hehe, hab mal meine "Season Journey" angefangen weil non season wenig los ist bei uns und man oft auf gruppen warten muss.
Nach 6h sah der Char schon so aus:
Seamaiden - Community - Diablo III
(Edit: Inzwischen P230 und das setup ist deutlich verbessert/verstärkt)
habe den Healmonk vollständig und kann mit diesem abgewandelten Generator Setup (mit mäßigen bis saumässigen Items) sogar G35 Rifts unter 5min machen sowie T7 (G30) problemlos ohne je in gefahr zu kommen. Hab bald alle gems zusammen, sobald ich ERNSTHAFT loslegen kann und speedgrifts mache, sind pro 5min ca. 10 level drin. Gestern ein paar rifts gemacht, 160->200 in ner halben Stunde zu zweit, im vierer Team geht mehr
Endlich mal wieder Fortschritt!
Wobei es lächerlich ist, wie gute items ich schon habe. Perfekte inna-Pants für'n (Heal-) Monk, Hellfire Ring Ancient (600dex, 600 vit, 8 cdr, XY stat) perfekte Dashing Strike Set Handschuhe (ancient, secondary resist, 9,5% crit chance, 47% crit damage, IAS drauf (kann ich wegrollen)), perfekte Spirit Guards (sowas hab ich noch nich gesehen non season) ... usw.
Absurd!
Wie letztes mal als ich bei ~400 paragon in der Season aufgehört habe. Der Loot dort war wesentlich besser als non season.