Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe nur ich den Witz nicht?
Wie üblich, die neuen Legendarys muss man finden (Ein aktueller "Aquila Cuirass" wird dir nix bringen) aber die Set-Boni verändern sich "on the fly"
- - - Updated - - -
Gabynator ist gebannt worden wegen botting. Diese Season. Er hat nen neuen Acc gekauft und sich wieder auf über 2400 paragons hochgearbeitet in dieser kurzen Zeit. Schlussfolgerung: ohne botting unmöglich. Er kann in dieser kurzen zeit nicht permanent XP rifts laufen um den level zu bekommen. Eigentlich müsste er auch Torment farmen für die Rift Keys. Und das macht vermutlich sein bot ...
Verstehe nur ich den Witz nicht?
Tja. VoiD ist da leider auch alles andere als sauber
Meiner Meinung nach gibt es keinen Clan der oben mitmischt der Sauber ist "leider"
@Dunkelvieh habe mal kurz in deinen Stream reingeschaut war echt beeindruckend wie der EP Balken sich bewegt hat und das bei den Paragon
Deswegen sind für mich die Ranglisten ob Singel, 2er, 3er oder 4er eh für den Arsch und nicht aussagekräftigt solange es solche Leute gibt.
Und Blizzard macht einfach nichts dagegen obwohl das ja offensichtlich ist und dann Streamen solche Leute bei dennen auch nocht Live
Meiner Meinung nach gibt es keinen Clan der oben mitmischt der Sauber ist "leider"
@Dunkelvieh habe mal kurz in deinen Stream reingeschaut war echt beeindruckend wie der EP Balken sich bewegt hat und das bei den Paragon
jo. aber viele speeds werd ich nichmehr machen, keine lust mehr auf immer das selbe. PTR ist grad ganz spannend. Dann noch 2p und solo pushen, mehr ist nichtmehr drin. 4 player mach ich vermutlich garnich mehr. 2 von 4 aus meinem Team sind wieder inaktiv und der lag versaut es mir regelmässig.