[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also früher war das noch so und ich glaube das hat sich nicht geändert?

Beim direkten Schaden mit WirbelWind zählen beide Waffen, bei den Wirbeln "Dust Devils" hingegen wird der Schaden aus der Mainhand berechnet.

Aber ehrlich gesagt bin ich da nicht so genau informiert, also Angaben ohne Gewähr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zählt nur MH Schaden für DD
Allerdings stellt sich die Frage, wofür man den Schaden von WW opfern will. CDR ist ja nutzlos, IAS auf der Waffe zählt nur für die eine Waffe. Und man hat idr eh 10% Socket Str Vit
 
Gestern endlich den Grift 50 mit meinem Barb geknackt ... was ein Akt :fresse:
 
Ich hätte gerne einen gescheiten fliegenden Drachen.

Eben bekommen
b510eab6b7c1d1c101f1797465f970fe.jpg
 
Gestern endlich den Grift 50 mit meinem Barb geknackt ... was ein Akt :fresse:

Moin,

versuche mal 53 oder 54 ..
Da brauchste den richtigen Boss und 1-3 Pylonen oder Zombies only und 8 Minuten für den Boss..
Bevor das Gear nicht perfekt ist mache ich da nicht weiter.
52 war schon ein Krampf...

Die fünf versuche 53 haben mir gereicht...

Gruß
 
Mal ne Frage.

Ich will Infernale Maschinen bauen. Habe Schlüssel, von den Schlüsselwörtern. Aber weiß net wo ich die bauen kann. Ein Bau blan oder so find ich net. Will mir das Amulett bauen. Da hab ich den Bauplan schon.

Hab das noch nie gemacht. Sorry für die Noobfrage.
 
Ich habe eigentlich sehr sehr gutes Gear (bis auf 2 Teile alles Ancient + eine Ancient IK Waffe mit 4694 DPS :fresse: ) ... Hatte aber echt doofe Mobs und dann auch "Springer Boss" als Gegner
Habe noch n paar Steine mit 52 und 53, werde das auch so machen wie du sagst. Öffnen --> Scheiss Mobs --> raus ^^
 
Mal ne Frage.

Ich will Infernale Maschinen bauen. Habe Schlüssel, von den Schlüsselwörtern. Aber weiß net wo ich die bauen kann. Ein Bau blan oder so find ich net. Will mir das Amulett bauen. Da hab ich den Bauplan schon.

Hab das noch nie gemacht. Sorry für die Noobfrage.

Servus,

soweit ich mich erinnere ist mir der Plan für die "Infernale Maschine" beim Schlüsselhüter aus Akt 1 gedroppt, beim ersten mal als ich ihn gekillt habe. War jetzt vor kurzem als ich ihn in der Season zufällig getötet habe. Ob das aber immer der Fall ist kann ich dir nicht genau sagen, so war's jedoch bei mir.
Den Bauplan fürs Höllenfeueramulett kannst du dir beim NPC aus Akt 2 kaufen, wie du wahrscheinlich schon gemacht hast.
 
Mal ne Frage.

Ich will Infernale Maschinen bauen. Habe Schlüssel, von den Schlüsselwörtern. Aber weiß net wo ich die bauen kann. Ein Bau blan oder so find ich net. Will mir das Amulett bauen. Da hab ich den Bauplan schon.

Hab das noch nie gemacht. Sorry für die Noobfrage.


den plan für die amus kriegst du von krümelchen (junges händlermädchen in der stadt akt2)
dann mit den schlüsseln zum schmied, bei den waffen kannst du die maschine herstellen und dann mit den von den bossen gewonnenen zutaten zum juwelenschmied und dir das amu machen lassen.

wo genau der plan für die maschine herkommt weiss ich schon gar nicht mehr... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
T6 Speedfarming.

Kadala hat mich gestern beglückt. Ein wenig DH gespielt in 40+ XP-Rifts und aus Spaß n paar Bloodshards in Waffen gesteckt und nach 1500 hatte ich ne 3,3k DPS Ancient Calamity mit 12 Discipline im Inventar. :d
 
Sehr schön, habs doch immer gewusst. Das Potential ist größer als vom UE Set - wenigstens Solo. Ich denke aber, dass auch im Multiplayer der Schaden davon höher sein dürfte als vom UE Set wenn man es richtig anstellt, mal gucken....
bin grad aber eher an Monk und Wiz dran. So wie es den God-Monk mit In-Geom gibt, gibts nen vergleichbaren Build auch als Wiz. Sehr witzig sogar ganz ohne Ancient items :d
 
krass wie er die Biester perma casten kann. Warum nimmt er eigentlich keinen Schaden wenn die Steine von Oben fallen bei Stonesinger?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gerade versucht und 46 war sofort drinnen nur krieg ich da iwi knoten in den fingern da muss ich mir noch was überlegen bzw das layout umstellen:fresse:
 
So, G59 im 2 man Team geknackt heute, war noch nichtmal ne sonderlich gute Karte (Baracken) oder gute mobs (erster level voll mit Bogan Trappern und so). Morgen werden wir die 61 wohl angehen, sollte gut machbar sein. Ganz ohne legacy zDog gear und auch ganz ohne Starmetal Kukri (spiele den WD zu selten um wirklich ne Chance auf eins zu haben)

Und weil ich ne Build-Idee für's Tal Rasha Set hab, hab ich nochmal geschaut ob der Bodeneffekt vom Meteor stackt - also mehrere casts vom gleichen Element. Antwort: Ja!

Zu sehen in folgendem Vid ab ca. 60s

 
Hast du zufällig nen Link zu einem Guide wie man +60 Trails schafft? Ich habe gehört dass man neuerdings einen Monk statt WD nimmt? Wie sieht der Monk Build aus?
 
Also wir haben mit 2 DH, 1 WD und 1 Crusader locker 64, gut 65 und 1x 66 geschafft. Haben es aber nicht sonderlich häufig probiert.

Der WD muss halt komplett umskillen auf dps support, nix mehr mit tiki-visage. Die DHs müssen schauen dass ihr Flächenschaden maximiert wird.

Das Setup mit Mönch ist stärker, gibt wohl bis zu 70er keys dann, aber da hab ich noch nie mitgemacht. bin aber dran meine Monk-Ausrüstung so weit zu bringen dass das klappen könnte ;)
 
Alles klar, daran wird es wohl gelegen haben, unser WD hattte 0 Dog Build in den Trails das hat dann auch nur für 59er Steine gereicht.

Wie sieht denn die Monk-Ausrüstung denn aus?`Ich will den auch bauen :)

- - - Updated - - -

Btw. Zählt eigentlich immernoch nur die mainhand bei der dmg berechnung beim ww-barb?

Um auf die Frage zurück zu kommen, ich hab vorhin Eskay von BDS gefragt und er hat mir versichert dass beide Waffen zählen.
 
Mahlzeit zusammen!

Ich habe eine kurze Frage, ich bin am überlegen mir einen 34" QHD-Display im 21:9 Format zu kaufen. Die native Auflösung eines solchen Geräts beträgt 3440 x 1440.

Ich habe im Internet diverse Beiträge zum Thema "3440x1440 und Diablo 3" durchgelesen und Ergebnisse diverser Tests beachtet und musste leider herausfinden dass D3 diese Auflösung nicht nativ unterstützt, sondern Workarounds mit Fullscreensizer und Flawless Widescreen notwendig sind, diese auch nur im Fenstermodus funtkionieren.

Frage in die Runde: Ist das noch aktuell? Gibt es mittlerweile vllt. sogar native Unterstützung oder bessere Workaroundmodelle?
 
Hab ebenfalls nen 21:9 und das wird nicht nativ (=fullscreen) unterstützt. Man muss diesen windowed fullscreen Modus nutzen, dann geht's.
 
Hab ebenfalls nen 21:9 und das wird nicht nativ (=fullscreen) unterstützt. Man muss diesen windowed fullscreen Modus nutzen, dann geht's.

Ist das an sich noch ne schöne Sache? Bzw. wie sieht das genau aus? Wäre es dir möglich einen kompletten Screenshot zu machen und hochzuladen? Das würde mich brennend interessieren! Meinen herzlichen Dank im Voraus hast du :)
 
Wenn du fullscreen nimmst ist das Bild gestreckt, so wird es aber in der richtigen Auflösung dargestellt. Das hat damals auch mit 3 Monitoren funktioniert, auch andere hier setzen Auflösungen >Full HD ein. Also mach dir deswegen keine Sorgen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh