sprousa
Enthusiast
Mh ok. Dann scheint es nen Fehler zu sein oder einfach PEch. Hab gestern 3 mal Akt1-5 gemacht.. kein einziges Rezept.. Merde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Barb build könnt ihr empfehlen? Para 22x, muss erstmal reinkommen
das ik build raff ich net
Warum spielt hier jeder barb niemand der bisschen über den wd mit diskutiert ^^
Ja, deutlich seltener. Und auch auf den Ancient kann Müll als Stats liegen, was die Sache noch einmal schwieriger macht
Du bist Grift Level 20, die waren schon in Season 1 nicht gut, ohne jetzt abschätzig klingen zu wollen. Mich reizt es halt eher mal, mit den Chars zumindest in das ober Drittel der Grift nach aktuellem Maßstab zu kommen.
Weil mit dem Season, auch wenn du die Fortschritte ja auf den Non-Season gut geschrieben bekommst, wirst du es in der Zeit so gut wie nie schaffen dir eine Ausrüstung zu komplettieren und deine Edelsteine zu leveln. Weil dort bringt dir dein Seasonfortschritt 0,0 auf dem Non-Season.
Od gar keine mehr...Jeder findet andere reize am Spiel.
Beim Monk würde ich ein 4er Innas draufpacken, damit du alle Mantras bekommst. Als "Hauptmantra" das wählen, wo du die höchsten Defizite hast. Im Helm den lila Stein für Leben, sonst auf Widerstand setzen. Als Passive den sechsten Sinn, Harmonie, Pfad des Wächters und Nahtod. Auf die Gegenstände Life, Widerstände und Life/Sec rollen. Wenn du Ringe/Amulette hast, pack da ein paar von den defensiv Gems rein. Wichtig sind 2 Einhandwaffen, damit du beim Pfad des Wächters die Ausweichchance aktivierst. Gürtel sowas wie Messerschärpe oder Kraft des Donnergottes, was passiv Angriffe auslöst.
frag mich nur wie andere das game spielen und schaffen, relativ gut equipped zu sein. können ja net alles so ein glück haben wie ich.
aktuell droppen legs am laufenden band, sets bekommste pro tag mindestens 1 voll. also von langsam oder schwer zu gearen kann keine rede sein.
Also ich definier mal meinen Casual: 3-4x Wochen spielen für 2-3 Stunden mit Pausen mit weniger Spielzeit dazwischen. Das ist denke ich schon ein guter Casual. In 3 Stunden bekommst du kein Set voll. Nicht, wenn du das Set zum ersten Mal suchen musst. Wenn ich schon ein Grundequip habe (wie inzwischen bei meinen Non-Seasons), dann schaffe ich das eventuell, weil ich Tier VI - VIII rennen kann. Wenn ich aber immer wieder bei Null anfange, bekomme ich das mit dem Zeiteinsatz kaum hin. Ist auch verständlich, sonst würde jeder auf Grift >6X in der Season rumrennen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Das Problem ist in meinen Augen die Erstaustattung, die du dir in jeder Season neu ziehen musst. Wenn du dass alleine machst, schaffst du das mit dem Zeiteinsatz nicht vernünftig bis Season-Ende. Und das hat nichts mit Mimimi zu tun. Ich verlange ja gar nicht, dass das geändert wird. Ich sage nur, dass ich aus dem Grund nur Non-Season spiele, damit auch ich mal etwas vorwärts komme.
Od gar keine mehr...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Kunais Cube vergessen? Mit der Upgrade Rare Item Option regnet es nur so Sets und vor allem die Teile, die du brauchst. Und für Mats muss du nicht hohe T6+ farmen, das geht auch in niederen Torments effizient genug. Am besten gleich Bountys machen, um später Powers für den Cube zu holen, die Legs auch neu auszuwürfeln bzw. doppelte Setteile in andere zu wandeln. Der Cube macht es unglaublich einfach sich aufzurüsten.