[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin aktuell gerade ganz raus und warte auf D3 Ladder Start :d

Aber was ich noch mehr herbei sehne: Den Remake für Diablo2 der kommen "könnte". Gerne die Auflösung etwas polieren - ich würde wieder un endliche Stunden darin vergraben :d
 
was kaufen ^^
 
PTR Hotfix ist da

@Dunkelvieh: Funktioniert dein Geheim-Setup noch? :)

klar, aber natürlich nur mit 33% der maximalen stärke. Ergo: mal eben 5 level runter oder so.

Aber ich muss derzeit eh ne Pause einlegen, habe das Spiel seit Montag nicht angelangt und das wird ne ganze Weile so weiter gehen. Es hat zu viel Einfluss auf meine Doktorarbeit genommen. Ich muss fertig werden ...
 
Was könnte ich denn noch an meinem Monk auf längere Sicht hin verbessern?

Hugo - Community - Diablo III

Die Spielweise zum aktuellen Zeitpunkt wirkt recht abgehackt, da ich immer auf dem CD von Schlag der sieben Fäuste warten muss. Auf Qual 9 bekomme ich noch recht viel auf die Fresse. Als Amulett hätte ich noch ein uraltes mit dem Arkanschaden ignorieren. Gürtel wollen wie immer nicht, genauso wenig wie die Ringe (5 Zurückhaltungen, aber keinen Fokus) und die Füße.

Die Spielweise ist nett, aber sie verleitete mich meinen Hexendoktor auch mitten ins Geschehen zu stellen und permantent zu sterben.
 
- du musst das set voll haben
- als Ringe Focus und Restraint
- vieeel mehr cooldown
- Waffe ist Flow of Eternity Pflicht!!!
- Da gibts einen Gürtel genau für das Set - den Gürtel suchen und nehmen
- Convention of Elements Ring in den Cube

Kein Wunder das du vermöbelt wirst

Wenn du doch etwas anderes vom Set hast (also doppelt) , kannst du das ja umrollen damit du die Schuhe bekommst.

Wenn du die Ringe für eine andere Klasse hast, kannst du sie umrollen für den Monk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal de neuen M6 Build getestet. Ist im Grund der alte Build mit perma Vengeance, F+R, den Dmg-Reduktionsbracern und dem neuen Gürtel, der den Schaden für 7 % pro aktivem Pet reduziert. Gefällt mir soweit ich gut. Das alte Ressourcen und Taeguk-Management zusammen mit F+R, CoE und Vengeance. Langweilig wirds einem da garantiert nicht. Hab mit meinem ziemlich crappigen Gear (Waffe in meh-Ancient, gutem Ancient Bombardiers, meh Ancient Stiefel, Rest normale Items, Gems 60-64) und Paragon 909 ein durchschnittliches 71er in knapp 13 Minuten gecleart. Wenn ich mir anschaue wie viele Paragonlevel, was für Gear und Gems die Topleute haben, ist da locker viel mehr drin. Zur Zeit stehen DHs nonseason glaub auf 82 mit Shadow. Der erste M6 steht bei 80.
 
die sollen mal den Patch live bringen, Seasonstart ist ja egal
 
Mir ists lieber sie lassen sich Zeit und machen es richtig. Keine Lust wieder so eine verkorkste Season zu haben wie die letzte.
 
haben (mehr oder weniger) fertig mit dieser season....wenn das spiel keine Diashow wäre würde noch viel mehr gehen :kotz:

vid gibt es angeblich auch ist aber noch nicht hochgeladen
 
haben (mehr oder weniger) fertig mit dieser season....wenn das spiel keine Diashow wäre würde noch viel mehr gehen :kotz:

vid gibt es angeblich auch ist aber noch nicht hochgeladen

4p hab ich aufgegeben, bevor ich beschlossen hab das spiel mehr oder weniger auf eis zu legen bis ich meinen alltag wieder ohne D3 in den griff bekomme. lag ohne Ende. 3p hat viel besser geklappt. Als resultat ist mein 3P clear höher als der 4p ^^
 
Hätte nicht gedacht dass man so auf Diablo 3 hängen bleiben kann.
 
4p hab ich aufgegeben, bevor ich beschlossen hab das spiel mehr oder weniger auf eis zu legen bis ich meinen alltag wieder ohne D3 in den griff bekomme. lag ohne Ende. 3p hat viel besser geklappt. Als resultat ist mein 3P clear höher als der 4p ^^

ja 3p ist im moment ja in Eu sogar vor 4p (91 vs 90) das sagt ja schon aus wie sinnlos es zZ ist....
wenn sie die ganzen botter vor uns löschen würden wären wir sicher top 20:rofl: alleine ich kenne da 5 namen vor mir die 100% botten:fresse:

Hätte nicht gedacht dass man so auf Diablo 3 hängen bleiben kann.
ich hatte fast am anfang der season urlaub und konnte so gut para machen danach immer weniger zZ spiel ich max 2 stunden und das nicht mal mehr jeden Tag.....als sup ist das relativ egal, als DD musst du natürlich P1.5K++ haben aber das schafft man mit nem job +familie sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das mit den bots ist das nächste problem. Gestern waren 20% der spieler die in void online waren botter. Um 10 abends!. Ich gehe davon aus dass es insgesamt ca 35 bis 50% der Leute in VoiD machen. In anderen clans sicher noch mehr. Falls blizz da mal aktiv wird haut es 50% der top 500 in allen Bereichen raus.
 
wir haben keine botter in clan aber als botten bei uns "streng" (lange geschichte :fresse:) verboten wurde haben wir sicher 30+ leute rausgeworfen oder sie sind freiwillig gegangen, was aber nur den clan sauber macht aber nicht das eigentliche problem löst da sie ja nur in nen anderen clan gehen wo man botten darf oder sogar muß
kannst ja zu uns kommen keine bots und am abend immer 30+ leute on:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ne handvoll Leute die mich wohl begleiten würde. Aber derzeit noch nicht, spiele grad eh nicht.

Aber wir haben schon ernsthaft überlegt, ne Ausgründung zu machen. Ist echt nicht feierlich. Gaja (>P1700 obwohl er, seit der SC monk alles überrannt hat im teamplay, nichtmehr spielt) hat definitiv nie gebottet und ist Officer bei uns. Er hat ernsthaft versucht mit dem Clanleader drüber zu reden und botting im Clan zu untersagen. War nix, aussage von Raa: da geht halt jeder sein eigenes Risiko ein. Nicht meine Sache das zu klären.

wtf?
 
Zum Thema Botter gibt es eine ganz einfache Aussage wie ich finde:

"Wer bottet hat den Sinn von einem Hack'n'Slay game ala Diablo verloren" Denn wenn einem der Bot alles sucht, worüber soll man sich dann noch freuen können? Wie schnell der Bot alles gemacht hat oder wie wenig Zeit man in Diablo "investieren" musste für das Gear zu bekommen, wo anderen 2 Wochen dran sitzen ?!

Ich spiele Diablo seit dem 1. Teil. Ich hab nie sowas wie Bots gebraucht und/oder werde sie nie brauchen. Den 3ten Teil spiele ich seit der Beta und komme auf irgendwas bei 4000 Spielstunden. Davon sind ein paar 200 Afk Stadt-Rumsteh-Modus aber keine einzige Sekunde war der wer anders für mich am Spielen weder Mensch noch ein Tool.

Ich kann daher nicht verstehen, warum es Clans/Spieler gibt die ohne dieses Tool nicht spielen wollen/können und/oder es im Clan als Vorraussetzung stellen.

Denn was kann ein Bot besser, was ich selbst nicht mit der Skill zur Klasse machen kann? Das finden von Item, bringt mir auch nichts wenn ich 0 Plan von der Klasse habe und wenn ich dazu die Synergie der Items zu den Fähigkeiten verstehen kann oder werde.

Bei uns im Clan wurde auch schon jemand "gebeten" den Clan zu verlassen, als per Ts3 raus kam dass er am Botten ist. Weil er versuchte andere Spieler zu überreden dass auch zu tun. Wir sind ein ehrlicher Clan !

Ich selbst werde ab nächstem Mittwoch mein Spielgeschehen live per Twitch ausstrahlen um anderen Spielern zu helfen und Tipps geben zu können. Erstmal bis PTR ende. Live Server suckt gerade ein wenig ;)

Schönes Wochenende

Dirk
 
botten kommt durch die Ladder und den vermeintlichen Zwang alles BiS zu haben um da mitmachen zu können

und die BiS Items muss man eben nicht suchen, sondern kann sie craften, das Mats suchen ist halt das notwendige Übel - und wer kann das besser als ein Bot

der 2. Grund für Bot ist die OBERDÄMLICHE Auswirkung von Exp jenseits Paragon 800

die Mainstatpunkte hat jeder gern...


so läuft das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie auch so, ich hab mich in s4 ehrlich auf Paragon 1013 gespielt ohne botten...Von daher wird das meiner Meinung nach hinfällig, dass man Bots zum Paraleveln braucht welches man nicht auch problemlos schaffen könnte. Wenn man dies aus eigenem Antrieb schaffen möchte.

Das Farmen von Mats ist eigentlich der Sinn eines Hack'n'Slay Games. Wenn dies ein Bot für dich (nicht persönlich nehmen) macht, geht meiner Meinung nach der Spielspaß verloren.

Das Botter durch die Ladder kommen bringt was? Außer einem größeren Ego-Push? Wenn die Ladder auf etwas Auswirkung hätte, dann würde ich deine Aussage so unterschreiben. Ich war in den letzten 4 Season (inkl. S4) mit meinen Chars immer unter den Top 500 vertreten. Ich war in S4 sogar 1,5 Monate lang Top 100 WD.

Wenn man diesen Ego-Push jetzt nur noch durchs Botten macht, dann sind diese Spieler sowieso nicht relevant für den Allgemeinen Spielern, der dies ohne Botten macht.
 
ja das ist doch aber der Grund;)

sie wollen eben Top 10/50/10 sein und das geht so am einfachsten

wers für das Ego braucht?
 
Ich kann mir auch nen Hubschrauber mieten um auf den Mount Everest zu kommen, bleibt aber trotzdem der fade Geschmack des Cheatens...
 
das prob ist das manche sachen eben extrem langweilig und zeitaufwendig sind....keys, übers, mats usw....
das einzige was mir (und eben vielen anderen) spaß macht sind eben GR's.....
und das langweilige und zeitaufwendige übernimmt eben der bot
 
Ein Problem sind für mich auch die Bounties an sich, weil es das Langweiligste am ganzen Spiel ist.

Ausserdem finde ich es dämlich, dass man in einem Gruppenspiel gezwungen ist Splitfarm-Runs zu machen und jeder vor sich allein herspielt.
Ohne Gruppenbuff bekommt man ja weder so richtig XP noch Legs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh