[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich schon infos wann der patch aufgespielt werden soll?

sind die legendary-fähigkeiten eigentlich charakterübergreifend, oder muss ich erst mit jedem einzelnen char nen schmelzofen finden?

Läuft so wie beim letzten mal.

Season Ende am Sonntag, Patch nächsten Dienstag/Mittwoch und neue Season am Freitag.

Und falls du damit den Cube meinst, der ist Charakterübergreifend, wenn du also nen Schmelzofen darin zerlegst kannst du die leg. eigenschaft mit jedem Charakter nutzen.

für t6 kannst du derzeit mit:

feuervogel 1 - 2
und
tal rasha: 1 - 2

rum laufen...

Ich schwanke auch noch ...
Ich überlege ja, ob ich nen WD in form vom "Angry Chicken" spielen soll ...
Da ich aber noch nie nen anderen Char gespielt hab :cool: ... hab ich auch irgendwie lust auf Kreuzritter oder Mönch
hmmm

ich werde zuallererst meinen barb nonseason wieder mal hochprügeln und dann evtl. noch einen kreuzritter season hochziehen, damit ich das pet in hots kriege.

aber wenns mich ankackt und der würfel nichts bringt bezüglich platzproblemen schmeiss ichs wieder von der platte.

Gabs nun eigentlich mal ne Offi. Info das der Patch am Mittwoch kommt ??
Hab bisher nix mehr von gelesen

ich auch nicht

Warum sollte es auch eine Ankündigung geben, wenn alles 100% klar ist?

Season ist seit gestern zu Ende.

Mittwoch Nacht 02:00 ist ne Wartung angekündigt für die EU Server die bis ca. 08:00 gehen soll iirc.

und am Freitag geht die neue Season los, also muss bis dahin der neue Patch da sein.

Ab Mittwoch 08:00-09:00 kann man also mit dem neuen Patch auf den Live Servern spielen.

Weil Blizzard Patches immer ankündigt ? Finde ich halt bissel merkwürdig

Ich würde gern wieder Mönch spielen. Allerdings bin ich mittlerweile schon so lange raus, dass ich bei 0 anfangen müsste und wohl auch nicht Q1 flüssig spielen kann.

Meine Frage an der Stelle: Kann man schon sagen für welchen 2.3 Build man sehr schnell die Items zusammen hat um dann effizient End game Gear zu farmen? Focus + Restraint, Weihrauchstab, flying dragon, shenlongs hab ich alles nicht^^
Wie würdet ihr vorgehen?

Am schnellsten gehts wenn du nen support monk machst (das meiste ist gecraftet). Dann solltest du hoffen, dass du nen team findest in dem du als support monk mitdarfst (mittlere 30er bis 40er rifts vermutlich für dich), dann kannst du zum einen sehr schnell loot finden und auch viel bei kadala gamblen

Am schnellsten gehts wenn du nen support monk machst (das meiste ist gecraftet). Dann solltest du hoffen, dass du nen team findest in dem du als support monk mitdarfst (mittlere 30er bis 40er rifts vermutlich für dich), dann kannst du zum einen sehr schnell loot finden und auch viel bei kadala gamblen

Vielen Dank das hört sich gut an.
Wann mach ich bei 2.3 T6+ Rifts wann mach ich Grifts?

Wie findet Ihr eine passende Gruppe? Über Communities, hier übers Forum, FL oder öffentlich?

2.3 ist jetzt live auf den US Servern.

2.3.0 Patchnotes

Der Download beträgt ca. 550MB

(ja ich lade über US, dann kann ich morgen Abend direkt auf EU loslegen :fresse:)

Hab jetzt auch mal den us server zum dl missbraucht. Will morgenfrüh noch etwas farmen.... 😆

was muss man dafür umstellen?

Hab nur mal kurzzum us server gewechselt und das game gestartet. Patch wird so automatisch geladen.

Die Vergangenheit zeigt, dass wir Euroüäer noch einen Day One Patch bekommen :fresse:

Man kann dann aber bis zum patchday in DE auch nicht mehr in DE spielen, weil man ja eine neuere Spielversion hat. Für alle die das jetzt auch machen wollen ^^

Die 3 Stunden die es jetzt noch dauert bis die Wartung beginnt und damit das aufspielen des Patches sollte man jetzt auch noch ohne D3 auskommen können :fresse:

was muss man dafür umstellen?
Beim Einloggen auf Amerika umstellen und ein mal das Game starten.
75l24xva.png

Freu mich wien Veganes Schnitzel auf morgen .. werde nun noch ne Runde Night Running machen, dann ins bett gehen und mich morgen früh um 7 erst mal einloggen :banana:

Welcher build ist denn der angesagteste für 2.3? Muss doch nach dem ptr was durchgesetzt haben (solo)

Beim WD isses Angry Chicken und Carnevil ... damit kommste 60+ solo gut durch.
Wobei Carnevil je nach Map auch kacke sein kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh