[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

poste mal deinen Battletag oder adde mich Naennon#2451

paar Runden kann man sicher machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, doch geschafft. Obligatorisches Top50 ranking, wenigstens mit einer Klasse ;)

Mhm. Dabei geht es inzwischen schockierend schnell auf P1000. Hätte ich nicht anfang Dezember aufgehört mit ernsthaftem spielen (2 Wochen gar nicht, seit her nur solo push für kurze Zeit am Tag), wäre ich bei 1450-1500. Ohne den ganzen Tag zocken zu können.

Wobei ich es sehr cool find wenn sich die ältere Generation auch mal zu was modernem "herablässt" ;)

schnell gehts aber nur mit grp

ohne grp geht es natürlich nicht aber 1k in nem guten clan wo alle wissen was sie tun ist gar nix
2k+ ohne botten ist da schon eher schwierig das würde ich zB von meiner freizeit her nie schaffen
ich bin ~1.4k spiel aber seit nem Monat fast gar nicht mehr bzw seit 2 Wochen hab ich glaub ich gar nicht mehr eingeloggt
als ich das letzte mal on war waren 9 von 12 in meiner FL am botten :rofl:
wenn sie jetzt das mit dem xp gear so durchziehen ( kP was da letzter Stand ist aber der unterschied solo vs. grp sollte ja deutlich kleiner werden?!) braucht man ja ohne zu botten gar nicht mehr spielen

Zuletzt bearbeitet:
is aucb richtig so, wenn in diesem Game mit diesem Umfang nur noch der EXP wegen gespielt wird läuft gehörig was falsch

Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, dass XP Farming ein wichtiger Bestandteil ist, um in die Top Rankings zu kommen. Ich hab aber ein großes Problem damit, dass Botter immer noch freie Hand haben. Blizz tut gar nichts dagegen und das kann echt nicht sein. Botting um endlos mats und keys zu haben und dann mit perfekter Ausrüstung in nem Team das voll mit anderen perfekt ausgerüsteten Bottern ist XP farmen. Grauenhaft ...

naja nich nur. Die Meta mit EP Monk + WD am Anfang der Season war richtig cool. Und erst richtig Stark wenn das Team perfekte Koordination hatte. Damit haben sogar speeds wirklich Spass gemacht :)

is aucb richtig so, wenn in diesem Game mit diesem Umfang nur noch der EXP wegen gespielt wird läuft gehörig was falsch

para ist nun mal das EINZIGE was zählt
mit nem 1.3K DD brauchst du zb 85(+) gar nicht versuchen oder du brauchst eben ewig+ das perfekte rift
mit nem 2K+ DD läufst du da durch wie nix :fresse:
du kannst der beste spieler mit perfektem gear sein aber ohne para fehlt dir der schaden das ist einfach so

XP grinden wird mir schnell langweilig. Mein "Problem" diese Season war, dass man das beste Gear bekam indem man einfach T8 farmt für Rares und das Zeug in den Cube steckt. In den bisherigen Seasons hat man GRs für XP und Gear gefarmt und immer mal ein paar höhere für Gemlevel eingeworfen. In S4 waren GRs nur für XP gut, da bin ich nicht mal bis zu der Stufe gekommen, wo ich Gemlevel im 4er farmen musste, weil ich vorher schon gelangweilt war. Richtig öde.

In S5 hat man ja noch Gems für die Verbesserungen, die man farmen kann. Aber letztendlich farmt man die Dinger auch ohne Absicht auf Loot. Vorher waren GRs die beste Möglichkeit an Gear zu kommen, jetzt ist es maximal ein Nebenprodukt. Dazu ist die Meta im Laufe der Zeit immer paragonlastiger geworden, weil das Gearen so schnell geht und am Ende meist der gewinnt, der mehr Paragon aka mehr Mainstat hat. Das fühlte sich so öde an, dass ich nach 2 Wochen keinen Bock mehr hatte. Mal sehen, ob das in S5 anders ist. Ich habe aber meine Zweifel.

rofl ich hab ganz vergessen das die season schon aus ist :fresse:
bin gerade on und dachte nur WTF warum bin ich fast para 1500?! :rofl::rofl:

€: wenn ich die Rangliste so durchsehe wurde da nicht ein bot gebannt:stupid: ich hatte ja gehofft das sie da zum schluß mal kräftig durchwischen aber nix da:wall:

Zuletzt bearbeitet:
tatsache, seit wann is die aus?

dann kann ich ja noch Stricken leveln nun ;)

Seit 17 Uhr. Season 4 Abschluss als Crus rank 36. Bin dann doch halbwegs versönt mit der Season ;)

D3 ist seit längerem irgendwie nur noch Paragon Leveln und in Null Komma Nix BiS Set farmen, fertig.

99% grindet man in der Season dann stumpfsinnig Paragon Levels... Es ist schade das Blizzard nix aus dem Spiel macht, Potenzial ist massenweise vorhanden. Es macht Spass wenn man alle paar Monate mal wieder für ein paar Stunden reinschaut, das war´s dann aber auch. Hoffe auf ein D4, und das Blizzard hier mal wieder kreativ wird, und vor allem ein wenig mehr Abwechslung und Anspruch reinbringt. Wenn es nicht wesentlich bessere Alternativen im Genre gäbe (meiner Meinung nach), dann hätte ich denen sicher schon die Tür eingetreten! :wall::fresse::d

Aber es gibt ja noch genügend Leute denen das reicht, ist halt nett für´s Brain AFK zocken.

Zuletzt bearbeitet:
hat noch mal jemand das Wirbelbuild von 2.3?

also 3IK/5Wastes mit RorG und Krams?
ist für den Asuscore hier, damit er wenigstens mal allein T8-10 machen kann

geht auch um die Skills/Passiva

hab meinen Barb nicht mehr, daher fällt mir nicht mehr alles ein

danke ;)

ja der normale Rift Wirbler ;)

der da ist ja Highend

wenn ich zeit hab kann ich auch leute die es brauchen durch Rifts /GR's schleifen und ihnen meine Sachen abgeben (WD/Barb/Monk)
einfach mit btag melden ich adde euch

ist der user nexpro

Patch her! Patch her! Patch her! :fresse:

Ohne Wartungsfenster kein Patch :)

Als Monk-Spieler freut mich das

Dat is klar, aber in ein paar Stunden is ja ne Wartung angesagt, hoffe nicht das die erst nächste Woche mit dem Patch kommen :)

Wenn nächste Woche Freitag die Season losgeht, kommt auch erst nächste Woche der Patch.

Sowieso ist doch erst Dienstag - wenn dann kommt der Patch heute erst bei den Amis in den späteren Stunden.

Wie lange bräuchte ich in einer halbwegs guten (oder auch gerne in einer guten) Gruppe als EXP/Heal-Monk, um von Lvl 700 auf 1000 zu kommen? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh