch kein Grund...
In der Season lasse ich mir das durchaus noch einreden; wegen Rankings etc.
Da ich aber nur NonSeason spiele... wayne?! Bin eh bald 800 und spätestens ab dem Punkt wird EXP witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Itemänderung anguck, könnte durch das Anheb der ProcKoeffizienten bzw. des Schadens das ein oder andre Leg doch viable werden..

Mir ist der neuer zweier Set vom WW Set aber noch nicht so ganz klar. Da wären mir sogar 500 Stärke lieber.

wow..

:d

• You can now increase your Blood Shard cap by achieving a personal best in Solo Greater Rifts
    • The cap will be increased by 10 shards per Greater Rift level completed

Zuletzt bearbeitet:
Was ist T6? ;)

PS.: wenn ichs nicht vergessen hätte, hätte ich inzwischen nen kleines Vid hochgeladen in dem ich 2 volle Keywarden runs mache. Das Vid geht ganze 7min ... mein Schnitt solo liegt dafür definitiv unter 4 min

PPS.: ZE hat gestern 2x G66 mit dem Sever Setup gepackt ;)

ja hab gerade 5 KW runs gemacht und komme im schnitt auf ~3:30min waren aber 2 totale 0 runden dabei das nervt:wall:

zu T6 vs SGR...ich bin absolut kein fan von SGR's aber wir haben gestern in einer 4er WD Gruppe "normale" rifts gemacht (da unser hypno WD neue Sachen braucht) und keiner hatte nach ~10 runs pro rift mehr als 4 legs und full clear dauert ja ewig (iwi hatte ich in Erinnerung das da mehr droppt) zum schluss sind wir auf 35er GR umgestiegen und für diesen zweck war es viel besser ....run dauert nur ~5min und 3-4legs droppen auch

Das variiert immer und das ist ja jedem bekannt.
Ich habe mit dem Barb 45er GR gemacht und hatte am Ende einen Leg.Heiltrank... wow.

Danach normale Rifts gemacht und in einem z.B. 12Stk rausgezogen.
Mal ist das Eine besser, mal das Andere.

Für normale Rifts braucht es halt Riftkeys welche man ja nur durch Bountys bekommt. Und wenn man kein bestimmtes Beutelleg mehr benötigt lohnen sich Bountys ja überhaupt nicht. Was die "Leg / pro Stunde" - Ausbeute angeht.

Letztlich dauert es also wahrscheinlich weniger lang so ein Trial zu machen um an einen Greater Riftkey zu kommen. Nichtsdestotrotz nerven die Trials tierisch.

Wollte Blizzard da nicht etwas daran ändern?

Blizzard hat sich endlich dazu bequemt mir nach 310 Level ein Ramaladingong zu geben. Und da fügen die ein das man das auf 100 Stacken kann. Da fühlt man sich schon verarscht :fresse:

Für normale Rifts braucht es halt Riftkeys welche man ja nur durch Bountys bekommt. Und wenn man kein bestimmtes Beutelleg mehr benötigt lohnen sich Bountys ja überhaupt nicht. Was die "Leg / pro Stunde" - Ausbeute angeht.

Letztlich dauert es also wahrscheinlich weniger lang so ein Trial zu machen um an einen Greater Riftkey zu kommen. Nichtsdestotrotz nerven die Trials tierisch.

Wollte Blizzard da nicht etwas daran ändern?

Die Trial-Keys bekommst du auch nur im Rift...
Und um ein Rift machen zu können, brauchst du halt die Portalsteine aus den Bounties.

Und einen Portal-Splitter aus einem Bounty zu ziehen dauert, je nach Bounty, ein paar Sekunden.
Wie lange brauchst du, um dir einen Trail-Stone zu besorgen? Im Schnitt wahrscheinlich so ca. 3min.
Und dann muss du immer noch in das gammelige Reich der Prüfungen, wo du nochmal ~2min drin bist,
bis der Stein überhaupt mal die gewünschte Stufe hat.

Ein normaler Rift ist in jeder Hinsicht weniger umständlich/zeitaufwändig als ein GRift.
Und man muss nicht solche "Tricks" anwenden, wie sich z.B. das ganze Inventar zuzumüllen, nur damit der gerade erspielte Stein
auch ja nicht wieder vom System herangezogen wird, sondern ein höherer Stein.
Komfortabel spielbar ist das nicht wirklich... total umständliches HickHack.

Und natürlich gibt es so gut wie keine Schmiedezutaten in GRifts (Blau, Weiss, Atem des Todes etc.)
Ich habe immer um die 40k Schmiedezutaten (Weiss, Blau, Gelb) auf der Bank... für den Fall der Fälle.
Atem des Todes natürlich nicht ganz so viele... aber immer noch so 20k rum.
Würde ich nur Griften, wäre ich "pleite".

Zuletzt bearbeitet:
fixed
Patch 2.1.2 Hotfixes - Updated 3/11 - Forums - Diablo III

The below hotfixes are now live:

Items:
•Fixed an issue where Bul-Kathos' Wedding Band would snapshot certain damage attributes (3/11)

Demon Hunter
•Fixed an issue where Marked for Death (Grim Reaper) would spread the effect of Sever's on-kill affix (3/11)

wow und sogar bulkatho bug/exploit/ macht eh was es soll gleich mitgemacht

Erstaunlich. Naja damit sind die ZE rekorde in Stein gemeißelt. Find ich absolut bescheuert ...
Was solls.

Und was soll mir das bringen?
In T6 wird man mit Loot und Schmiedezutaten zugeschüttet und es gibt kein stinkendes Reich der Prüfungen.
Und ob meine Keys recyceled werden oder nicht, ist mir völlig egal. Ich hab 1400 Trail-Stones in der Kiste liegen. Ist mir also völlig Wumpe.

Und die "Herausforderung" des höheren Schwierigkeitsgrades kann es wohl auch nicht sein,
wenn jeder seine Keys wieder auf ~35 downgraded...

Und auch EXP-Farming ist sicher auch kein Grund...
In der Season lasse ich mir das durchaus noch einreden; wegen Rankings etc.
Da ich aber nur NonSeason spiele... wayne?! Bin eh bald 800 und spätestens ab dem Punkt wird EXP witzlos.

Thema Keywardens:
so sieht das bei mir aus.

Thema T6 vs XP rifts:

die effizientesten XP rifts sind für mich die 37er. Da gibts am meisten XP und zusätzlich, Trials mit eingerechnet, komme ich da auf knapp 70 legs/h (Turbo Hud zeigt das ja an) und ich glaube kaum, dass T6 das schlagen kann. Full clear sind 10min oder sowas, bis zum RG gehts auch nich schneller als in den XP rifts weil es keine Rift-Globes gibt und die RGs in den 35er-39ern spucken 170-200 Bloodshards aus, die in T6 knapp 100. der XP unterschied is lächerlich groß und .... XP bringt ab 800 nix mehr? da gehts erst richtig los. einer mit 1000 Paragons hat mal eben 1000 mainstat also 10% mehr DPS als ich, einfach so.

Trials sind leider lästig, aber nicht so wild. Bis man in ner 4er gruppe nen G36/37 key gemacht hat vergeht keine Minute! (geht schneller als es dauert bis die ersten sentrys verschwinden). Damit hat man dann durch 1min Trial schon 4x4min rift (wenn 11min XY übrige Zeit dran steht ist es schon mäßig gewesen) also 17min für 4x170 bloodshards, ca. 15 legs und und massig XP (ca. 7 mrd)

Was stimmt ist das Problem mit den crafting materials. Die sind in den Grifts tatsächlich rar gesät und Death's Breath gibts gar nicht. Als es noch die häufigen gob-packs gab hat s ich T6 richtig gelohnt, inzwischen schlaf ich beim T6 farmen fast ein ...

beim XP/speedriften gehts nur um Effizienz. mehr nicht mein Ziel war Para 800 bevor ich solo wieder was mache.
Jetzt hab ich die 800 und als nächstes gehts um nen gutes HF Amulett.

Darum:

uberkeys8wy4c.jpg

Heut fang ich an. Wer mitmachen will soll sich einfach melden ;)

Erstaunlich. Naja damit sind die ZE rekorde in Stein gemeißelt. Find ich absolut bescheuert ...
Was solls.

alles was nicht mit gear/ spielmechanik erreicht wurde was jedem zugänglich ist gehört gelöscht
auf der anderen seite ist es doch völlig egal ist ja nur ein spiel

alles was nicht mit gear/ spielmechanik erreicht wurde was jedem zugänglich ist gehört gelöscht
auf der anderen seite ist es doch völlig egal ist ja nur ein spiel

Es war allen zugänglich und war nur durch perfektes anwenden der Spielmechanik mit den richtigen Gegenständen möglich!

ja aber jetzt nicht mehr und eigentlich mein ich 0dog ;)
obwohl mit dem Solarium ;) WD gibt es ne alternative die aber wohl nicht ganz so gut ist, aber wir werden es versuchen am WE herauszufinden ^^

Diablo-3.net » Diablo 3: Ende der aktuellen 2. Saison steht bevor

We’ve been thrilled to see so many players actively participating in Season 2 as well ason the PTR for our upcoming 2.2.0 patch. Your feedback has been integral in the great strides we’ve made towards not only our next patch, but our next Season. As we previously mentioned during our most recent Tavern Talk, we want to ensure our patching schedule provides the best player experience possible while allowing us to provide updates in a timely fashion. To facilitate this, we’re moving towards the following model:
•End the current Season
•Launch our latest patch
•Begin the next Season

We received a lot of feedback during Season 1 that thirty days was too long a time frame for an end of season announcement. For Season 2, we’d like to instead provide a two week notice. At the time of that notice, we will also provide the exact times that Season 2 will end as well as the date and exact times that Season 3 will begin.

Please note that this post is not the two-week warning. While we don’t have that information to share with you today, we want those of you participating in the current Season to know what to expect moving forward so you might plan accordingly to meet your Seasonal goals.

In the meantime, we wish all Season 2 challengers the best of luck, whether it’s knocking out a Conquest, putting together your perfect set of gear, seeing how high you can get in Greater Rifts, or wherever your adventures may take you.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh