[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kein Humbug! Und nur zwei Lösungen.
IELagpA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir dauert das einloggen ewig das ist auch schon alles^^
 
Also hier lädt nix auf EU.
 
Ich hab gesagt laden, nicht spielen :fresse:

Also ich hatte EU ausgewählt als ich vorhin online gekommen bin und er hat sofort mit dem Laden begonnen. Evtl müsst ihr euren BNet Launcher mal neu starten?

EU ist aber noch nicht freigeschaltet, warum auch immer.

Es gibt offenbar auch ne Neuerung im Launcher, wenn ich EU auswähle macht er jetzt nen Fallback auf 2.3, wenn ich US wähle habe ich 2.4.

D32.jpg

Waren im übrigen auch viel weniger zu laden, der Lauchern hat schlicht Müll angezeigt, würde eher auf irgendwas in Richtung 600-800MB tippen.

Der Patch ist offenbar zu 99,9% mit dem letzen PTR Stand live gegangen. Der einzige Unterschied den ich nach nem Hinweis bisher gesehen habe ist ein Buff von Tal Rasha 6er Bonus von 300 auf 500%
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt offenbar auch ne Neuerung im Launcher, wenn ich EU auswähle macht er jetzt nen Fallback auf 2.3, wenn ich US wähle habe ich 2.4.

Wenn man sich die US/EU Foren zwischen dem US und EU Patch angeguckt, dann ist es durchaus verständlich, dass sie das endlich mal richtig gecoded haben. Die sind überladen worden von Supportanfragen, warum man denn nun nichtmehr auf EU zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin normal mit 2.3 online
 
Ich hab ein paar Stunden 2.4 hinter mir ;)

inzwischen sollte es auch ohne trick klappen!
 
isser nu da (EU)?
 
wozu dann eigentlich noch season? nur für ranglisten?

ok visuals und truhenfach sind natürlich ein dicker grund..
 
Ich spiel die Season eigentlich nur wegen des Gefühls, man fängt neu an. ;)

In die hohen Rankings komm ich gimp sowieso nie rein :d
 
Jap ich denke so wird es bei den meißten Leuten ausschauen... Mehr Platz kann man definitiv gebrauchen bei den ganzen Sets etc.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibts dann für jede nächste Saison einen weiteren Truhenplatz freizuschalten - bis zum (bisherigen) Maximum von 10.
 
Bekommt man den Truhenplatz, wenn man 70 erreicht und wird er auch auf NS übertragen?
 
A sixth Stash tab is now purchasable for 500,000 gold
One additional Stash tab per season (up to 4) will also be available to unlock by completing the

Wie kommst du auf ein (bisheriges) max. von 10 ??

Nach 4 Seasons bist du auf insgesamt 10 Tabs.

Englische Patchnotes: https://us.battle.net/d3/en/blog/19998542/patch-240-now-live-1-12-2016


Bekommt man den Truhenplatz, wenn man 70 erreicht und wird er auch auf NS übertragen?

Das dürfte wie bisher immer sein, das du alle extras innerhalb der Season nach beendigung dieser bekommst - wie auch den evtl höheren Blutsplittercap.
Den kaufbaren bekommen auch NS spieler - hab ihn seit 0.08 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was kurzes:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh