Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dunkelvieh: Spielst mit deinem Seamaiden nur in der Gruppe oder kommst du damit auch Solo zurecht? Wenn ja wie hoch solo?
Frag nur weil du kein Loh hast und ohne IAS spielst.
Finden sich hier vieleicht ein paar Leute für Organe sammeln (Season, SC) zusammen ?
Nachdem das Profil nie aktuell ist .... kA welches Setup du genau meinst
Ich benutz den Char "Seamaiden" für Exploding Palm, Static Charge (Group + Solo) und T9 Speedfarm. Im Solo Setup hab ich natürlich etwas IAS drin und auch auf beiden Waffen Life per Hit. Im Team ist beides überflüssig.
Im Team nehm ich sogar die String of Ears raus und sterbe eigentlich nur wenn ich a) nicht aufpasse oder b) wir mal wieder durch lag Probleme bekommen
Statt der String of Ears nehme ich dann einen Thundergods Gürtel mit 650 dex, 130 all res, 15 Fist of Thunder und (leider nur) 12% lightning. Dazu noch ~175 secondary lightning resist. Damit hab ich weniger Toughness als mit der String, aber die Toughness die ich bekomme hilft in mehr Fällen und die Heilung wirkt wesentlich besser. Einzig Mallet Lords sind ein Problem damit. Die hauen mich teilweise mit 1 Treffer aus den latschen sobald mal Inner Sanctuary oder Ignore Pain fehlt
alles in allem mach ich damit aber in nem 3x Support + SC setup nen RiftGuardian in G74 innerhalb von ca. 1min 40s platt. Schon sehr schick muss ich sagen
@Dunkelvieh: Zu deinem SWK Guide. Du empfiehlst Area Damage? Dann muss man aber die EP von Hand auftragen und nicht über den Uliana Bonus (Somit kann man das Set dann komplett weglassen). Denn EPs, die über den Uliana Bonus aufgetragen werden, profitieren nicht vom Area Damage Bonus:
https://www.reddit.com/r/Diablo3Monks/comments/3l5n4q/information_ep_and_area_damage/
Ich hab zulange keinen Thundergods mehr gesehen (rollt der Standardmäßig mit doppelres? - Naja, anders wärs ja auch nicht möglich ) Wärs nicht sinnvoller 15% Life statt AR mitzunehmen? Die 130 bringen dir ja wgn Harmony extrem wenig und die 15% helfen evtl gegen Mallet Lords oder mal halb afk spielen.
was is denn daran RIP
Nix is daran RiP. Botten und dann auchnoch zu blöd zum ...
wir haben heute mal versucht ein bissl zu pushen. Was für ein krampf ... G80 ging ganz gut mit nem Uliana-SWK (wie in Speed grifts) setup, aber 81 ging garnicht. Und warum? LAG! Nach Mitternacht so fürchterlicher lag dass nix zu machen war. Umgestellt auf das Inna-Mythic Rythm setup und der schaden ist lächerlich hoch. die 81 wären bei ca. 10 versuchen 3-4 mal wirklich locker drin gewesen (inklusive nem Rift der 10min-verdächtig war), aber jedes verdammte mal hat der lag uns vernichtet. Wie lächerlich dieses spiel doch teilweise ist ...
Wenn der kommende Patch nicht was am lag ändert kanns gut sein dass ich's an den Nagel hänge, ich hab echt die Schnauze voll grad