[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

War ja klar Ende August kommt der Remake von Gears of War 1 auf der Xbox One.
Bis dahin wird POE weiter gezockt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar macht das was her ;)

leider ohne sound.

wow ist das video mal langweilig. schaut ja nach richtig anspruchsvollem und spannenden gameplay aus. :fresse2:

liegt aber nicht an dir - keine sorge.

Wenn man sich die Mausbewegung anguckt, könnt man das auch mit AutoIt machen :d

wow ist das video mal langweilig. schaut ja nach richtig anspruchsvollem und spannenden gameplay aus. :fresse2:

liegt aber nicht an dir - keine sorge.

Mir ist ja recht wurscht wie langweilig es für die leute ist, aber bei dir frag ich mich ernsthaft warum du hier noch rumlungerst? :hmm:

Wenn man sich die Mausbewegung anguckt, könnt man das auch mit AutoIt machen :d

mit was bitte? :d

Nen tool mit dem du sagen kannst, was gemacht werden muss oder wie? Nein danke, ein bissl will ich schon selber tun :P

Mir ist ja recht wurscht wie langweilig es für die leute ist, aber bei dir frag ich mich ernsthaft warum du hier noch rumlungerst? :hmm:

Nen tool mit dem du sagen kannst, was gemacht werden muss oder wie? Nein danke, ein bissl will ich schon selber tun :P

weil ich das game hin und wieder anschmeisse um zu schauen, ob sich was tut.

das video hat aber das bestätigt, was ich aufm ptr und regular gemerkt habe - nichts tut sich.

Wenn dir das gameplay vom Natalya-DH zu langweilig ist, brauchst du hier nichtmehr reinschauen. Mehr eingenverantwortung wird man nicht mehr bekommen ...

Das Tool zeichnet Mausbewegungen (und Klicks) auf. Setzen wir teilweise ein, um die Oberfläche unsrer Software zu testen. Kannst dann das Aufgezeichnete X Mal wiederholen, bis zu nem Fehlerzustand in einer bestimmten Geschwindigkeit etc ;)

- - - Updated - - -

Gibt es da vielleicht einen Link zu? Bin grade zu doof die Liste zu finden. :fresse:

Nö, hab den auch schon nicht mehr.

Aber was mir in Erinnerung geblieben ist:

Das Wiederbeleb Amu
Sets
Hellfire Amu
Ashbringer
& alle Legs, die nen 5tes Primary haben, da das nicht als Special zählt.

Ashbringwr auch nicht? schade....

Was ratet ihr mir als Amateur. Crusader als tank. zdps auf CDR oder Schwungangriff?

Was macht mehr Sinn auf Dauer?

Versteh deine Frage nicht wirklich.
zdps + cdr + schwungangriff ist eine Variante vom support Crusader

Du brauchst als zdps Crusader immer soviel CDR wie möglich

zDPS Tank lohnt sich offensichtlich ja nur in ner Gruppe. Wenn du also alleine unterwegs bist, kommst du damit nicht weit. Sweep Crusader ist ziemlich nice und macht gut Spaß. Man hat sehr gute Crowd Control und hackt einfach nur drauf. Schaden ist OK alles in allem. Für HC favorisiere ich den Build, weil man halt ziemlich sicher steht. Als 3. Alternative, vor allem, wenn du SC spielst, wäre dann simple Shield Bash auf Feuer. Der Schaden ist echt super, allerdings kippt man leichter aus den latschen und dieses ranchargen an den Gegner ist manchmal gewöhnungsbedürftig.

Als Tank (zdps) kannst du mit Condemn, Sweep Attack oder auch Bash spielen..
Gibt Vor- und Nachteile

Sweep Attack - du kannst manche Rift Guardians perma blinden
Shield Bash - du kannst fast jeden RG perma blinden
Condemn bessere crowd controll dafür kein perma blind (spielt keiner mehr in einer 4er, außer der wd kann stunnen)

Hmm condemn hat der jetzige guide eingebaut gehabt. okay.. Nehm ich das raus. Wieso kann man mit bash perma blinden?

nvm. hab gerade gesehen das es nen stun effekt gibt.

Hmm..
Werd mal sweep attack ausprobieren. Aber soll ich das mit dem Roland set machen oder so wie mein Char Ping Pong das set hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein zdps crusader mit Shield Bash Ausrüstung
Smite - Community - Diablo III

Du benutzt shield bash um deine 15 gogok stacks beim RG oben zu halten. Damit hast du dann genügend Cooldown für Shield glare um den RG perma zu blinden

Du brauchst allerdings für Shield Bash sehr spezifisches Gear. RCR + CDR + Wrath reg + die bracer

Ich weiß warum ich das Spiel vor ein paar Monaten nicht mehr angerührt habe.

Habe neulich wieder angefangen Diablo 3 zu spielen mit einem neuen Hexendoktor. Wollte grade Kopfgelder machen. Beim Kopfgeld 4 von 5 im ersten Akt werde ich komplett aus dem Battle.net gekickt... :wall:

Frag mich was ihr für Probleme habt. In 1000+ Spielstunden bin ich nur vom Server geflogen wenn meine Buschleitung bei nem starken Gewitter instabil wurde oder wenn die Blizzard Server am rumspacken waren. Dann sind aber auch alle anderen geflogen.
Wer also öfter mal gekicked wird obwohl alle anderen einandfrei spielen können sollte mal bei sich selbst anfangen zu suchen warum es nicht geht. :stupid:

Konnte heute zum ersten mal auf dem PTR ein T10 spiel mit vertretbarer Wartezeit aufmachen (30min)
Da gehts schon deutlich anspruchsvoller zur Sache. Es ist für meinen Top ausgestatteten Barb allerdings immer noch zu 98% Brain AFK, nur das die Mobs nicht ganz so schnell aus den Latschen kippen.
Das schlimmste war bei den Ubers die Belagerungsbestie, die hat mich doch glatt einmal gekilled als sie mich gepackt und auf den Boden geschleudert hat.
Klassen mit weniger Toughness werden allerdings Probleme bekommen und öfter mal im Gras liegen.
Pro Uber gibts entweder 2 oder 3 Organe auf T10.

Auf jeden fall rentieren sich die Bountys auf T10 überhaupt nicht. Genau wie auf T8 bekommt man auf T10 8 neue Mats pro Akt, nur das es wesentlich länger dauert.
Der einzige Unterschied den ich ausmachen konnte ist das es pro Akt auf T10 150 Blutsplitter gibt, auf T8 130.

Bei den Grifts hab ich heute mit dem Barb ein 60er gecleared ohne Conduit, danach hab ich nur noch 61er Müll Rifts mit geringer dichte bekommen wo nicht einmal mit Conduit was drin war. In den Leaderboards wird man imo immer mit +1 geführt, dort bin ich als 61er gelistet, ist ein bekannter Bug.
Überleben ist für den Barb mit dem derzeitigen Top Build in diesen Regionen keinerlei Problem, außer man hat das Pech als Boss Raziel zu bekommen und dabei kein Blitz Imun Amu zu haben.

Auf jeden fall rentieren sich die Bountys auf T10 überhaupt nicht. Genau wie auf T8 bekommt man auf T10 8 neue Mats pro Akt, nur das es wesentlich länger dauert.
Der einzige Unterschied den ich ausmachen konnte ist das es pro Akt auf T10 150 Blutsplitter gibt, auf T8 130.

Das ist bei T7 genauso, gibt auch nur 8 Mats inkl. Bonusbeutel. >T6 hab ich noch nicht gespielt auf dem PTR.

Ich würde vermuten, dass das noch angepasst wird. Wäre ja sonst Blödsinn sein. Wobei bei mir auf dem PTR auf T8 nicht aus jedem Akt 8 gefallen sind (3/5 hatten 2 Horadrim-Bags).

Das ist bei T7 genauso, gibt auch nur 8 Mats inkl. Bonusbeutel. >T6 hab ich noch nicht gespielt auf dem PTR.

T7 ist zu low für mich, da liegt alles so schnell das der Barb kaum vernünftig Wut aufbauen kann :fresse:

Ich würde vermuten, dass das noch angepasst wird. Wäre ja sonst Blödsinn sein. Wobei bei mir auf dem PTR auf T8 nicht aus jedem Akt 8 gefallen sind (3/5 hatten 2 Horadrim-Bags).

Dann hast du dich bei den Bountys nicht an die Reihenfolge gehalten. Du musst von Anfang an immer den Akt machen wo Bonus dabei steht, dann droppen immer 8 Mats bei T8.
Aber ja das sollte noch angepasst werden.

Für mich auch, aber da bin ich am schnellsten reingekommen ohne 2390712307213 Stunden Wartezeit. :d

Wird ja angezeigt welcher Akt Bonus-Akt ist. Und dann gibts halt 2 Bags. Wenn der aktuelle Bonus-Akt abgeschlossen ist, dann wird ein anderer zum Bonus-Akt und gibt 2 Bags etc. So wird die Reihenfolge der Bounties eben vom Spiel selbst festgelegt, wenn man den max. Loot haben möchte.

Richtig, hab einfach von Akt 1 bis 5 (in der Reihenfolge) die Bountys durchgemacht.

Soll das bedeuten, dass wenn ich ein Akt der den Bonus bietet erledigt habe, automatisch ein neuer Akt den Bonus danach bekommt? Wäre doch aber auch ziemlich blöd... Die Reihenfolge in der ich das erledige sollte doch keine Rolle spielen?!? (Das blöd bezieht sich nicht auf deine Aussage sondern auf die Tatsache im Spiel).

Japp, genau so ist es. Wenn der 1. Akt Bonus-Akt ist und du den fertig machst, ist es danach bspw. Akt 4, dann Akt 3 etc. die Reihenfolge ist wohl zufällig.

Im Prinzip ist es doch aber wurscht wer die Reihenfolge festlegt. Denn: Du brauchst sowieso alle Mats. Und wenn man doppelt soviele von denen bekommt, weil man die zuvor festgelegte Reihenfolge einhält, ists auch kein großer Unterschied denke ich.

Wenn man es weiß ist es natürlich egal in welcher Reihenfolge man startet :d.

Mal schauen was bis zum Ende des PTR da noch bei rum kommt und wie es am Ende Live geht. Dieser Wechsel des Bonus-Aktes gibt es ja aktuell nicht auf den Live-Servern, wäre ja seltsam dies zu ändern.

Richtig. :d

Jo mal gucken. Hoffe auch, dass sie die Anzahl der Mats in T7+ noch anheben. Kann ja nicht sein, dass es da genauso viel gibt wie bei T10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh