[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Der Download starte ja automatisch, nur wenn ich dem Game Code einfügen will, heist es kein passendes Spiel gefunden ??? mfg
 
Ich will ja nix sagen, aber das ist wieder son herumdoktern in den Patchnotes drin:


  • (6) Set Bonus
    • Damage bonus increased from 100% to 250%

Irgendwoher kommen mir die fast 300% bekannt vor.
 
wie hinterlegen, ich hab in dort eingegeben und dann hies es kein passendes Spiel gefunden, mfg
 
Ich freue mich auf das Hellfireamu, das könnte sich nun endlich mal lohnen :)

Mit dem Mainstat und dem Sockel braucht man nun nur noch 1 mal Glück bei den Stats, dann isses zumindest schonmal brauchbar.

Damit es richtig rockt braucht man zwar nochmal Glück, aber das ist nur noch das Sahnehäubchen :fresse:
 
alles geklärt, war falscher Account, der Fehler liegt meistens einen meter vor dem PC :wall:
 
Ich bin mir noch nicht sicher welche Klasse ich mit der neuen Season anfange. Wieder einen Mage, oder kann ich mich doch mal zu einem Monk durchreißen.
Hat von euch jemand schon mal einen Monk auf dem PTR getestet und wie sind eure Erfahrungen?
 
Kommt drauf an, was dir besser gefällt.
Solo ist wohl der Natalya Build mit Rachehagel und dem Gürtel dazu recht stark.
Sehr viel einfacher und stupider ist der Multishot mit dem UE-Set und Kridershot für die Blitzelepfeile, wohl aber auch nicht so stark.
 
Ich bin mir noch nicht sicher welche Klasse ich mit der neuen Season anfange. Wieder einen Mage, oder kann ich mich doch mal zu einem Monk durchreißen.
Hat von euch jemand schon mal einen Monk auf dem PTR getestet und wie sind eure Erfahrungen?

der monk ist aufm ptr ne echt gute Klasse, 4 Monks laufen zusammen iwas über 72. Nur ist für mich da eher der Punkt, ob man selber 4x mal denselben char sehen kann und will...denn auch wenn der "Neue" Monk echt stark ist, so gibt es alternativen dazu
 
na dann ist es ja gut das es immer 3 Monks und ein Support Barb ist in den 4er Gruppen ;) Ohne Supp Barb geht in diesen Stufen aufm PTR nix.
Obs so bleiben wird ist noch zu klären, ich gehe davon aus das die Feuerrune von EP noch generft werden wird damit sie nicht mehr stacken kann.
Das würde die Monks erneut deutlich schwächen.

Ist aber ne nette Abwechslung das mal die Melees besser sind als die ranged Klassen, in den ersten 3 Seasons hatten Monk und Barb in hohen Grifts ja keinen Platz, war ja immer 1x Supp Crusader, 1x Supp WD und 2x DH/Mage.
 
Monknerfs wären tbh immer noch gerechtfertigt. Es gibt genau zwei Klassen, die auf dem PTR legit Griftlevel 70 Solo erreicht haben: Monk und Barb. Die anderen vier sitzen alle zusammen bei ~64.
 
barb: normal 65 Rxt 14:56 am 12.08 um 23:49 / season 65 VBigPanda 12:34 am 2.08 um 23:25
monK: normal 63 Nik85 12:27 am 12.08 um 22:47 / sesaon 66 DISCED 13:55 am 13.08 um 0:11

dhs laufen 58 / 63
sader laufen 57 / 61
wds laufen 63 / 64
mage laufen 56 / 64

alles werte für normal / season (ohne hc)

Es liegen alle Klassen verdammt dich bei einander und man sieht was Season mit den neuen Items bringt und die Differenzen sogar verkleinert. Wenn man von den anderen 4 Klassen den WD rauspickt, hebt er am meisten ab denn 63 / 64 ist derzeit aufm Live Server nicht möglich. Daher wird sich für S4 zeigen, welche solo klasse am besten bzw. eher relevanter welche klassen im Grp-Play zusammen passen bzw. die beste Synapse haben. Damit meine ich nicht: 4x Monk

somit ist deine Aussage falsch. Das was du als 70+ angesehen hattest, warum aufgrund von dem Exploit enstanden = nicht wertbar und somit gleich zusetzen den klassen die 64er laufen

Aber bei 3 Drop buffs war klar, dass iwann 62+ machbar sein wird. Für den Live Server (S4) wird dass dann auch nur relevant, wenn man schauen möchte was geht mit max gear...
 
Nachdem ich jetzt quasi alle Seasons mit dem DH gespielt hab, wird dieses mal WD oder Monk ...
Hab die letzten 3 Monate D3 auch nicht angefasst, da ist eine neue Season immer ganz lustig.

Welche Klasse wirds wohl bei euch?
 
Monknerfs wären tbh immer noch gerechtfertigt. Es gibt genau zwei Klassen, die auf dem PTR legit Griftlevel 70 Solo erreicht haben: Monk und Barb. Die anderen vier sitzen alle zusammen bei ~64.

Stimmt,wäre fast unverschämt,wenn eine Klasse genauso hoch kommen könnte wie die Barbaren.Man sollte bedenken,dass die schon das ganze addon am höchsten kommen in den gr,wohlverdient muss ich zugeben
 
barb: normal 65 Rxt 14:56 am 12.08 um 23:49 / season 65 VBigPanda 12:34 am 2.08 um 23:25
monK: normal 63 Nik85 12:27 am 12.08 um 22:47 / sesaon 66 DISCED 13:55 am 13.08 um 0:11

dhs laufen 58 / 63
sader laufen 57 / 61
wds laufen 63 / 64
mage laufen 56 / 64

alles werte für normal / season (ohne hc)

Es liegen alle Klassen verdammt dich bei einander und man sieht was Season mit den neuen Items bringt und die Differenzen sogar verkleinert. Wenn man von den anderen 4 Klassen den WD rauspickt, hebt er am meisten ab denn 63 / 64 ist derzeit aufm Live Server nicht möglich. Daher wird sich für S4 zeigen, welche solo klasse am besten bzw. eher relevanter welche klassen im Grp-Play zusammen passen bzw. die beste Synapse haben. Damit meine ich nicht: 4x Monk

somit ist deine Aussage falsch. Das was du als 70+ angesehen hattest, warum aufgrund von dem Exploit enstanden = nicht wertbar und somit gleich zusetzen den klassen die 64er laufen

Aber bei 3 Drop buffs war klar, dass iwann 62+ machbar sein wird. Für den Live Server (S4) wird dass dann auch nur relevant, wenn man schauen möchte was geht mit max gear...

Und jetzt noch mal auf Deutsch? Gestern war GR76 im 4er max. 3x Monk, 1x Supp Barb und alle legit. War aber vorm Nerfpatch.

Monknerfs wären tbh immer noch gerechtfertigt. Es gibt genau zwei Klassen, die auf dem PTR legit Griftlevel 70 Solo erreicht haben: Monk und Barb. Die anderen vier sitzen alle zusammen bei ~64.

Na dann darfst du dich jetzt freuen, gestern kam ein weiter Patch, der nur ein bischen Bugfixing mitbrachte und den Nerf der Feuer EP Rune. :p Damit kommt man jetzt nicht einmal in die Nähe von GR60, ergo wird niemand die feuerrune benutzen, mit der Cold rune kommt man im perfekten GR bis ca. GR65/66.

Welche Klasse wirds wohl bei euch?

Nachdem sie den Uliana Monk totgenerft haben werd ich wieder zum Barb switchen am Anfang.
Als alternative nebem Uliana bleibt imo nur Rainment und der Primärangriffs-Mischbuild. Dash taugt mir aber von der ganzen spielweise her irgendwie nicht.
Der mischbuild ist auf niedrige 60er GR beschränkt, weil es derzeit ein Cap beim IAS von 5APS gibt. Ob bug oder gewollt weiß man nicht, blizz sagt dazu nix, wie zu so vielen anderen Themen auch.

Barb auf der anderen Seite kann mit WW GR70, hat aber mit HOTA, Seismic Slam und 4IK/6Waste noch 3 weitere GR65+ Builds auf Lager. Außerdem gibt es nen unfassbar schnellen T10 Rift Build der auf Charge+Hota setzt und als Zuckerl kann er such noch Supp spielen, sowohl als Exp als auch in den hohen GR Stufen. Es wird GR65+ keine 3/4er Gruppe geben die keinen Supp Barb dabei haben werden.

Nobrainer für mich.

Später in der Season werd ich mir aber sicher noch mal nen Monk hochziehen.
 
Wenn HotA und SS Builds richtig gut laufen, hätte ich mal richtig Bock auf Barb. Whirlwind nervt, aber mit dicken Attacken Mobs die Fresse polieren klingt super. Mh... :fresse:
 
Und jetzt noch mal auf Deutsch? Gestern war GR76 im 4er max. 3x Monk, 1x Supp Barb und alle legit. War aber vorm Nerfpatch.

zum einen war mein text deutsch, aber wahrscheinlich für dich zu schwer..ich versuch es beim nächsten mal klarer zu schreiben
:rolleyes:

zu 3x monk + barb: wer schaut sich das freiwillig an und wer steht auf 3x dieselbe klasse zu sehen?
 
mann, mann, mann
ich will auch wieder mit dem neuen patch zocken, aber solange die truhe nicht grösser wird, kackt mich das einfach nur an.
ok, der würfel ist schon mal etwas, aber soviel platz kriegt man dadurch auch nicht... ausserdem muss man die mats ja erst mal farmen um das zeug zu zerlegen.

btw. season werd ich sicherlich nicht schon wieder spielen. will ja nicht immer und immer wieder von 0 beginnen. aber wahrscheinlich werd ich meinen barb trotzdem wieder etwas pushen... :fresse2:
 
Erlösung!

 
Monk, wie seit Release
 
Und Mädels. welche Klasse wirds nächste Season ? Barb hier

49/51 zwischen Barb und Monk derzeit bei mir, nachdem ich beide aufm PTR getestet hab.

HOTA und SS beim Barb machen laune, aber der spielstil fühlt sich ziemlich langsam an, weil man zum Schaden machen stehen bleiben muss, außerdem ist es ab GR60 ziemlich schwer zu überleben wenn man solo unterwegs ist.

Der Generator Build beim Mönch ist überraschend gut, das Spieldesgin macht Spaß. Von Dmg und Toughness ist er vermutlich sogar U6 einen ticken überlegen mit dem richtigen Gear.

Werds wohl erst am 28. um 16:59 entscheiden was ich wirklich spiele, aber Tendenz geht zum Monk zum Start.
 
gibts eigentlich schon infos wann der patch aufgespielt werden soll?

sind die legendary-fähigkeiten eigentlich charakterübergreifend, oder muss ich erst mit jedem einzelnen char nen schmelzofen finden?
 
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