Frag mich was ihr für Probleme habt. In 1000+ Spielstunden bin ich nur vom Server geflogen wenn meine Buschleitung bei nem starken Gewitter instabil wurde oder wenn die Blizzard Server am rumspacken waren. Dann sind aber auch alle anderen geflogen.
Wer also öfter mal gekicked wird obwohl alle anderen einandfrei spielen können sollte mal bei sich selbst anfangen zu suchen warum es nicht geht.
Konnte heute zum ersten mal auf dem PTR ein T10 spiel mit vertretbarer Wartezeit aufmachen (30min)
Da gehts schon deutlich anspruchsvoller zur Sache. Es ist für meinen Top ausgestatteten Barb allerdings immer noch zu 98% Brain AFK, nur das die Mobs nicht ganz so schnell aus den Latschen kippen.
Das schlimmste war bei den Ubers die Belagerungsbestie, die hat mich doch glatt einmal gekilled als sie mich gepackt und auf den Boden geschleudert hat.
Klassen mit weniger Toughness werden allerdings Probleme bekommen und öfter mal im Gras liegen.
Pro Uber gibts entweder 2 oder 3 Organe auf T10.
Auf jeden fall rentieren sich die Bountys auf T10 überhaupt nicht. Genau wie auf T8 bekommt man auf T10 8 neue Mats pro Akt, nur das es wesentlich länger dauert.
Der einzige Unterschied den ich ausmachen konnte ist das es pro Akt auf T10 150 Blutsplitter gibt, auf T8 130.
Bei den Grifts hab ich heute mit dem Barb ein 60er gecleared ohne Conduit, danach hab ich nur noch 61er Müll Rifts mit geringer dichte bekommen wo nicht einmal mit Conduit was drin war. In den Leaderboards wird man imo immer mit +1 geführt, dort bin ich als 61er gelistet, ist ein bekannter Bug.
Überleben ist für den Barb mit dem derzeitigen Top Build in diesen Regionen keinerlei Problem, außer man hat das Pech als Boss Raziel zu bekommen und dabei kein Blitz Imun Amu zu haben.