[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Moin,
hat ein Barb hier nen Build für diese "GR40 ohne Set" Conquest? :)

naja ich hab's mit Der Hammer des Richtspruchs /Armschienen der Ersten Menschen / F+R /Wut der Urahnen und eben dem besten zeug was ich sonst an gear hatte gemacht ohne die setboni zu verletzen
war voll easy aber ich hatte da schon "etwas" mehr para als du

ich wurde am WE wieder mal zu hohen GR's "gezwungen":xmas: das war ein drama:rofl: echt unglaublich wie das laggt
zuerst wollten wir 83/84 das war 100% unspielbar dabei waren die rifts (leider) echt sehr gut aber ne diashow wär ein traum gegen das was wir hatten
am besten find ich ja immer wenn der cooldown anfängt nach oben zu zählen:fresse:
also auf 80 runter (und den static getauscht) und wir hatten das prob das wir weiterhin gute rifts hatten :rofl: (Spinnenhöhle oder A4 ) auch die waren unspielbar:fresse:
erst als wir nach dem x-ten versuch mal ein "normales" rift bekommen haben haben wir es dann ohne probs geschafft:rofl:
und ja natürlich haben wir beim pullen aufgepasst kein AD/LoH/ gems usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden sich hier im Forum ein Clan/Gruppe, mit der man sich abends ab 20 Uhr rum für GRifts (Speed, EXP, Push) in Angriff nehmen kann? Kann mit EP/EXP- und Heal-Monk dienen, DPS (SS-Monk) bin ich gerade am basteln.

In Public GRifts ist das ja katastrophal, nur <Para 300-Leecher in den Gruppenaufstellungen am laufenden Band...

Gerne adden, siehe SIgnatur
 
Habe diese Season leider auch total verpasst .. nur die ersten 3-4 Tage rumgeklickt.
Bin gespannt wann die Bestätigung zur neuen Season kommt.
 
Hab auch erst vor kurzem in der Season angefangen, da ich aber eh nicht oben mitspielen will, ist es im Grunde egal.
Bin auch erst Paragon Level 80 und habe mit meinem WD mit Anfangsequip nur Grift Stufe 20 gemacht (in 8 Minuten), aber ich komme langsam vorran.

Da ich zuletzt bei Season 1 gespielt habe, gibt es einige Neuerungen für mich, wie Kanais Würfel.
Gibt es sonst noch wichtige Neuerungen?

Die Änderungen an den großen Nephalemportalen habe ich schon rausgefunden, natürlich nachdem ich im Stufe 1 Grift war :)
 
Hab da mal eine Frage.

Und zwar spiele ich aktuell Non-Season einen Dart-WD. Allerdings habe ich aktuell keine Stamm-group mit der ich farme könnte und bin so auf public angewiesen.

Und zwar geht es um um den Char hier Darter - Community - Diablo III

Was meint ihr, eher T8-10 den Rest an Gear farmen oder Greater spielen? Problem ist nur das mich selten einer mit nimmt bis 65.

Suche zu dem eine Stammgruppe die Non-Season rifts höher als 67-68 spielt als stamm gruppe.

darkpuridee#2755
 
Finden sich hier im Forum ein Clan/Gruppe, mit der man sich abends ab 20 Uhr rum für GRifts (Speed, EXP, Push) in Angriff nehmen kann? Kann mit EP/EXP- und Heal-Monk dienen, DPS (SS-Monk) bin ich gerade am basteln.

In Public GRifts ist das ja katastrophal, nur <Para 300-Leecher in den Gruppenaufstellungen am laufenden Band...

Gerne adden, siehe SIgnatur

Was peilst du denn für Runs an? Bin zwar nicht jeden Abend online, aber schon öfters.
Von Healmonk über Static/SWK zu HOTA usw. P750~

Ich adde dich mal bei Gelegenheit.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was peilst du denn für Runs an? Bin zwar nicht jeden Abend online, aber schon öfters.
Von Healmonk über Static/SWK zu HOTA usw. P750~

Ich adde dich mal bei Gelegenheit.

Grüße

Hi Lorac,

ich peile "ganz normale" Runs an, von Speed-EXP-Runs über GRift-Pushing bin ich für alles zu haben. Hauptsächlich suche ich auf kurz- oder langfristig eine Gruppe, mit der man solche Runs überhaupt im Vorfeld halbwegs planen kann. Sprich Uhrzeit, Ziel, Aufgaben-/Rollenverteilung. Und nicht dieses rumgeleeche auf den ganzen public servern.

- - - Updated - - -

Was peilst du denn für Runs an? Bin zwar nicht jeden Abend online, aber schon öfters.
Von Healmonk über Static/SWK zu HOTA usw. P750~

Ich adde dich mal bei Gelegenheit.

Grüße

Hi Lorac,

ich peile "ganz normale" Runs an, von Speed-EXP-Runs über GRift-Pushing bin ich für alles zu haben. Hauptsächlich suche ich auf kurz- oder langfristig eine Gruppe, mit der man solche Runs überhaupt im Vorfeld halbwegs planen kann. Sprich Uhrzeit, Ziel, Aufgaben-/Rollenverteilung. Und nicht dieses rumgeleeche auf den ganzen public servern.
 
hey SH, ich glaub du verschenkst nen haufen schaden in dem Setup. Ich würd ernsthaft "furious charge" (wütender Ansturm?) verwenden um F&R zu aktivieren (oder hast du mit dem cooldown dann probs und downtime auf F&R beim bossfight?). Weiterhin würd ich den heilenden Wirbelwind nehmen und bei dem "Battle Rage" dann tatsächlich die rune "bloodshed". Ich bin mir sicher, dass du dadurch mehr Schaden machst und auch nicht mehr Probleme mit der Heilung hast.
Auch der "Threatening Shout" den du drin hast erscheint mir fragwürdig. Warum nicht den mit mehr schaden? Wenn du ihn wegen der Schadensreduktion nimmst, wechsel lieber auf "warcry" mit dodge oder erhöhten resistenzen. Den hast du mit 100% uptime und er wirkt auch gegen elite affixe wie z.b. Arcane.
 
Hey Dunkelvieh,

klar habe ich mir schon Gedanken gemacht wegen deinen Sachen. Auch schon alles durch getestet.

Alles baut sich aufeinander auf in meinem Build.

- Furious Charge habe ich Probleme mit dem Cooldown. Vorallem bei Endgegner
- Wenn ich Raufbold rausnehme, gehen mir die 7% Attackspeed weg und ich verliere meine Breakpoints von Wirbelwind und Staubteufel ( Sind ca 25% weniger Schaden )
- Heilender Wirbelwind geht leider nicht. Staubteufel ist meine Main Quelle wegen Schaden
- Battle Rage - Bloodshed geht nicht, da meine Urahnen sehr schnell down sind. Dadurch kein 50% Damage Reduction und ich sterbe auch sehr schnell.
- Ich habe einfach gemerkt, dass das Problem nicht mehr der Schaden in 64 war, sondern die Monster dicht beinander zu haben. Bei Threatening Shout kommen alle automatisch zu mir und folgen mir auch.

Wie gesagt. Alles schon getestet. Momentan ist es das beste Build.

Was mich noch weiter bringen würde:

- Paragon
- Anstatt Stärke auf den Ringen lieber Attackspeed
- Dadurch kann ich Area Damage auf Waffe 1 rollen anstatt Attackspeed
- Auf Ende der Season hoffen und dann den Stricken GEM rein. Darauf freue ich mich am meisten.
 
Hey,
bin auf der Suche nach einem Monk Build für ein 2er Team (mit WD). Hab nur eins als GlobeSpawner gefunden. Gibts noch Alternativen?

Danke :)
 
Musst mit nem SC monk zusammen spielen, dann nimmste das klassische "heiler" setup, nimmst "epiphany" raus und packst dafür "fists of fury" rein, verwendest die "Istvan blades" und flying dragon im cube.

scheint derzeit die stärkste meta zu sein.
 
Danke Dunkelvieh, aber das sagt mir leider nix :d
Das klassische Heilersetup sieht so aus? Da scheint mir einiges an XP Gear drin zu sein? Im Zusammenspiel mit dem WD hab ich eher weniger das Gefühl, dass ich heilend eingreifen müsste. Hätte eher gedacht dass ich durch EP das ganze Beschleunigen könnte. Hab den Monk auch letzte Saison ausgesetzt und bin daher nicht mehr drin, was so möglich ist...
 
Sobald du über 60 spielst, musst du definitiv heilend eingreifen, da der DD normalerweise später wenig bis gar keinen Heal hat, da sonst schlichtweg Schaden fehlt.
Außerdem sorgt der Heal/Tank ja auch dafür, dass die Mobs häufchenweise stehen. Das macht also schon Sinn soweit ;)
 
ehh sorry. hätte auch einfach verlinken können ;)

SeaLady - Community - Diablo III

das is meine Heilerin. Derzeit im "Istvan" setup. Das Setup ist dazu da, den Static Charge Monk ( Seamaiden - Community - Diablo III ) zu unterstützen ("procs")

wenn man den heiler normal spielt, nimmt man das borne Schwert (statt Rüstung), dazu nen Schild ("Stormshield"), dann Cains Mütze + Hose, Inna Rüstung und im Cube Leorics crown - das ist dann max XP.

Man KANN zum SC support aber auch den Schild/Cains Heiler spielen, das gibt halt nen 50% XP buff zusätzlich.
 
Ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwie falsch liege, aber Doesel360 fragte nach einer Skillung, die er mit nem WD zusammenspielt und nicht was die FOTM Kombo zur Zeit ist. Ich hätte auch gerne mal ein paar Ansätze gesehen.
Spiele aktuell mit nem Freund öfter mal lokal Koop, er mit seinem DH, ich mit meinem Mönch. Und er will auch weiterhin DH spielen und ich meinen Mönch.

Daher einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht für wen es interessiert oder Tipps geben möchte.
Blöder weiße kann man PS4 Accounts nicht verlinken.
Aktuell probiere ich auch ein wenig Skillungen und Items durch, bin aber eh auf Drop Glück angewiesen und kann daher keine dieser vorgegeben GR 50+ Skillungen nutzen, da die ja doch schon auf einiges an Drops angewiesen sind und oft wenig Alternativen bieten. Gestern spielte ich so Mönch - Spielguide - Diablo III.
Leider bin ich da bei weitem nicht so im Detail wie Ihr, da ich nur ab und an mal Abends mit ihm zusammen an der Playsi zocke. Habe gestern mein 4. Ulianas bekommen, hab die Krone, mit der ich EP auch mit dem "Sieben Fäuste Schlag" verteile und im Cube mehr Schaden durch EP. Der Rest meines Equip ist nicht der Rede wert, sondern hat einfach die Best möglichen Werte auf dem Slot, die ich bisher fand.
Im Vergleich zu den meisten Guides hinkt das natürlich, aber wie schon gesagt, die meisten Guides basieren (imho) auch auf einem Portfolio von allen Items und allen auch noch mal in entzauberter Form.

Wir fangen damit grade GR 31 an und wenn denn soweit alles passt, laufe ich vor, ziehe alles zusammen, halte mich mit Leben pro Schlag und Mantra auf CD am Leben, verteile die EP, je nach Dauer wird dann noch die Heilige Einkehr auf den Boden gelegt und irgendwann machts Bumm ;-), mein DH ist für den Single Traget Schaden da und ich sorge im besten Fall dafür, dass er keine Mobs an sich hat und mit einem Kill die EP-Kombo auslöst. Bei mehr als zwei Elite Gruppen und/oder schlechten Präfixen läuft's halt nicht wirklich gut ;-).
 
Ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwie falsch liege, aber Doesel360 fragte nach einer Skillung, die er mit nem WD zusammenspielt und nicht was die FOTM Kombo zur Zeit ist. Ich hätte auch gerne mal ein paar Ansätze gesehen.
Da hast du recht, darauf ist niemand so direkt eingegangen ;-) Ich hoffe ich habe nachher zumindest mal so rudimentär den Mönch ausstaffiert und schaue dann, wie es so läuft :)
 
Mit nem WD zusammen bleibt dir eigentlich wirklich nix übrig als den "Globe Monk" zu machen.
 
das mit dem 540 Millionen ist aber dann von Dauer oder ^^
 
das mit dem 540 Millionen ist aber dann von Dauer oder ^^

denke eher pro rift darfst du zahlen - wenn man will xD

Kann das jemand Sinngemäß übersetzen

New Cube Recipe: Permanently upgrade an Encient Items by sacrificing a Legendary Gem and a regular Gem. It will add 5 of the corresponding main stat per rank of the Legendary Gem that you used.

Da verlassen mich meine Englischkentnisse dann doch irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest das Bild suggeriert "pro Run" mit dem Hacken setzen und zahlen.
Andersrum -> insgesamt 3-4Mrd zahlen und fertig? Macht keinen Sinn (als Geldvernichtungsmaßnahme).
 
Mal aus aktuellem Anlass
Diablo-3.net » BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure

Liest sich interessant - nach heutigen Maßstäben ist das ja schon fast ein ganzes Add on..


Ausführlichere Version

Diablo Fans

nur etwas runterscrollen, dann sieht mans


Bitte? Nen ganzes Addon?

Klingen hart langweilig die Änderungen. Das beste Feature ist, dass die Dmg zahlen jetzt nen B für billion da stehen haben werden.
Allein die Änderungen am Gui - was liebloserers hab ich von Blizzard schon lange nicht mehr gesehen.

Zumal da nichts dabei ist, was auf mehr "endgame" hindeutet. Neue Bounties? Neuer begehbare Gebiete? Wow. Bringt dir alles nichts wenn du nur Bounties machst um Mats zu bekommen und sonst Grs pusht.

Ich bin hochgradig enttäuscht was D3 angeht.

Edit: Grad noch die Änderung am XP System gesehen - lol. Ja klar, beheben wir das Symptom und nicht die Ursache :d Das war eindeutig ne 2 Minuten idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne genauere Info wann diese Saison endet und die nächste beginnt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh