[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ne, aber was haben die Leute von dem 2000% Buf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch rille ?!

solange d3 aktuell öde ist wie kein anderes game, will jeder aufn PTR ... ist doch seit monaten so.

find ich auch ok und wenn man selbst drauf will, was rechtfertigt dann das eigene einloggen im PTR gegenüber anderen usern? :d
 
was hat das eine mit dem andern zu tun?

ich will den Cube testen und logge wieder aus, es gibt aber zig andere die sich dank 2000% Bonus freuen über 8 Legs alle 3 Meter die 0 wert sind - und die spielen halt stundenlang, ich wäre nach 20 mins wieder weg
 
Echt geil ich versuche seit 17 Uhr auf den verstopften PTR zu kommen keine Chance die Wartezeit von 5h auf 6h angehoben :wall:
Danke Blizzard! Testen bestimmt viele die nach 2 Wochen Patch Day sagen, oh die Luft ist schon wieder raus, danke!

Wie soll man testen wenn man nicht drauf kommt?
 
Es würde schon helfen wenn nur die Leute auf den PTR kommen die es sich auch gekauft haben. Auf T10 war die wartezeit vorher bei 20h:fresse:

Btw. ich schaue grad den Twitch von Big Daddy, der WD geht so unfassbar ab mit dem Cube.

Carneville + Pet Build, grad eben GR 53 in nem absoluten Scheißrift (geringe dichte + scheiß mobs) gecleared ohne auch nur ansatzweise ins Schwitzen zu kommen. Für 53 bekommt man jetzt 562 Blutsplitter.
Boss mit 150 Milliarden HP in ca. 5-10 sekunden Down, Single Dps is lächerlich hoch. Die Pets critten beim ihm für bis zu 500 mio DPS, und zwar jedes einzelne seiner 23 Viecher + noch die DPS der Darts.
In der bestenliste hat ein anderer WD in der Season 59 gecleared, NS sogar 62

Auf T8 bekommt man für geclearte Bountys 8 der neuen Crafting mats. ES gibt nen neuen Schrein der Gobopack spawnen lässt. Und ein Gobo lässt jetzt 5-6 Seelen fallen aut T8, hab aber nicht gesehen welcher es ist bisher.
 
ach neue Craftmats? oh Blizzard....
 
@ johnieboy kann man nichts machen aber irgendwie ärgert das einen schon, zu was eine Wartezeit wenn sie nicht runter geht sondern hoch :stupid:

WD klingt wieder OP, so das Blizzard das wieder beschneiden wird ;/ mit den Blutsplittern finde ich nice ^^
 
WD ist damit einfach nur auf dem Dmg Level vom DH.

Und das mit dem Build alleine wegen dem Cube, er hat ein SMK, eine Jerams Maske und nen Royal Grandeur in den Cube gelegt, sodass er F+R als Ringe benutzen konnte.
Sonst ist nix geändert zu 2.2.

Aber wenn ich dran denke das ich mit meinem Barb an so nem 150 Mio Boss >5 min Rumknabbere in 2.2 dann denkt man schon ob man nicht die falsche Klasse spielt.
Wies in 2.3 ist weiß ich ja leider noch nicht :fresse:
 
WD ist damit einfach nur auf dem Dmg Level vom DH.

Und das mit dem Build alleine wegen dem Cube, er hat ein SMK, eine Jerams Maske und nen Royal Grandeur in den Cube gelegt, sodass er F+R als Ringe benutzen konnte.
Sonst ist nix geändert zu 2.2.

Aber wenn ich dran denke das ich mit meinem Barb an so nem 150 Mio Boss >5 min Rumknabbere in 2.2 dann denkt man schon ob man nicht die falsche Klasse spielt.
Wies in 2.3 ist weiß ich ja leider noch nicht :fresse:

Also Monk und dann Barb sind doch auf dem PTR gerade mit recht großem Abstand Solo #1. Vermutlich beide aber mit Builds, die bald generfed werden (Shenlong und HOTA Bracers).

Helltooth Set leider immer noch Müll, die sollten die Wall wieder Acid spucken lassen, sonst profitiert man nur selten von dem 6-Set Buff...
 
WD ist damit einfach nur auf dem Dmg Level vom DH.

Und das mit dem Build alleine wegen dem Cube, er hat ein SMK, eine Jerams Maske und nen Royal Grandeur in den Cube gelegt, sodass er F+R als Ringe benutzen konnte.
Wie viele Leg Effekte kann man denn gleichzeitig ercuben? Ich dachte nur einen oder geht 1x Waffe, 1x Rüstung, 1x Schmuck gleichzeitig?
 
Nein einer aus jeder deiner genannten Gruppe. Wobei das wohl kein reinlegen in den Cube mehr ist sondern wohl eher ein übertragen auf ein neues Item (so zumindest hab ich es gestern in nem Video gehört).
 
Das ist ja Wahnsinn, dann kann ja nun jeder F+R spielen. Die Items sind dann wohl weg und man kann aus einer Liste die passiven Effekte auswählen, also evtl. kann man die sogar schnell wechseln und auch welche "for later use" in die Liste packen. War aber auch nicht auf dem PTR.
 
Nein einer aus jeder deiner genannten Gruppe. Wobei das wohl kein reinlegen in den Cube mehr ist sondern wohl eher ein übertragen auf ein neues Item (so zumindest hab ich es gestern in nem Video gehört).

Nope. Das cuben hat mit übertragen von Eigenschaften auf andere Items nix zu tun. Man kann im Cube einen Waffen/Offhand-Slot, einen Rüstungs-Slot und einen Schmuck-Slot auswählen.
Das Ganze verhält sich dann so, als wenn man diese Items trägt, man erhält also die legendäre Eigenschaft des Items, ohne das Item selbst tragen zu müssen. Habe das gestern testen können.
 
also im Cube die non Ancient zum Ancient machen und dann Furnace, Cindercoat, RorG als Beispiel rein und dann mit F+R, Boulderbreaker und co rumrennen? mit allen Effekten aus dem Cube? is ja uber
 
Richtig. Allerdings ist das umwandeln bzw. neurollen von Items recht teuer was Deathbreaths etc. angeht. Und wenn man dann nicht unbedingt im ersten Anlauf ein Ancient raus bekommt, kann sich das hinziehen.

Aber generell könnte man das, Stand jetzt, so machen.
 
Selbst getestet oder gelesen? Hab mir wie gesagt gestern nur nen Video zu angesehen, weil ich einfach nicht auf den PTR kam und dort wurde das so erklärt wie oben geschrieben. So wie du es beschreibst, ist ja das wie es vor dem PTR angekündigt wurde (und ich persönlich auch besser finden würde). Muss aber auch ehrlich sagen, das Video kam mir etwas merkwürdig vor ^^.
 
Man kann die Effekte von Legs extrahieren und einen Rüstung-, Waffen- und Ringeffekt auswählen, Gestern selbst getesten aufm PTR.

Hab auf T7 ca. 6 h ( echte Stunden, Wartezeit ist immer gestiegen...) gewarten und dann noch ein paar Leute vom Clan mit eingeladen.
 
Richtig. Allerdings ist das umwandeln bzw. neurollen von Items recht teuer was Deathbreaths etc. angeht. Und wenn man dann nicht unbedingt im ersten Anlauf ein Ancient raus bekommt, kann sich das hinziehen.

Aber generell könnte man das, Stand jetzt, so machen.

ich habe 35000 Death Breath, 15000 gelbe und 5000 blaue/ graue

geht da was?
 
Du brauchst auch die neuen Materialien aus den Bounty bags. Ohne geht nix.

Ich frag mich wie das bei Sachen wie Cindercoat und Magefist ist. Beide haben +% Feuerschaden in den Primärattributen. Wird dieser bonus übernommen wenn man die per Cube auswählt? Oder geht Magefist gar nicht und Cindercoat bringt "nur" 30% kostenreduktion?
 
Ich denke das gilt als ein Affix zusammen, so wie auch bei den Hexenhosen (dort sind es ja auch 2 Attribute). Alles andere wäre ja Blödsinn. Konnte es aber noch nicht testen...
 
ich habe 35000 Death Breath, 15000 gelbe und 5000 blaue/ graue

geht da was?

Du brauchst zum Item rerollen noch jeweils 5 von den neuen Materialien aus den 5 verschiedenen Akten.
Ein Beutel in T7 gibt 4 von einem dieser Materialien. Je nach Akt halt. Ich weiß aber nicht, ob es mehr davon auf T8+ gibt oder ob das festgelegt ist.

@Plonk

Selbst getestet!
 
ich habe 35000 Death Breath, 15000 gelbe und 5000 blaue/ graue

geht da was?

Patch 2.3.0 PTR Patch Notes - Diablo III Da geht was. Kannst Dir alles durchlesen. Wie immer beim PTR wird es nicht 100% so live gehen.
Monk wird wohl genervt werden, Conduit ist gerade zu stark.

Beim DH könnte UE Multishot besser als Blueball(Gruppe) werden. 60 rcr + Cindercoat und/oder eventuell Prides Fall sind locker drin.
DH wird in Gruppen wohl weiterhin eine Rolle spielen. Ganz so weit sind wir aber nocht nicht... mal sehen wann man mal ein Spiel erwischt
in dem es noch legmats zu farmen gibt...

nur der legendäre Affix also keine Magefists und bei Cindercoat 30%rcr kein 20%firedmg.
Bisher spielen wir DH mit cindercoat Coe/orotz buriza/calamity. Mit rorg affix könnte man noch Prides fall nehmen,
verliert aber den CoE. Stand jetzt, Prides fall ist imho nicht notwendig. GR Solo 50 ~ 20Sekunden mit dem neuen/nonancient Bogen.
Singletargetdmg braucht man nicht mehr.

je ein Affix Schmuck/Waffen/Rüstung ist anwendbar und nur die Items die der Char tragen kann, also DH kein Furnace zB.

Du brauchst zum Item rerollen noch jeweils 5 von den neuen Materialien aus den 5 verschiedenen Akten.
Ein Beutel in T7 gibt 4 von einem dieser Materialien. Je nach Akt halt. Ich weiß aber nicht, ob es mehr davon auf T8+ gibt oder ob das festgelegt ist.

@Plonk

Selbst getestet!

Auf dem PTR bringt t8+ auch nur 4. Mal sehen ob sie das auf dem Liveserver noch weiter abstufen. leider sind die Bonuscaches verbuggt, bekommt immer nur einer
der Gruppe. Andernfalls hätte ich schon ordentlich was ausprobieren können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also Bounties machen :(
 
Du brauchst zum Item rerollen noch jeweils 5 von den neuen Materialien aus den 5 verschiedenen Akten.
Ein Beutel in T7 gibt 4 von einem dieser Materialien. Je nach Akt halt. Ich weiß aber nicht, ob es mehr davon auf T8+ gibt oder ob das festgelegt ist.

@Plonk

Selbst getestet!

Nein das is davon abhängig was machen willst. Ein Versuch ein Item in Ancient zu verwandeln kostet jeweils 50 von den neuen Mats sowie jeweils 50 Atem des Todes und 50 Seelen, also ziemlich teuer im Vergleich zu allem anderen.

Dem WD den ich gestern via Twich zugeschaut habe hat in T8 jeweils 8 Mats pro Akt bekommen, 4 aus dem Bounty Bag und 4 aus einem neuen bonus Bag. Wie das in höheren Stufen ist weiß ich nicht.

Mit Split Bountys auf T10 sollte es aber relativ schnell gehen ne größere Anzahl an Mats zu bekommen :asthanos:

wie sind eig. die Wartezeiten imo auf den versch. T-Stufen?

Edit: was ich gestern auch gesehen hab ist das die Reperatur kosten und die Entsockelungskosten deutlich nach oben geganen sind. Der Typ hat gestern einmal repariert und 4 mio dafür gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Repkosten gab's aber imo ne News das es ein Bug ist.
 
Nein das is davon abhängig was machen willst. Ein Versuch ein Item in Ancient zu verwandeln kostet jeweils 50 von den neuen Mats sowie jeweils 50 Atem des Todes und 50 Seelen, also ziemlich teuer im Vergleich zu allem anderen.

Reforge Legendary - Law of Kulle

1x Legendary Item
5x Khanduran Rune
5x Caldeum Nightshade
5x Arreat War Tapestry
5x Corrupted Angel Flesh
5x Westmarch Holy Water
50x Forgotten Soul

:P

Allerdings hab mich mit den Death Breath vertan. Sind wohl tatächlich Souls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh